Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Dipl.-Stom. Weinrich

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Willy-Brandt-Allee 127753 Delmenhorst

Praxisbilder

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name Heidrun Weinrich, ich bin Zahnärztin und zusammen mit bestens ausgebildeten Zahnmedizinischen Fachangestellten und weiteren Mitarbeitern in meiner eigenen Zahnarztpraxis in Delmenhorst tätig.

Ich möchte Sie dazu ermuntern, Ihren Zähnen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken - schließlich beginnt Gesundheit im Mund. Gern lade ich Sie in meine Praxis in der Willy-Brandt-Allee 1 ein, wo ich in einem Erstgespräch Ihren aktuellen Gesundheitszustand ermittele und Ihnen eine Behandlungsempfehlung gebe.

Auf unserer Praxis-Webseite habe ich Ihnen einen Überblick über meine Schwerpunkte Parodontologie, Implantologie sowie Kosmetische Zahnbehandlung zusammengestellt. Außerdem können Sie sich über mein erweitertes Leistungsspektrum informieren, das von Prophylaxe, über Ozon-Behandlung bis zur Laser-Behandlung reicht.

Ihre Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Im Zahnzentrum Neu-Deichhorst habe ich mich auf die Parodontitistherapie, Zahnersatzbehandlungen mit Implantaten sowie kosmetische Zahnbehandlungen spezialisiert. Informiere Sie sich auf jameda in Ruhe über meine Schwerpunkte und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Mein Team und ich sind gerne für Sie da und machen Ihnen passende Behandlungsvorschläge.

• Kosmetische Zahnbehandlung

Parodontitis ist eine Erkrankung des Zahnhalteapparates (Knochen, Zahnfleisch). Eine Infektion, verursacht durch spezifische Keime, führt im Endstadium zu Zahnverlust. Diese Keime benötigen keinen Sauerstoff und haben dadurch in tiefen Zahnfleischtaschen optimale Überlebensbedingungen. Erste Anzeichen sind Zahnfleischentzündung mit Blutungen und starker Rötung. Frühzeitige Behandlung ermöglicht die Zahnerhaltung.

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden. Sie bestehen aus Titan und sind für den menschlichen Organismus gut verträglich. Sie ermöglichen uns auch in scheinbar ausweglosen Situationen eine optimale Versorgung.

• Kosmetische Zahnbehandlung

Darunter versteht man z. B. das Bleichen von Zähnen (Bleaching mit Zoom!), professionelle Zahnreinigung, Zahnschmuck, Verbesserung der Ästhetik mit Veneers (Keramikverblendschalen; siehe CEREC-Verfahren), Zahnfleischbehandlung mit Laser (antimikrobielle Photodynamische Therapie) etc.

Dipl.-Stom. Weinrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 08.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,6

Dipl..-Stom.Heidrun Weinrich

So ist Sie ganz nett,arbeitet mit den Kronen nicht so perfekt und zu teuer.

Mit dem Geld muss man sofort bezahlen kann nicht in Raten abzahlen.

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur top

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zahnärztin. Als ich da damals war, hatte ich an einer Stelle eine Zahnfleischentzündung. Also da habe ich dass da verinnerlicht dass, da damals was getan werden musste. Zum Thema ''Aufklärung'' war Ich Sehr zufrieden. Ich bin da jetzt schon seit Jahren, klar es giebt auch mal einige Sachen die nicht so gut waren, aber dass kann mal passieren. Um die Bewertung kurz zuhalten: Ich sag nur... nette Zahnäztin, nettes Team, sehr empfelenswert.

Immer wieder gern.

Bewertung vom 11.08.2019

Absolut empfehlenswert für Angstpatienten! Komplettes Wohlfühlpaket inklusive!

Ich bin jahrelang aufgrund großer Angst nicht beim Zahnarzt gewesen und nach langer Überwindung habe ich einen Termin in der Praxis gemacht. Am Telefon habe ich meine Angst und lange Abwesenheit vom Zahnarzt erwähnt, wurde jedoch sehr verständnisvoll aufgefangen. Auch der 1. Termin war für mich innerlich extrem schwer, aber das gesamte Personal macht es einem wirklich sehr einfach, sich absolut sicher, verstanden und aufgehoben zu fühlen. Mittlerweile freue ich mich bereits auf die Termine :)

Bewertung vom 13.07.2019

Absolute Spitzenbehandlung

Ich habe eine komplizierte Situation im Mund, die hohe Fachkenntnis des Zahnarztes benötigt. Diese Kenntnis hat Frau Weinrich und hat außerdem höchstwertige Geräte wie Laser und Cerec, die sie gekonnt bedient! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und wusste, dass ich in guten Händen bin. Frau Weinrich hat sich so viel Zeit genommen, wie sie brauchte. Man merkt, dass sie das was sie tut, gerne macht und außerdem sehr gut beherrscht!

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach super

Bei mir mussten alle unteren Zähne gezogen werden, das ging ohne Probleme. Es gab auch hinterher kaum Schmerzen und die neue Prothese sitzt perfekt. Das Team und die Zahnärztin sind sehr kompetent und freundlich

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmerzfrei/Angstfrei

Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärtztin, auf sehr hohem Standard und modernster Technik.

Ich bin/war begeistert ! Beim ziehen eines Backenzahnes ohne Schmerzen und anschließender Laserbehandlung der Wunde , so daß ich kaum Schmerzen hatte, nachdem die Betäubung nachgelassen hat. Die neue Krone am Schneidezahn, wurde innerhalb von ca. 2 Stunden angefertigt/angepasst und ist sehr schön geworden.!Einfach Super !

Bewertung vom 14.11.2018

kompetentes Team sehr gute Leistung

Es gibt einfach nix zu Beanstandungen von ..bis alles Super .. Klasse

Bewertung vom 16.07.2018

Einfach nur top

War mit meinem Freund [Angstpatient] heute in der Praxis und selbst Er war begeistert, tolles Team und super Arzt, is toll auf Ihn eingegangen und konnte Ihm so etwas Angst nehmen. Einfach nur zu empfehlen diese Praxis.... Weiter so ....

Bewertung vom 22.03.2018

Zahnbehandlung nach Unfall

Ich hatte einen "kleinen" Arbeitsunfall in meinem Büro, dabei habe ich mir meinen Schneidezahn ausgeschlagen.... Frau Weinrich hat meinen ausgeschlagenen Zahn als Provisorium eingearbeitet. Ihre Behandlung habe ich als sehr geduldig und einfühlsam empfunden in einem Zeitraum von 1,5 Stunden! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann ich absolut weiterempfehlen. DANKE!

Bewertung vom 05.03.2018

Kompetente Ärztin bzw.das ganze Team .

Sehr moderne Praxis .sehr freundliches Team. Kompetente Aufklärung der bevorstehenden Behandlung .Auch bei Angstpatienten .

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung durch Herrn Ahamdov!

Die Behandlung und der Umgang mit mir als Patient war sehr gut. Er hat zwischenzeitlich nachgefragt, ob alles in Ordnung sei, kurz erklärt was er macht. Insgesamt eine sehr gute und angenehme Behandlung.

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert

Super Team

Super Ärztin und ein klasse Team.Kann ich nur weiter Emfehlen

Bewertung vom 05.01.2018

Freundliche, kompetente und patente Ärztin

Moderne Praxis mit einem netten Team. Sehr gute Prophylaxe und beste Behandlung. Bei mir wurde ein Behandlungsfehler aufgedeckt und beseitigt.

Bewertung vom 13.12.2017

Empfehlung

Tolle Zahnärztin,würd ich immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlendswert

Habe zu Frau Dr. Weinrich gewechselt, weil mein alter Zahnarzt seine Praxis geschlossen hat.

Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben.

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Ich war in der Vergangenheit bei einer Vielzahl von Zahnärzten. Bin kein Angstpatient, vielmehr gibt es

für mich K.o. Kriterien, wie Geldgier, Arroganz oder Stümperhaftigkeit.

Bei Frau Weinrich habe ich eine Praxis gefunden, die mir im Gegensatz dazu aber

weitaus mehr bietet.

Das Team ist überaus nett und kompetent, das recht kleine Wartezimmer ist zu keiner Zeit überfüllt.

Frau Dr. erklärt gut und man erkennt dabei ihre Erfahrung, die dahinter steckt.

Meine Behandlungszeitraum zieht sich, aufgrund meiner Situation, schon über 2 Jahre hin,

und ich habe es zu keiner Zeit bereut.

Seit geraumer Zeit besteht eine Zusammenarbeit mit einem professionellen Zahnlabor in Oldenburg,

welches für mich ein fantastisches Provisorium angefertigt hat, bin sehr zufrieden, weiter so.

Bewertung vom 12.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich eine Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt.

Diese Praxis habe ich vor ca. 1,5 Jahren zum ersten Mal besucht, da mein damaliger Zahnarzt plötzlich und unerwartet seine Praxis aufgegeben hatte.

Die Aufnahme in die Praxis Weinrich war super professionell mit Bestandsanalyse (Fotos) und damit verbunden eine verständliche Erläuterung der weiteren Vorgehensweise. So etwas habe ich in den letzten 50 Jahren nicht kennen gelernt.

Jetzt (04.08.17) habe ich einen kompletten oberen Zahnersatz erhalten. Dieser hat sofort gepasst, keine Druckstellen und was das Beste ist, den Zahnersatz spüre ich kaum. Ich bin begeistert von dem Ergebnis.

Übrigens alle damit verbundenen Praxisbesuche waren professionell durchgeplant, das Team sehr kompetent und freundlich, dafür DANKE.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.07.2017

super zufrieden

Ich bin Angst Patienten und war super begeistert, wurde auch sehr gut beraten

Bewertung vom 12.07.2017

Alles Top

Nimmt sich Zeit und erklärt alles mit Geduld. Setzt Spritzen ohne Picksen. Immer freundlich, auch die Helferinnen. Flexibel bei Terminen, auch nach 18 Uhr noch möglich, da brauch man sich nicht bei der Arbeit freinehmen.

Ich kann nichts bemängeln...außer dass das Wartezimmer etwas aufgewertet werden könnte .... nTV statt Werbefernsehen zum Beispiel.

Bewertung vom 07.07.2017, Alter: 30 bis 50

Super im Umgang mit Angstpatienten

Ich fühle mich super aufgehoben!!!!!

Da ich totale Panikattacken bei jedem Zahnarztbesuch habe, und schon immer eine Stunde vorher heule,lass ich mich bei schwereren Eingriffen, wie z.B. Zähne ziehen , Wurzelgeschichten usw, mit Lachgas behandeln. Das hilft mir super!!!! Gerade gestern erst wieder erfolgreich eingesetzt.

Frau Weinrich und das gesammte Praxisteam nimmt sich immer Zeit für mich, und machen mir Mut.

Bewertung vom 25.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Da komme ich doch gern wieder

Bei mir war mal wieder eine Zahnbehandlung fällig. Bisher hatte ich nur einen guten Zahnarzt gefunden, allerdings eine Stunde Fahrzeit entfernt.

Diese Praxis wurde mir empfohlen, und ich kann nur sagen, zu Recht!

Die neue Krone war innerhalb einer Sitzung fix und fertig und absolut passend eingesetzt, von der Betäubung war so gut wie nichts zu merken, sehr gut gemacht!

Demnächst wird noch eine neue Krone fällig, aber dem sehe ich nun ganz gelassen entgegen.

Insgesamt also "Daumen hoch"

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team!

Direkt beim Eintreten der Praxis, fühlte ich mich gleich gut aufgehoben.

Angst-Patienten werden sehr gut behandelt, eingehende freundliche Gespräche.

Die Behandlung war sehr gut, mit mir wurde alles abgesprochen, mir wurde alles nötige erklärt und ich bin rundum zufrieden.

Macht weiter so, ihr seid ein sehr gutes Team!!

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ALLES Super imer gerne wieder

Die freundliche aufnahme und der Kompetente, schnelle sowie guter umgang meiner Person.

Bewertung vom 05.04.2017

Sehr nett...

Ich habe sehr viel Angst vorm Zahnarzt. War schon ein paar mal da und werde weiter regelmäßig hingehen, was für mich nicht selbstverständlich ist!

Zu den negativ Bewertungen, erstmal kann jeder mal einen nicht so schönen Tag haben, oder vor einem war ein nicht so netter Patient...

Ich bin zufrieden :)

Bewertung vom 17.03.2017
5,8

nie wieder

hauruck aktion, wegen akuter schmerzen vor dem eigentlichen termin dort gewesen, zahn gezogen.

beim spritzen der betäubung wurde mir erzählt das man sich dabei schonmal die sehne im arm gerissen hätte...auch wenns lustig gemeint war, kein sensibler umgang mit einem angstpatienten.

erste kanüle beim spritzen war verstopft...auch nicht gerade angenehm. der zurück gebliebene krater wurde auch nicht vernäht....für mich das erste und letzte mal!

Bewertung vom 09.03.2017

Dankeschön !

Hätte nicht gedacht das ich einmal gerne zum Zahnarzt gehen werde! Vielen Dank ans Team

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, angenehm und aufklärend, alles in allem ein angenehmer Besuch

Ich war nun über mehrere Monate in Behandlung und kann all denen die in Delmenhorst nach einem Zahnarzt suchen Frau Weinrich wärmstens empfehlen. Ich wurde über jeden schritt aufgeklärt und auch während der Behandlung ist das Wohlgefühl des Patienten nie zu kurz gekommen.

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Der freundliche und nette Umgang mit Patienten in der Praxis.

Nette Diskusionsgespräche Allgemein.

Bewertung vom 28.11.2016

Kompetente Ärztin

Eine kompetente nette Ärztin, leicht hektisch. Sie gibt jedoch ihr Bestes um Kunden zufrieden zu stellen. Sehr höfliche Mitarbeiter.

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Angstpatientin nehme ich nun alle Termine wahr

Zahnarztangst wird ernst genommen, ein sehr freundliches Team und die Ärztin gehen darauf ein. Ausführliche Beratung und ein ganzheitlicher Ansatz sowie innovative Methoden sprechen sehr für die Praxis. Das dies oft keine Kassenleistungen sind (eigentlich nie) ist nicht der Praxis anzulasten, sondern dem Abrechnungssystem der Krankenkassen. Hier muss jeder selbst entscheiden, was ihm welche Behandlung wert ist. Ich habe nicht das Gefühl gehabt, zu etwas gedrängt zu werden.

Der Einsatz von Lachgas ist genial und lässt mir die noch anstehenden Maßnahmen erträglich erscheinen. Wahrscheinlich hätte ich sonst die Behandlung (wie bei anderen Ärzten) abgebrochen, trotz aller guten Vorsätze.

Wer glaubt, ein Zahnarzt wäre nur ein Handwerker, der durch Kronen, Brücken o.ä. alle Probleme lösen kann, sollte in Betracht ziehen, dass auch die Zähne sehr empfindlich sind für Stress, etc. und dann Beschwerden machen können.

Das erklärt vielleicht auch die extremen Bewertungen.

Gut fände ich "lesbare" Zeitungen im Wartezimmer; Kreisblatt ist prima aber vielleicht auch einen "Spiegel, Stern" oder so was. Obwohl die Wartezeiten meistens kurz sind, mag ich nicht "Brigitte" lesen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.04.2017