Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Kaiser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lochhauser Str. 482178 Puchheim
Sind Sie Dr. med. Imme Kaiser?

Psychosomatik
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,7

29.04.2021

Nicht mehr wegzudenken

Seit ca. 20jahren begleitet uns Fr. Dr. Kaiser durch alle Krankheiten. Die ganze Familie. Ihre nüchterne, direkte Art brauchen wir und schätzen sie. Auch die 2. Kollegin

Kein Bauchpinseln, sondern professionelle, fachlich ausgezeichnete Behandlung, so, wie wir es vom Arzt unseres Vertrauens erwarten. Überweisungen zu Fachärzten kommen nicht erst nach langen Behandlungsversuchen, das macht sympathisch, denn somit fühlen wir uns ernst genommen und sehr gut betreut.

Unsere Söhne finden das ebenso.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Abgewimmelt

Leider hat mich Frau Dr. Kaiser nur abgewimmelt und meinte, das gewünschte hausärztliche Attest könnte sie mir nicht geben da die Leistung ein Privatvergnügen darstelle.

Ich bin eine Patientin, die Krebs hatte, die gesund lebt und eine Ernährungsberatung wahrnehmen wollte, die von ihrer Krankenkasse bezahlt wird wenn hierfür ein Attest des Hausarztes vorliegt. Das Verhalten von Frau Dr. Kaiser halte ich für nicht professionell und äußerst unangemessen.

Nun werde ich mir einen anderen Hausarzt suchen.

23.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch der Ton macht die Musik!

Die ausnehmend freundliche, kompetente und hilfsbereite Atmosphäre in der Praxis, eine zügige und pünktliche Terminabwicklung und vor allem kein zickiges, ruppiges oder arrogantes Personal!

Was besonders diese Punkte anbelangt, habe ich in anderen Praxen leider schon zu oft recht negative Erfahrungen machen oder miterleben müssen.

Nach meinem Eindruck führt Frau Dr. Kaiser ihre Praxis mit erfahrener, sicherer und Vertrauen erweckender Hand.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Hausärztin, die immer für ihre Patienten da ist.

Ich bin seit über fünf Jahren Patient bei Frau Kaiser und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Frau Kaiser nimmt sich immer die Zeit, genau zu erfahren, wo der Schuh drückt, und fragt gegebenenfalls auch gezielt nach. Dabei hat sie auch immer im Kopf, mit welchen Zipperlein ich schon einmal bei ihr war, und schließt das in ihre Diagnose mit ein. Bisher konnte mir Frau Kaiser immer helfen. Und wenn sie mich zu einem Facharzt überweisen musste, hat sie mir jedesmal auch ihre Einschätzung mitgeteilt, damit ich zum einen schon mal beruhigt bin und zum anderen mir eine eigene Meinung bilden kann.

Terminprobleme oder lange Wartezeiten kenn' ich bei Frau Kaiser nicht. Wenn man natürlich zur besten Grippezeit mit einem (Männer-)Schnupfen kommt, muss man halt damit rechnen, dass andere Patienten vor einem da waren und behandelt werden wollen. Es hat aber nie länger als 15-20 Minuten gedauert. In der Zeit kann man auch mal 'ne Zeitschrift durchblättern, ohne dass es einem langweilig wird.

Meistens war es aber so, dass ich nach etwa fünf Minuten dran kam, und nachdem Frau Kaiser mit Diagnose und Behandlung fertig war, sogar noch ein paar Minuten Zeit hatte, sich über meinen Allgemeinzustand und über meine Familie zu informieren, ohne dass die anderen Patienten zu lange warten mussten.

Inzwischen kommen wir auch mit unseren Kindern zu Frau Kaiser, da zum einen die Öffnungszeiten deutlich familien- und arbeitnehmerfreundlicher sind als beim Kinderarzt nebenan und zum anderen Frau Kaiser eine sehr angenehme Mischung aus Schulmedizin und Lebenserfahrung vertritt, und nicht immer mit der pharmazeutischen Keule kommt, sondern auch mal "Haushalts-Tipps" gibt. Eine echte Hausärztin eben.

17.04.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich kann nur gutes über Frau Kaiser berichten. Sie ist kompetent, nimmt sich immer genug Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich immer gut aufgehoben bei ihr. Ich mag ihre direkte und geradlinige Art. Manche Menschen kommen gerade damit möglicherweise nicht klar... Sollen sie woanders hingehen. Ich für mich persönlich finde diese Ärztin toll!

Letzte Aktualisierung12.01.2017

Danke , Dr. Kaiser!