Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kühnert
Die Bewertungen von Dr. Kühnert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Kühnert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Claudia Kühnert und Gabriele Kinastowski
Brückenstr. 22
09111 Chemnitz

Sind Sie Dr. med. Claudia Kühnert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kühnert hinterlegt. Sind Sie Dr. Kühnert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kühnert

Artikel von Dr. Kühnert

Das sagen Patienten über Dr. Kühnert

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine ärztin mit herz

ich bin schon viele jahre patientin bei frau dr.kühnert und ich habe selten so eine ärztin getroffen,die sich zeit nimmt,zuhört und immer versucht einem alles verständlich zu erklären und genau abzuwägen was gut und wichtig für einen ist..nicht nur schnel,l schnell und rezept und der nächste...ich fühle mich in der praxis rundum gut versorgt und weiss das ich immer geholfen bekomme,auch die schwestern sind ganz grosse klasse,niemals schlecht gelaunt und das macht das ganze noch perfekt"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, Alter: 30 bis 50

sehr nett immer höfflich und Kompetent großes Lob

Bin seit 27 Jahren bei Frau Dr.Kühnert kann nur sagen, war noch nie unzufrieden sie ist immer höfflich, nett, Kompetent und sehr freundlich. Klärt ihre Patienten auf und dass nicht nur die Krankheit betreffend, sondern auch in Sozialen Angelegenheiten.... Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Kann ich nur empfehlen. Immer freundliches Personal. Auch die Ärztin ist immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten. Super find ich auch die homöopathischen Behandlungen und keine unnötigen Kosten."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Stehengelassen trotz Schmerzen

Vor ca. 1,5 Jahr stand ich bei Frau Kühnert in der Praxis und wollte sie sprechen. Ich hatte sehr starke Bauchschmerzen und hatte noch keinen Hausarzt in Chemnitz. Als es besonders schlimm wurde und auch keine Schmerztablette mehr half - suchte ich nach einem Hausarzt und habe mich für Frau Kühnert entschieden - da diese sehr gute Bewertungen hatte und noch geöffnet war. Doch dann, wurde ich von der Schwester weg geschickt, wobei diese Praxis die nächste zu meinem Wohnort und die einzige die ich kannte und die noch geöffnete war. Ich habe nicht mal einen Tipp bekommen, zu wem ich als nächstes gehen könnte nur die Aussage "da müssen se halt in die Notaufnahme fahrn" - als Neuchemnitzer ohne Auto mit starken Schmerzen. -.-" Vielen Dank! Ergebnis, dank weiteres warten über das Wochenende und ein weiterer Arzt der mich nicht angenommen hat weil "wir sind voll" : Entzündung und bleibende Schäden, wie zB. Kinderlosigkeit, 2 Operationen, und chronische Schmerzen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt keine neuen Patienten an

Leider nimmt Frau Doktor keine neuen Patienten mehr an."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühnert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühnert.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018