Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Beckert
Die Bewertungen von Dr. Beckert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Beckert

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Hainstr. 112
09130 Chemnitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beckert hinterlegt. Sind Sie Dr. Beckert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beckert

Artikel von Dr. Beckert

Das sagen Patienten über Dr. Beckert

Bewertung vom 19.02.2019

Ein sehr sehr netter einfühlsamer Arzt

Einer der nettesten Ärzte denen ich je begegnet bin. War sehr vorsichtig bei der Magenspiegelung und hat versucht diese sehr unangenehme Prozedur für mich so erträglich wie möglich zu machen. Auch die Wartezeit auf einen Termin war kürzer als an anderswo."  Mehr

4,8

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine klare Untersuchung stattdessen viele Medikamente

Ich war zwei Jahre in Behandlung bei Dr. Beckert und habe nicht das Gefühl, dass mir wirklich geholfen wurde. Ohne jemals untersucht worden zu sein wurde eine Diagnose gestellt und mir wurden Medikamente verschrieben. Er ist zwar sehr nett aber hat mein Anliegen ignoriert. Ich bin sehr enttäuscht, da es letztendlich so wirkt als wäre ihm das Geld wichtiger als meine Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nebenwirkungen nach der Magenspiegelung

Leider habe ich nach der Gastroskopie beim Dr. Beskert mit Nebenwirkungen zu kämpfen, die schon fast die ganze Woche bestehen bleiben. Das war meine 3. Gastroskopie gewesen. Bei den ersten zwei hatte ich Keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Diesmal aber sind die ziemlich schlimm. Die Magenspiegelung war ohne Befund gewesen, doch seitdem die gemacht wurde, habe ich Magenschmerzen und andere Beschwerden, die ich davor überhaupt nicht gehabt habe!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

zügig, präzise, direkt

Herr Dr. Beckert und sein Team sind genau so wie ich es mir wünsche. Freundlicher Empfang, umfängliche Aufklärung, dann ohne Umschweife zur Sache. Herr Dr. Beckert findet auch bei der nun einmal unangenehmen Endoskopie die aufklärende und beruhigende Worte. Die Schwestern sind freundlich und verstehen ihr "Handwerk", genau wie ihr Chef. Dieser Praxis würde ich mich wieder anvertrauen."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller, einfühlsamer Arzt!

Ich war wegen einer Magenspiegelung bei ihm und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ein nettes Gespräch bekam ich sehr schnell meine Aufregung in den Griff und er nahm sich im Nachhinein noch Zeit für Fragen. Er hat ein sehr angenehmes Wesen! Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beckert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beckert.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens