Kinderärzte & Jugendmediziner

Von-Coels-Str. 5, 52080 Aachen

Bewertung für Dr. Ebrahimi

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert

Sehr knappe Pauschalabfertigung ohne Privatsphäre

Äußerst gestresstes und unfreundliches Vorzimmer. Dr. Ebrahimi ist zwar freundlich, aber sehr hektisch und kurz angebunden. Keine ausführliche Untersuchung. In vier Terminen musste ich immer wieder von vorne erzählen, was ich für Probleme habe. Er wusste nicht mehr, was wir bei letzten Mal besprochen hatten und hat mich jedesmal auf den nächsten Termin vertröstet. Er wusste aber denoch, dass er mir mit IGEL Leistungen helfen kann.
Keinerlei Privatsphäre! Man kann jedes Wort, das im Nachbarzimmer besprochen wird, mithören.
Hektische Massenabfertigung, nach der ich jedesmal gestresst die Praxis verlassen habe, ohne das Gefühl, dass mir jemand weitergeholfen hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Ebrahimi

Sehr geehrte Patientin, mit großer Verwunderung lese ich Ihre Bewertung. Ich hätte mich über ein persönliches Feedback sehr gefreut und dieses ggf. konstruktiv verwendet. Mein orthopädisches MFA Team ist top durchorgansiert, als Termin- / Notfallpraxis und der Empfang,ist mehr als kompentent besetzt. Diese können adäquat auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten eingehen. Wenn wir 4 Kontakte in einem Quartal miteinander hatten, ist es sehr verwunderlich wie Sie es doch solange mit mir ausgehalten haben- denken Sie mir hat das Spass gemacht - bestimmt fehlte die weiterführende Diagnostik mittels CT oder MRT und deswegen wurden Sie vertröstet- ich muss schon sehr schmunzeln. Meine Art und Weise, wie ich meine Patienten behandele und therapiere wird von vielen sehr geschätzt und die Patienten reisen sogar von weit her. Ich bin nicht der Orthopäde vom alten Schlag der seine Patienten über den Schreibtisch behandelt, ich nehme mir sehr wohl Zeit und bin äußerst bemüht und empatisch als junger dynamischer Orthopäde, der sehr gezielt den Bewegungsapparat oder Extremität ihres Leidens untersucht.Aber das hatten Sie anscheind missachtet. Ebenfalls habe ich bei jedem Patientenkontakt eine MFA mit im Zimmer, die aufs genauste die Behandlung dokumentiert. Warum sollte ich daher nicht mehr wissen, was wir zuvor besprochen hatten?? Ich lese sehr wohl vor jeder Behandlung meiner Patienten - was zuvor an Diagnostik bzw Therapie erfolgt ist. und noch ein Punkt : Es gib einige Patienten, die sich über meine Angebotenen IGEL Leistungen beschweren, nun bitte soll ich diese Ihnen als Kassenpatient verschweigen?? das Kassenrepertoire ist sehr eingeschränkt und wenn IGEL- den Prozess der Genesung beschleunigen und unterstützen , sehe ich es eher als meine Pflicht, diese Ihnen kundzugeben. Keiner Zwingt Sie diese in Anspruch zunehmen. In diesem Sinne, ich hoffe Sie werden bei meinen Kollegen glücklicher und entspannter die Praxis verlassen. Ihr Dr. Ebrahimi

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ebrahimi)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebrahimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebrahimi.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der Bauchdecke, ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs