Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
33.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albrecht zu Dohna

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

0231/431036
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. zu Dohna

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermannstr. 5244263 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Albrecht zu Dohna?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Allergologie
Umweltmedizin

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,9

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle14
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.05.2020
1,0
1,0

Wie gehabt , kompetente Behandlung!

Habe des öfteren die Behandlung des Dr.Graf zu Dohner in Anspruch genommen und war auch jetzt wieder sehr Zufrieden.Im Bedarfsfall immer wieder.

20.08.2019
4,6
4,6

Viel zu wenig Zeit. Ich wurde abgewürgt.

Ich hatte zwei Dinge die ich besprechen wollte.

1. Ein Fusspilz, den ich bereits per Selbstmedikation behandelt hatte, da ich über einen Monat auf den Termin warten musste. Ich habe quasi das Behandlungsergebnis vom Arzt überprüfen lassen. Von der Infektion war nichts mehr zu sehen und Herr zu Dohna hat mir schliesslich ein aus seiner Sicht wirkungsvolleres Arzneimittel empfohlen, was ich mir im Anschluss auch gekauft habe. Wie lange ich die Behandlung noch fortsetzen soll, weiss ich allerdings nicht.

2. Eine mögliche Infektion mit Hautmilben. Hier habe ich versucht zu erzählen, dass meine Frau sich ggf. mit Hautmilben im Krankenhaus, als Krankenschwester angesteckt hat. Daraufhin hat er mir das Wort abgeschnitten und hat nur noch über meine Frau gesprochen, die bei ihm vorstellig werden sollte. Ich sagte ihm daraufhin, dass sie bereits einen Termin bei einem Hautarzt hätte und es hier eigentlich um mich ginge und ich mich ggf. angesteckt habe. Er hat das Gespräch dann abgebrochen und hat den Raum verlassen. Die ggf. infizierten Stellen hat er sich leider nicht angeschaut.

Fazit: Diese Situation hat mich sehr traurig gemacht und ich habe mich sehr schlecht gefühlt. Ich spreche Herrn Dohna in keiner Weise Kompetenz ab, aber wenn man den Patienten nicht zuhört ist dies kontrproduktiv. Er hat anscheindend geglaubt, dass er eine Ferndiagnose bei meiner Frau stellen soll?!

04.09.2018 • Alter: unter 30
5,6
5,6

Absolute Katastrophe!!!

Vorweg möchte ich sagen, dass ich selbst Arzthelferin bin und weiß wie es anders laufen soll. Die MFA's am Empfang sind katastrophal. So etwas arrogantes, patziges und ignorantes habe ich selten gesehen. Ich bin in die Untersuchung und sollte mich bis auf die Unterwäsche frei machen. Dann stand ich da. 10 Min., halbnackt, bis der Arzt gekommen ist. Keine Begrüßung. Mein Körper wurde eine Minute (!) begutachtet und das wars. Maximal zwei Minuten mit dem Arzt verbracht: abgeklärt und abgewimmelt.

13.06.2018
1,0
1,0

Kompetenter und guter Arzt

Ein sehr toller Hautarzt.

Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

01.02.2018 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Schnell und freundlich

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich, wir kamen sofort dran (war mit Kind da) und auch die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung24%
Profilaufrufe33.424
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. zu Dohna!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler