Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
21.777 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Bier

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0351/27276356

Dr. Dr. Bier

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
11:00 – 19:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Georg-Palitzsch-Str. 12 a01239 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Bier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Sachsen Praxen Dresden

jameda Siegel

Dr. Dr. Bier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Dresden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (72)

Alle25
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Zahnwurzelentzündung

Ich habe am Donnerstag in der Praxis angerufen und sollte Freitag früh erscheinen. Der Arzt hat sofort sich mein Problem angeschaut und hat sofort ein Röntgen vom Zahn Gemacht und auch gleich eine Zahnwurzelentzündung festgestellt und diese Behandelt war vorher beim andern Arzt aber dort ohne Erfolg 4 tage schmerzen und dank DR. Bier seine Kollegen nun kein Problem mehr bin nun 24 stunden Schmerz frei, wie der Arzt mir Versprochen hat, das ich keine schmerzen, mehr haben werde. Werde somit den Zahnarzt wechseln da ich mich sehr wohlgefühlt hab auch mit schmerzen.

16.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnarzt - Zahn ziehen

Ich war sehr zufrieden , meine Angst hat er genommen um mein Zahn zu ziehen ,ich kann nur weiter Empfehlen .

01.11.2018
1,0
1,0

Zahnziehgott

Das trifft wirklich auf ihn zu Zahnziehgott sehr liebevoll auch die Schwestern.

15.09.2018 • Alter: unter 30
1,6
1,6

Kompetenter Arzt teure Zuschläge

Ich habe das Gefühl gekriegt, dass man andere Gründe noch sucht mich als Patientin zu haben(außer die Weisheitszähne ziehen), um weiter zu kassieren. Die Behandlung an sich war ok, obwohl ich heftige Schmerzen im Nachhinein im Kiefer hatte und blaue Flecken auf den Wangen (außer die normale Anschwellung). Das Problem kam mit der Rechnung - 3D Röntgen Bild kostete viel (200€) und das wurde mir vorher gesagt, dazu kammen aber auch Sachen im Wert von über 50€!! Unbesprochen.

06.07.2018
1,0
1,0

Netter und freundlicher Zahnarzt

Nur zu empfehlen :)

Angstpatienten = brauchen bei Ihm wirklich keine Angst haben. Er nimmt sofort die Angst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe21.777
Letzte Aktualisierung27.09.2018

Danke , Dr. Dr. Bier!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler