Dr. Grit Schrock

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Schrock

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Kirchgasse 3056130 Bad Ems
Sind Sie Dr. Grit Schrock?

Dr. Schrock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Ems

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin

Ich als großer Angsthase fühle mich bei ihr sicher. einen besseren zahnarzt hatte ich noch nie

30.10.2018

ZAHNARZT-ODYSSEE ENDLICH BEENDET!

Hier stimmt das Gesamtpaket: kompetente und empathische Ärztin mit sehr nettem Team in einer geschmackvollen und sehr gepflegten Praxis.

Wartezeiten sind sehr kurz und auch ganz kurzfristig bekam ich zweimal umgehend einen Termin.

Meine Angst vor'm Zahnarzt konnte ich hier nahezu ablegen.

Nach langer Suche und vielen Zahnärzten endlich angekommen!

18.02.2018

Beste Zahnarztpraxis, absolut weiter zu empfehlen

Dr. Grit Schrock ist eine absolut kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und jedes mal sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Auch das Zeitmanagement ist hervorragend, Wartezeiten gibt es quasi keine. Und noch hinzu ist es eine sehr saubere, wunderschöne Praxis mit einem super netten Team. Absolut weiter zu empfehlen!

31.12.2017

Hilft wo andere nicht konnten

Frau Doktor Schrock hat mir einen verfärbten Zah (ausgeschlagen bei Sportunfall) wieder ansehnlich hergerichtet nachdem zwei Kollegen bereits an der Aufgabe gescheitert waren. Auch die normale zahnärztliche Behandlung war immer einwandfrei.

11.12.2017

Nimmt die Angst vor dem Zahnarztbesuch

Frau Schrock ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Sie wirkt nie hektisch. Auf ihre Diagnose kann man sich verlassen. Nicht zu vergessen ist ihr hervorragend ausgebildetes Personal.

Letzte Aktualisierung05.12.2017

Dr. Grit Schrock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?