Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Internistin
Westerstr. 6, 38442 Wolfsburg

Bewertung für Dipl.-Med. Froese

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abwertend als sei man ein Simulant

Ichb war ganznzu Anfang vor knapp 2 Jahren recht begeistert von Frau Froese. Da ich mit der Gesundheit schon recht viel durch bin habe ich immer etwas Angst,die Arzthelferin sind die Menschen die es wert waren das ich da zwei Jahre blieb. Denn sie sind das Herz der Praxis.Die Frau die am telefon ist und termine macht,empfinde ich als vollkommen fehl am Platz denn sie bildet sich sonst etwas ein und hat Ahnung von nix. Ich hatte ein Problem mit meiner Krankenkasse weil angeblich Beiträge nicht gezählt wurden das hat sich alles aufgeklärt denn meine Krankenkasse hat ja alles bezahlt bei der Frau Größe, aber als ich nun nicht mehr zu dieser Praxis von Frau Froese ging, erzählt man meiner Mutter die dort auch Patientin ist das ich nicht Krankenversicherung sei was nicht stimmt. Das ist erstens eine bodenlose frechheit und zweitens wenn es so gewesen wäre hat man die Ärztliche Schweigepflicht verletzt denn meine Mutter geht das ja im grunde nichts an da ich schon 50 Jahre alt bin! So etwas hätte ich nie gedacht. Dazu kommt das Frau Froese gegen jeden Arzt redet. Meine Kardiologie hatte mir durch meine hohen Schilddrüsenwerte verboten ein Belastungs EKG zu machen da es unverantwortlich ist, Frau Froese winkte lachend ab mit dem Satz das sei doch blödsin . Ich bin am Herzen operiert und hören da dochn lieber auf die Kardiologen. So sagte ich ihr damals das ich die Schilddrüsenhormone nicht so schnell erhöhen kann da ich Herzrhythmusstörungen bekomme davon, ach das bilden sie sich ein kam sofort es wurde aber kardiologische erwiesen das es so ist und daher soll ich es langsam aufstocken. Als Frau Froese merkte das ich da nicht auf ihr Gerede hören sonder auf das was meine Kardiologie sagte wurde ich als aufmüpfige Patientin abgestempelt. Und genauso fand ich nmich behandelt. Nie wieder ich habe den Arzt gewechselt"

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Med. Froese)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,7
4,3
3,7

Artikel von Dipl.-Med. Froese

Sind Sie Dipl.-Med. Froese?

Zum Thema „Vitamin D” am 29.05.2015

So tankt man richtig Vitamin D

Der Körper benötigt ausreichend Vitamin D. Im Winter herrscht bei vielen ein Mangel, weil zu wenig Sonneneinstrahlung auf den Körper trifft. Zumindest im Sommer könnte dies durch das richtige ...  Mehr

Verfasst am 29.05.2015
von Elisabeth Strüber

Zum Thema „Vitamin D” am 27.05.2015

Vitaminmangel im Alter

Ältere Menschen nehmen durch die Nahrung nicht mehr ausreichend Vitamine oder Folsäure auf. Nahrungsergänzungsmittel verhindern Mängelerscheinungen, die sonst die Gesundheit erheblich belasten ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2015
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf