Allgemein- & Hausärzte

Dieter-Jürgen Jeromin

Heidestr. 137, 42549 Velbert

Bewertung für Herr Jeromin

3,8

Bewertung vom 23.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt der viel lächelt und wenig sagt und fragt.

Ich weiß nicht so recht was man dazu sagen soll: Ich habe dem Arzt bei meinem ersten Besuch mein
Problem geschildert. Er hat zugehört, so gut wie nichts gesagt oder gefragt. Dafür Tabletten verschrieben. Bei meinem zweiten Besuch konnte er sich gar nicht mehr so recht an mich erinnern,
musste erstmal im Computer nachlesen. Auch diesmal hat er sogut wie nichts gesagt. Ich hätte auch mit meinem Spiegel reden können. Resultat : weiterhin Tabletten verschrieben:
Mein Fazit: Bei dieser Praxis handelt es sich um eine "Durchgangspraxis" mit hoher Kundenfrequenz,
sodass man sich entsprechend abgefertigt vorkommt."

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Herrn Jeromin

Sind Sie Herr Jeromin?

Zum Thema "Gehirn, Nervensystem" am 10.04.2012

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Prof. Udo Schlot

Herr Dr. Schlot, was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Ich fand auf Umwegen zur Medizin. Nach meiner Lehre zum Bankkaufmann studierte ich in Münster Medizin und arbeitete danach zwei Jahre in ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2012
von Dr. med. Udo Schlot

Zum Thema "Psyche" am 17.03.2014

Werden wir als Alkoholiker geboren oder erst dazu gemacht?

Aus biologisch-medizinischer Sicht ist Alkoholismus die Folge genetischer Dispositionen und Stoffwechselabweichungen im Gehirn. Aus soziologisch-psychologischer Sicht ist süchtiges Trinken die ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2014
von René Marx