Beliebte Stadtteile in Essen

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Rellinghauser Str. 16, 45128 Essen

Bewertung für Dr. Svoboda

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

...ich gehe zum Zahnarzt und entspanne....

Seit 2006 bin ich "Fan" der diPura-Zahnklinik und bei Frau Dr.Svoboda und Ihrem Team in Behandlung.
Da ich bis dahin Angst vor dem Zahnarzt hatte, war "einiges" bei mir zu zu tun. Von Implantaten bis zu Veneers, das volle Programm.

Von der Art und Weise, wie das ganze Team um Frau Dr.Svoboda mit mir als Patient umgeht, bin ich schlicht weg begeistert. Mittlerweile geht es fast schon freundschaftlich zu. "Man kennt sich und kommt zu Freunden". Keine Fluktuation unter den Mitarbeitern/innen, alle wissen Bescheid. Völlig schmerzfreie Behandlungen war ich bis dahin nicht gewohnt, selbst vor der Betäubungsspritze wird mittels Wattebausch lokal "vorbetäubt", damit der Einstich der Spritze nicht weh tut. Man kann sich Ihr, auch als Angstpatient(wie ich es einer war), völlig anvertrauen und entspannen. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin und in Süddeutschland wohne, war es mir wichtig, in wenigen Behandlungen "zum Ziel" zu kommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden."

Notenbewertung dieses Patienten

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.11.2011

Brücke oder Implantat?

In den Händen eines erfahrenden Implantologen ist das Setzten von Implantaten heute bei nahezu jeder Ausgangssituation möglich. Umgekehrt kann aber auch mit einer Brücke dank neuester Techniken ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2011
von Dr. med. dent. M.Sc. Hubertus Klaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.10.2011

Mit Zygoma-Zahnimplantaten den Knochenaufbau umgehen

Immer mehr Patienten wünschen sich festen Zahnersatz und das nicht ohne Grund. Die vierte Deutsche Mundgesundheitsstudie bestätigt, dass beispielsweise der Anteil der Zahnlosen im Alter von ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2011
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.