Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wildenhain
Die Bewertungen von Dr. Wildenhain zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hannelore Wildenhain

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Gießerstr. 13
09130 Chemnitz

0371/4020427

n.V.

Sind Sie Dr. med. Hannelore Wildenhain?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wildenhain hinterlegt. Sind Sie Dr. Wildenhain? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wildenhain

Artikel von Dr. Wildenhain

Das sagen Patienten über Dr. Wildenhain

Bewertung vom 09.02.2017

tolle Praxis

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Ärztin

Ich war am Wochenende zum "Notdienst" bei Frau Dr.Wildenhain. Eine sehr angenehme Ärztin die sich genügend Zeit nimmt und alle Symptome prüft . Auch die Sprechsstundenhilfe war nett und unkompliziert . Ich würde immer wieder zu dieser Ärztin gehen - bleibe aber lieber gesund ."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Schnelle und unproblematische Annahme, sehr freundliche und kompetente Ärztin. Wurde aufgrund von starken Nackenschmerzen schnell und unkompliziert und ohne Termin behandelt. Sehr zu empfehlen, weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

Gute Ärztin

Wenn die Wartezeiten nicht wären 8.00 Beginn 8.20 anfangen"  Mehr

3,6

Bewertung vom 28.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können

Leider finde ich die Wartezeiten in der Praxis meist zu lang. Die Öffnungzeiten sind Katastrophe, nun gut, die entscheidet jeder Arzt selbst, aber gefühlt hat die Praxis maximal 10 Stunden in der Woche auf und dabei nur einmal nachmittags. Mit der Behandlung bin ich leider auch nicht zufrieden. Ich bin etwa ein Jahr mit den selben Symptomen zu ihr gekommen, habe Dinge wie Blutabnahme etc selbst "in Auftrag" gegeben, von sich aus hätte Frau Dr. Wildenhain nichts gemacht und mir immer gesagt, dass ich nichts habe. Im Endeffekt war's eine Depression und mir hätte schon viel früher geholfen worden können (Der Psychologin, die die Depression diagnostiziert hat, hab ich übrigens genau dieselben Symptome aufgelistet wir Frau Dr. Wildenhain, nur sie hat's direkt erkannt). Das einzig Gute sind die soweit ganz netten Arzthelferinnen und dass die Praxis Wildenhain mich vor etwa 3 Jahren nach länger herumtelefoniererei als neue Patientin aufgenommen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wildenhain über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wildenhain.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018