Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hofekamp 11, 38442 Wolfsburg

Bewertung vom 05.09.2017

Freundlich und kompetent

Ich habe mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung ist angenehm, freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Sehr empfehlenswert, da eine freundliche und talentierte Zahnärzte. Man merkt ihr ihre Erfahrung an!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017

Zuverlässig und kompetent.

Wir sind immer gerne dort und Termine kriegt man sehr zügig."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Super !

Echt tolle Zahnärztin , sehr nett und kompetent !"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Harmonische Praxis & Team,endlich eine Praxis wo man ohne Angst hingehen kann

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis,auch für Angstpatienten. Nach längerer Suche einer Zahnarztpraxis,bin ich durch meinen Mann an die Praxiis Schmidt-Schoppe gekommen. Frau Schmidt-Schoppe ist in…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kassenpatientin 20

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich habe lange nach einer Zahnärztin gesucht, da ich auch große Angst vor Ärzten habe War das nicht sehr einfach. In der Praxis sind alle super freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Zahnarztpraxis

Von klein auf bin ich bei Frau Schmidt-Schoppe in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Frau Schmidt-Schoppe nimmt sich immer viel Zeit für mich und das Team ist auch immer sehr freundlich.…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und sehr einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei dieser Ärztin in Behandlung. Ich schätze ihre besonnene Art, ihr gutes Gespür für das notwendige und machbare. Sie versucht erfolgreich, Zähne so lange wie möglich…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.06.2017

Was passiert, wenn Patienten die Wurzelbehandlung hinauszögern?

Wenn durch einen Zahnarzt festgestellt wurde, dass eine Wurzelbehandlung nötig ist, sollte sie auch zügig durchgeführt werden. Oft gehen einer Wurzelbehandlung Zahnschmerzen voraus und allein ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2017
von Dirk Rustenbach

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters