Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
42.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Beckert

Arzt, Internist

0371/4016277
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Beckert

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hainstr. 11209130 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Beckert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und einfühlsamen Arzt

Ich wurde sehr freundlich und ausführlich über die Untersuchung aufgeklärt. Des Gespräch verlief sehr sachlich und wirkte auf mich beruhigend . Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Die Untersuchung erfolgte einfühlsam und zügig. Arzt und Schwester wirkten fürsorglich, also sehr positiv, auf mich ein.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vorsorge-Untersuchung

Auf Grund von guten Bewertungen habe ich mich für diese Praxis entschieden, es war die richtige Entscheidung, 10 von 10 Punkten! Von der ersten telefonischen Anmeldung über den Termin zur Vorbereitung der Untersuchung bis hin zur Untersuchung: alles einwandfrei, das ganze Team um Dr. Ilja Kubisch hat einen sehr guten Job gemacht, Chapeau. :-)

06.07.2020
2,2

Kompetenter Arzt

Ich habe einen Gastroenterologen gesucht und bin auf Der. Beckert gestoßen.

Habe relativ zeitnah einen Termin bekommen.

Das Patienten Gespräch war kompetent.

Anschließend wurden die nächsten Untersuchungen eingeleitet. Labor, MRT etc.

Fand ich absolut in Ordnung. Fühle mich bei ihm verstanden, obwohl er sonst ein recht wortkarger Arzt ist.

Mir ist seine Kompetenz das Wichtigste.

19.02.2019
1,0

Ein sehr sehr netter einfühlsamer Arzt

Einer der nettesten Ärzte denen ich je begegnet bin. War sehr vorsichtig bei der Magenspiegelung und hat versucht diese sehr unangenehme Prozedur für mich so erträglich wie möglich zu machen.

Auch die Wartezeit auf einen Termin war kürzer als an anderswo.

18.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Keine klare Untersuchung stattdessen viele Medikamente

Ich war zwei Jahre in Behandlung bei Dr. Beckert und habe nicht das Gefühl, dass mir wirklich geholfen wurde. Ohne jemals untersucht worden zu sein wurde eine Diagnose gestellt und mir wurden Medikamente verschrieben. Er ist zwar sehr nett aber hat mein Anliegen ignoriert. Ich bin sehr enttäuscht, da es letztendlich so wirkt als wäre ihm das Geld wichtiger als meine Gesundheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe42.032
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Beckert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz

Finden Sie ähnliche Behandler