Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Dipl.-Stom. Torsten Schütt

Zahnarzt
Hans-Fallada-Str. 7, 18435 Stralsund

Bewertung für Dipl.-Stom. Schütt

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, nimmt sich viel Zeit

War im Urlaub und kam in die Verlegenheit wg. einer akuten Geschichte einen ZA aufsuchen zu müssen. Aufgrund der hervorragenden Bewertungen hatte ich mich für die Praxis v. Hrn. Schütt. entschieden und wurde auch nicht enttäuscht ! Ich bekam sofort einen Termin und nach kurzer Wartezeit nahm sich Hr. Schütt meiner an. Mit seiner freundlichen und offenen Art hat er sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen, Diagnosestellung war klar und verständlich und die notwendigen Schritte wurden im Detail erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das freundliche Praxisteam hatte einen großen Anteil daran. Abgesehen von der akuten Sache hat mich Hr. Schütt noch auf eine weitere "Baustelle" aufmerksam gemacht die mir noch nicht bewusst war was beweist dass er mit großer Sorgfalt untersucht."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Stom. Schütt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Schütt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Schütt.

Zum Thema „Milchzähne” am 27.05.2015

Was hilft, wenn Kinder zahnen? Erfahrungen unserer User

Manche Kinder sind erst drei Monate alt, andere schon ein Jahr, wenn die ersten Zähne kommen. Eine spannende, aber nicht immer ganz einfache Zeit – sowohl für die Kinder als auch die Eltern. ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2015
von jameda

Zum Thema „Milchzähne” am 25.05.2015

Prophylaxe - Vorsorge ist besser als Nachsorge

Für gesunde Zähne und Zahnfleisch ist Vorsorge wichtig, da der Zahnarzt nur so entstehende Probleme erkennen und behandeln kann. Damit sich hier eine gewisse Routine einstellt, ist schon die ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2015
von Katharina Schütze