Top-Städte in Hessen

Arzt, Internist
Louisenstr. 63, 61348 Bad Homburg

Bewertung für Herr Wolfgang Jungmair

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Kardiologe, wenn nicht die unzumutbaren langen Wartezeiten wären.

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Jungmair und weiß, dass man ca. 1 Std. Wartezeit einrechnen muss, warum auch immer. Einmal jährlich komme ich normalerweise zur Kontrolle, aber diesesmal hatte sich durch eine schwere Erkrankung meines Mannes alles verschoben.Als ich mich im März dieses Jahres zur Kontrolle anmelden wollte, wurde mir der Januar 2020 vorgeschlagen. Ich habe das mit meiner Hausärztin besprochen und sie konnte den Termin auf den 23.7. 2019 verkürzen, der aber von der Praxis Dr.Jungmair auf den 9.7. um 10:40 vorverlegt wurde. Pünktlich um 10:30 war ich in der Praxis, der Pflegedienst für meinen Mann bestellt und in der Wartezone saßen 5 Patienten, danach konnte ich mir meine ungefähre Wartezeit ausrechnen.Zwischendurch betraten immer neue Patienten die Praxis und alle wurden vor mir aufgerufen. Um 12:45 habe ich gefragt, warum Patienten, die nach mir kamen, vorher "dran" kämen. Die hätten alle vor mir einen Termin gehabt und es wären jetzt noch zwei Patienten vor mir dran und die Patienten wüßten doch,dass zwei Std. Wartezeit üblich wären. Diese Praxis hat die Terminvergabe nicht im Griff, ich finde das eine Missachtung den Patienten gegenüber. Ich erwiderte, dass ich einen pflegebedürftigen Mann zuhause habe (was ich aber auch schon vorher angegeben hatte) und habe die Praxis ohne eine Behandlung um 12:50 verlassen. Jetzt muss ich mir notgedrungen einen neuen Kardiologen suchen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wolfgang Jungmair)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolfgang Jungmair über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolfgang Jungmair.

Artikel von Herrn Wolfgang Jungmair

Sind Sie Herr Wolfgang Jungmair?

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung der ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider