Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.089 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

0212/705-0

St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Schwanenstr. 13242697 Solingen
Arzt-Info
St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.01.2021
1,0
1,0

Sehr nette Mitarbeiter und eine hervorragende Durchführung der Operation.

Ich wurde von Herrn Dr. Meibert und seinem Team operiert. Ich kann über meinen Aufenthalt in der Klinik nichts negatives berichten.

Von den Vorgesprächen bis hin zur Entlassung hat alles professionell und reibungslos funktioniert. In den Vorgesprächen wurde ich sehr gut aufgeklärt, sodass mir die erste Angst vor der Operation genommen werden konnte.

Auch am Tag der Operation und die Tage danach wurde ich von den Mitarbeitern der Chirurgie bestens versorgt.

Vielen Dank :-)

Archivierte Bewertungen

13.07.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Gute Leisten-OP

Meine minimalinvasive OP (MIC) bei/von Dr. Meibert ist sehr gut verlaufen. 1 Tag für die ganzen Untersuchungen im Krankenhaus, dann 1 Tag zuhause, dann am Morgen OP und 2 Tage später wieder entlassen. Die Versorgung im Krankenhaus war leider nicht so schön, (trotz Zusatzversicherung) aber was soll am Krankenhaus schon \"schön\" sein. Der bürokratische Ablauf war ebenfalls schwierig. Vorgespräch bei Dr. Meibert sehr angenehm und ausführlich. Fragen stellen kein Problem. Voruntersuchungen sehr viel Wartezeiten und man wird viel hin und her geschickt. Da ist Geduld gefragt. Patienten-Aufnahme sehr freundlich und problemlos, trotz früher Morgenstunde!. Entlassung ebenfalls sehr zeitaufwendig und am Ende sind die Papiere doch nicht fertig. Da hätte man auch nicht warten brauchen. Scheint mir ein typisches Personal-Problem (zu wenig MitarbeiterInnen) zu sein.Die Abrechnung mit der Zusatzversicherung lief ebenfalls sehr aufwendig. Da weiß ich aber nicht wo der Haken saß, da schiebt die Kasse auf das Krankenhaus und die wieder zurück. Als Patient ist man da ziemlich verloren. Schwierig! Ältere Menschen sind da sicher überfordert. Hauptsache die OP war gut und ich kann wieder schmerzfrei gehen. DANKE!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.089
Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie!

Danke sagen