Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. zu Dohna

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Hermannstr. 5244263 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Albrecht zu Dohna?

Venerologie
Allergologie
Umweltmedizin

Note 2,8

2,9

26.05.2020

Wie gehabt , kompetente Behandlung!

Habe des öfteren die Behandlung des Dr.Graf zu Dohner in Anspruch genommen und war auch jetzt wieder sehr Zufrieden.Im Bedarfsfall immer wieder.

20.08.2019
4,6
4,6

Viel zu wenig Zeit. Ich wurde abgewürgt.

Ich hatte zwei Dinge die ich besprechen wollte.

1. Ein Fusspilz, den ich bereits per Selbstmedikation behandelt hatte, da ich über einen Monat auf den Termin warten musste. Ich habe quasi das Behandlungsergebnis vom Arzt überprüfen lassen. Von der Infektion war nichts mehr zu sehen und Herr zu Dohna hat mir schliesslich ein aus seiner Sicht wirkungsvolleres Arzneimittel empfohlen, was ich mir im Anschluss auch gekauft habe. Wie lange ich die Behandlung noch fortsetzen soll, weiss ich allerdings nicht.

2. Eine mögliche Infektion mit Hautmilben. Hier habe ich versucht zu erzählen, dass meine Frau sich ggf. mit Hautmilben im Krankenhaus, als Krankenschwester angesteckt hat. Daraufhin hat er mir das Wort abgeschnitten und hat nur noch über meine Frau gesprochen, die bei ihm vorstellig werden sollte. Ich sagte ihm daraufhin, dass sie bereits einen Termin bei einem Hautarzt hätte und es hier eigentlich um mich ginge und ich mich ggf. angesteckt habe. Er hat das Gespräch dann abgebrochen und hat den Raum verlassen. Die ggf. infizierten Stellen hat er sich leider nicht angeschaut.

Fazit: Diese Situation hat mich sehr traurig gemacht und ich habe mich sehr schlecht gefühlt. Ich spreche Herrn Dohna in keiner Weise Kompetenz ab, aber wenn man den Patienten nicht zuhört ist dies kontrproduktiv. Er hat anscheindend geglaubt, dass er eine Ferndiagnose bei meiner Frau stellen soll?!

04.09.2018 • Alter: unter 30
5,6
5,6

Absolute Katastrophe!!!

Vorweg möchte ich sagen, dass ich selbst Arzthelferin bin und weiß wie es anders laufen soll. Die MFA's am Empfang sind katastrophal. So etwas arrogantes, patziges und ignorantes habe ich selten gesehen. Ich bin in die Untersuchung und sollte mich bis auf die Unterwäsche frei machen. Dann stand ich da. 10 Min., halbnackt, bis der Arzt gekommen ist. Keine Begrüßung. Mein Körper wurde eine Minute (!) begutachtet und das wars. Maximal zwei Minuten mit dem Arzt verbracht: abgeklärt und abgewimmelt.

13.06.2018

Kompetenter und guter Arzt

Ein sehr toller Hautarzt.

Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

01.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Schnell und freundlich

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich, wir kamen sofort dran (war mit Kind da) und auch die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. zu Dohna!