Dr. Dr. med. dent. Diana Kakoschke

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

DankeDr. Dr. Kakoschke!

Overather Str. 2351429 Bergisch Gladbach
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Diana Kakoschke?

Dr. Dr. Kakoschke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bergisch Gladbach
Ärzte · in Bergisch Gladbach

30.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Kieferchirurgin

Ich war mehrmals bei ihr in Behandlung, zum einen zur Wurzelspitzenresektion, zum anderen zu einer unterstützenden Behandlung im Rahmen einer kieferorthopädischen Behandlung (bei Dr. Ines Graf in Köln). Alles war immer höchst professionell und dabei auch sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Ebenso ist das Personal hervorragend. Klare Empfehlung!

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Wenn und Aber ...Spitze!

Mit mehreren Familienmitgliedern seit Jahren als Patienten. Netter Empfang, gute Terminvergabe und ausgezeichnete, freundliche und kompetente Ärztin...

02.04.2019 • gesetzlich versichert

Sehr professionell und emphatisch

Alles - von Anfang an bis zum letzten Fädenziehen war so, wie ich mir eine Arztbehandlung vorstelle. Dr Kakoschke ist super kompetent, hat aber den Draht zu den Patienten überhaupt nicht verloren. In ihrer Sachlichkeit steckt trotzdem eine Menge Menschlichkeit. Das hat sehr gut getan, nicht nur professionell behandelt worden zu sein, sondern auch zu spüren, dass sie sich für das Krankheitsumfeld interessiert und sehr menschliche und mitfühlende Tipps gibt.

Eine tolle Frau!!

Eine sehr sehr gute Ärztin

21.03.2019 • gesetzlich versichert

Tolle Chirurgin mit tollem Team

In der Praxis herrscht eine ruhige und äußerst freundliche Atmosphäre. Dem Patienten wird alles in Ruhe erklärt. Eine Sedierung während der Wurzelspitzenresektion ist kein Problem. Die Betreuung top. Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung des Teams begeben.

Die ruhige Atmosphäre ist sicher auch durch eine vorgeschaltete Telefonzentrale hervorgerufen. Ein direkter Kontakt ist also nicht möglich, was manchmal schade ist. Es wird aber zeitnah zurückgerufen

24.02.2019 • Alter: über 50

Sehr freundlich und außerordentlich kompetent!

Habe mich bereits 2 Mal kieferchirurgisch bei Fr. Dr. Kakoschke behandeln lassen und bin sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten kurz.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung13.01.2020