Dr. Langer

Dr. med. dent. Frank-Christoph Langer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Markt 71, 53757 Sankt Augustin

Bewertung für Dr. Langer

Archivierte Bewertung vom 20.06.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr freundliches und kompetentes Team

Ich bin noch nicht so lange Patient in der Praxis der Dres. Langer, aber ich kann meinen Wechsel als "Glücksgriff" bezeichnen. Ich konnte als Schmerzpatient sogar schon beide Ärzte kennen lernen. Der eine behandelte mich, als ich akut Schmerzen hatte und Dr. Frank Langer dann an den Folgeterminen. Das ganze Team macht einen sehr netten Eindruck und die ganze Praxis vermittelt einen modernen und ordentlichen Eindruck. Meine kleine Tochter habe ich jetzt auch schon 2x mitgebracht und sie geht gern zum Zahnarzt."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Langer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.