Dr. med. Dr. med. dent.Ulrich Bier

Dr. Dr. Bier

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

nach Vereinbarung

Georg-Palitzsch-Str. 12 a01239 Dresden
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Bier?

• Notfallmedizin

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.10.2019, gesetzlich versichert

Zahnwurzelentzündung

Ich habe am Donnerstag in der Praxis angerufen und sollte Freitag früh erscheinen. Der Arzt hat sofort sich mein Problem angeschaut und hat sofort ein Röntgen vom Zahn Gemacht und auch gleich eine Zahnwurzelentzündung festgestellt und diese Behandelt war vorher beim andern Arzt aber dort ohne Erfolg 4 tage schmerzen und dank DR. Bier seine Kollegen nun kein Problem mehr bin nun 24 stunden Schmerz frei, wie der Arzt mir Versprochen hat, das ich keine schmerzen, mehr haben werde. Werde somit den Zahnarzt wechseln da ich mich sehr wohlgefühlt hab auch mit schmerzen.
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt - Zahn ziehen

Ich war sehr zufrieden , meine Angst hat er genommen um mein Zahn zu ziehen ,ich kann nur weiter Empfehlen .
Bewertung vom 01.11.2018

Zahnziehgott

Das trifft wirklich auf ihn zu Zahnziehgott sehr liebevoll auch die Schwestern.
Bewertung vom 15.09.2018, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt teure Zuschläge

Ich habe das Gefühl gekriegt, dass man andere Gründe noch sucht mich als Patientin zu haben(außer die Weisheitszähne ziehen), um weiter zu kassieren. Die Behandlung an sich war ok, obwohl ich heftige Schmerzen im Nachhinein im Kiefer hatte und blaue Flecken auf den Wangen (außer die normale Anschwellung). Das Problem kam mit der Rechnung - 3D Röntgen Bild kostete viel (200€) und das wurde mir vorher gesagt, dazu kammen aber auch Sachen im Wert von über 50€!! Unbesprochen.
Bewertung vom 06.07.2018

Netter und freundlicher Zahnarzt

Nur zu empfehlen :) Angstpatienten = brauchen bei Ihm wirklich keine Angst haben. Er nimmt sofort die Angst.
Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ziehen zweier Zähne und Implatatbehandlung

Ich habe den Eindruck von einem erfahrenen Arzt gewissenhaft und umfassend beraten und behandelt worden zu sein. Wichtig ist mir, dass ich erfahre, was, wann, wie und warum durchgeführt wird. Diese Erwartung wird bei der Beratung und Behandlung erfüllt. Die Ergebnisse decken sich mit dem Eindruck. Sowohl das Ziehen der Zähne als auch das Setzen des Implantats verliefen problemlos und die Wunden heilten schnell und glatt zu. Da dies im Zeitraum von 3 Jahren meine zweite gleichartige Behandlung bei Herrn Dr.Bier ist, kann ich diese Meinung auch für meine vorherige Behandlung so beschreiben.
Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis wie sich jeder wünscht.

Netter Empfang, schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung. Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen, alles lief sehr schnell und ohne Schmerzen ab. Dr Bier ist sehr Professionell und ein Ruhe austrahlender Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 28.09.2017

Die richtige Adresse für ernsthafte Mund- und Kieferproblematik

So muss ein Arzt sein! Man wird sehr freundlich empfangen und behandelt. Die Wartezeit ist gleich mit dem vereinbarten Termin, extra Wartezeit kommt in der Regel nicht vor. Herr Dr. Dr. Bier klärt einen Patienten gut vorher auf und man merkt auch sofort dass dieser Arzt Speziallist ist! Am OP Tag verlief alles nach Plan! Keine Schmerzen, keine Komplikationen! Hier passt einfach alles! Lob an das komplette Team!
Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Weisheitszahn muss raus

Ich war wirklich rundum zufrieden. Am Freitag rief ich wegen eines Termins an. Den bekam ich prompt für den darauffolgenden Montag. Ruck-zuck war der Zahn draußen, ohne irgendwelche Probleme und erstaunlich schmerzfrei. Der normale Zahnarztbesuch ist mit mehr Stress verbunden!
Bewertung vom 06.09.2017

Sehr super

Ich bin super zufrieden. Man ist nirgendwo besser aufgehoben als bei ihm. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Die Schwester da sind auch super mega lieb und nett.
Bewertung vom 29.08.2017

Kompetenter,freundlicher,zuvorkommender und netter Arzt

Kompetenter,freundlicher,zuvorkommender und netter Arzt
Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisches Team mit top Leistungen

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen. Der Arzt und die Schwestern nehmen sich viel Zeit für den Patienten und erklären alles ausführlich und in Ruhe. Es herrscht eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Die Praxis ist sehr sauber und schick und man verliert schnell die Angst vor der OP. Sehr kurze Wartezeit im Warteraum und schnelle Terminvergabe.
Bewertung vom 31.07.2017

Alles super!

Mir wurden bei Dr. Dr. Bier zwei Weisheitszähne entfernt. Es hat alles super geklappt. Von der schnellen Terminvergabe, über das kompetente Beratungsgespräch, bis hin zur Eingriff. Die OP lief reibungslos ab und und die Wunden sind ohne Probleme verheilt. Wäre eigentliche Weisheitszahn-OP trotz alle dem nicht etwas unangenehmes, würde ich sagen - bei Dr. Dr. Bier jederzeit wieder!
Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht.

Entfernung der Weisheitszähne - Terminvergabe kurzfristig, Behandlungstermin ohne Wartezeit eingehalten, Dr. Bier und Angestellte sehr freundlich, meine Angst vor dem Eingriff stellte sich als völlig unbegründet heraus, nicht einmal die Spritze vorher war zu spüren, Parkplätze auf dem Grundstück sind auch genügend vorhanden. Ich kann Dr.Dr. Bier guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnziehen Nr. 16/Kaulfuß

Arzt sehr freundlich und locker, gibt sofort Sicherheit. Ein Vorgespräch zeigt dem Arzt das zu erwartende Problem. Ich bekam einen zeitnahen Termin. Pünktlichkeit ist Ehrensache. Die Spritze war nicht zu spüren (Große Klasse), die Dosis nicht zu hoch, so ist mir nicht die ganze rechte Seite über Stunden eingeschlafen, die Entfernung des Zahnes verlief sehr feinfühlig. Ich hatte wenig geblutet und brauchte hinterher keinerlei Schmerzmittel, bin den folgenden Tag 5.30 Uhr auf Arbeit und alles war vergessen. Danke für die gute Arbeit an das gesamte Team von Hans-Dirk Kaulfuß, Stübelallee 35, Dresden.
Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Super !

Eine absolut kompetente Beratung vor der Weissheitszahnentfernung. Auch die Entfernung dann selber durch Dr,Dr.Bier war nicht der Rede wert und das mit doch größeren Angstgefühlen. Also alles Bestens. Super Team.
Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiges Team, ein Facharzt zum empfehlen und einer sehr guten Praxis.

Hatte gestern am 29.05.2017 um 09:00 Uhr einen Termin (wartezeit ca.10min), bei denen mir im Unterkiefer 2 Mahlzähne (46 & 47) gezogen wurden, ich war überrascht das die Behandlung nur ca. 20min gedauert hat und ich schon 09:35 Uhr wieder auf dem Heimweg war. Ergebnis: Nach der Behandlung sind keine Schmerzen aufgetreten und Schwellungen nur leicht, hab noch zuhaus ab & zu eine Kühlkompresse benutzt (zusammen gere. 4x20min), das nachbluten lies zwischen 15Uhr und 16Uhr nach. Ich kann diese Zahnarzt-Praxis mit diesen Facharzt und diesen Ergebnis zu 100% weiterempfehlen !!
Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis!!!!!!!

Gesamte Praxis strahlt Ruhe aus.Da man meist zu den Termin mit grosser Angst kommt, entspannt man sich doch etwas.Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.Dr. Bier hat eine sehr freundliche und beruhigende Ausstrahlung. Er und das gesamte Team ist einfach nur SPITZE.Eine super Empfehlung meiner Zahnärztin. Ich bin sehr zufrieden.Die Behandlung war wirklich schmerzfrei und danach keine Beschwerden. Sehr zu empfehlen der Arzt! Ausserdem muss man nicht warten.Das Bestellsystem funktioniert dort tatsächlich.(so was gibt es noch)
Bewertung vom 25.05.2017

Sehr kompetente Betreuung und Behandlung

Ich war in Behandlung wegen der Entfernung meiner 4 Weisheitszähne. Die Terminvergabe ging sehr schnell (3 Tage bis zu Beratungsgespräch, knappe 2 Wochen bis zur Entfernung). Herr Bier ist super freundlich und scheint sein Handwerk zu verstehen. Die Entfernung selber dauerte vielleicht knappe 10 bis 15 min (für 4 Zähne wohlgemerkt), völlig schmerzfrei. Ich war ehrlich begeistert! Die Nachsorge war ebenfalls gut, weder Schwellung (dank Kortison) noch Schmerzen noch Entzündung. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert

Entfernung der beiden oberen Weisheitszähne

- sehr schnelle Terminvergabe (Mo angerufen --> Di Termin zum Beratungsgespräch bekommen) - nur sehr kurze Zeit im Warteraum gewartet - beim Beratungsgespräch entschied Dr.Dr.Bier die beiden oberen Weisheitszähne SOFORT zu entfernen - Entfernung erfolgte zügig + ohne Schmerzen - 17Uhr Termin zum Beratungsgespräch gehabt; 17:25Uhr saß ich schon wieder im Auto - danach sind keine Schmerzen + Schwellungen oder weitere Probleme aufgetreten Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Der Doktor sowie die Schwestern sind alle insgesamt sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich dort willkommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann ihn nur 100% weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.05.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Habe schon einen zweiten Zahn beim DrDr.Bier ziehen müssen. Bin auch zum zweiten Mal wieder vom können des Arztes begeistert. Ist sehr Professionell und nur zu empfehlen. Danke.
Bewertung vom 10.05.2017

Kompetent und freundlich

sehr nett and humor?kompetent und freundlich
Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiges Team und gute Behandlungsergebnisse

Sehr kompetenter Arzt. Sehr geringe Wartezeit im Wartezimmer, auch einen Termin bekommt man relativ schnell. Großes Lob auch an das gesamte Team, habe selten so nette Schwestern kennengelernt!!
Bewertung vom 13.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent und freundlich

Mir wurden die oberen beiden Weisheitszähne gezogen, was erstaunlich schnell und ohne Schmerzen geschehen ist. Auch nach der Behandlung sind so gut wie keine Schmerzen und Schwellungen aufgetreten. Der Arzt und auch die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 15.03.2017

Kompetent und humorvoll

Ich habe meine Weisheitszähne bei Dr. Bier entfernen lassen. Die Beratung erfolgte umfangreich und freundlich. Dr. Bier ist sehr humorvoll und wirkt sehr kompetent. Insgesamt hatte ich nach dem Beratungsgespräch ein gutes Gefühl. Inzwischen sind die Zähne raus und auch bei der Nachkontrolle und beim Fäden ziehen gab es keine Komplikationen. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.
Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung ohne vorherige Terminvereinbarung möglich (Notfall)

Der Arzt ist sehr freundlich und versteht es gut den Patienten die Angst zu nehmen. Während der Behandlung wirkt er sicher und kompetent.
Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einer der Besten!

Ich ging zu diesem Doktor, weil meine Weisheitszähne entfernt werden mussten. Der Doktor ist sehr entspannt und angenehm und hat ein unheimliches Fachwissen. Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Ich würde gerne wieder hingehen, allerdings ohne die Zahn OP :)
Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetender Arzt wie man ihn nur wünscht

Ein sehr guter und kompetender Arzt, der sein Fach aus dem ff versteht. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und informiert und erklärt während der Behandlung alle Schritte und gibt wertvolle tipps nach dem eingriff.
Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Facharzt zum empfehlen

hohe Fachkompetenz, gute Beratung und sehr gute Behandlung. Zu solch einem Facharzt gehe ich gerne.
Bewertung vom 18.11.2016

ein wirklich super Arzt, dem die Patienten noch am Herzen liegen

Ich hatte große Angst vor der Wurzelspitzenresektion. Dr.Dr.Bier hat mir die Angst genommen und ich bin mit dem Verlauf und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Alle Daumen hoch für diesen Arzt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2018