St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie

0212/705-0

St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Schwanenstr. 13242697 Solingen
St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

18.01.2021

Sehr nette Mitarbeiter und eine hervorragende Durchführung der Operation.

Ich wurde von Herrn Dr. Meibert und seinem Team operiert. Ich kann über meinen Aufenthalt in der Klinik nichts negatives berichten.

Von den Vorgesprächen bis hin zur Entlassung hat alles professionell und reibungslos funktioniert. In den Vorgesprächen wurde ich sehr gut aufgeklärt, sodass mir die erste Angst vor der Operation genommen werden konnte.

Auch am Tag der Operation und die Tage danach wurde ich von den Mitarbeitern der Chirurgie bestens versorgt.

Vielen Dank :-)

13.07.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Leisten-OP

Meine minimalinvasive OP (MIC) bei/von Dr. Meibert ist sehr gut verlaufen. 1 Tag für die ganzen Untersuchungen im Krankenhaus, dann 1 Tag zuhause, dann am Morgen OP und 2 Tage später wieder entlassen. Die Versorgung im Krankenhaus war leider nicht so schön, (trotz Zusatzversicherung) aber was soll am Krankenhaus schon \"schön\" sein. Der bürokratische Ablauf war ebenfalls schwierig. Vorgespräch bei Dr. Meibert sehr angenehm und ausführlich. Fragen stellen kein Problem. Voruntersuchungen sehr viel Wartezeiten und man wird viel hin und her geschickt. Da ist Geduld gefragt. Patienten-Aufnahme sehr freundlich und problemlos, trotz früher Morgenstunde!. Entlassung ebenfalls sehr zeitaufwendig und am Ende sind die Papiere doch nicht fertig. Da hätte man auch nicht warten brauchen. Scheint mir ein typisches Personal-Problem (zu wenig MitarbeiterInnen) zu sein.Die Abrechnung mit der Zusatzversicherung lief ebenfalls sehr aufwendig. Da weiß ich aber nicht wo der Haken saß, da schiebt die Kasse auf das Krankenhaus und die wieder zurück. Als Patient ist man da ziemlich verloren. Schwierig! Ältere Menschen sind da sicher überfordert. Hauptsache die OP war gut und ich kann wieder schmerzfrei gehen. DANKE!!!

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , St. Lukas Klinik, Abt. Chirurgie!