Dr. med.Josef Kratka

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Kratka

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Nordstr. 3340477 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Josef Kratka?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Allergologie

• Venerologie

Bewertung vom 29.08.2018

Freundlich und kompetent

Hat sich Zeit genommen und mich über Alternativen aufgeklärt.

Bewertung vom 08.12.2017

greundlicher Arzt

Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir besprochen. Herr Dr. hat sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 07.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit großer Erfahrung

Sicherer Schnitt, wenn nötig. Praxis mit gutem Klima. Kompetentes Personal und immer mit einem freundlichen Lächeln.

Bewertung vom 30.11.2017

Sehr freundlicher Arzt, der kompetent und erfahren berät und behandelt

Habe schnell einen Termin bekommen und bin auch am Behandlungstag nach kurzer Wartezeit sehr umfassend untersucht und dann behandelt worden

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt! Ein hervorragnder Diagnostiker!

Ich habe mich an Herrn Dr. Kratka einige Male mit verschiedenen Problemen gewendet. Er hat mich immer sicher und kompetent beraten und behandelt. Mein langjähriges Problem mit der Akne konnte er problemlos in ein paar Monaten komplett lösen. Davor hatten die anderen Hautärzte mir teuere und langwirige Behandlungen vorgeschlagen. Nichts hatte gewirkt. Ich fühlte mich hilflos. Dr. Kratka war der einzige Artzt, der relativ unkompliziert und schnell mir geholfen hat. Mein Gesicht, meine Schultern, mein Rücken sind jetzt frei von der Akne. Dank diesem Arzt fühle ich mich großaritg! Wenn Sie einen guten Hautarzt suchen, der kompetent ist und bei dem das Wohl der Patienten an der ersten Stelle steht, gehen Sie zu Dr. Kratka.

Bewertung vom 29.06.2017

Sehr kompetenter und empfelenswerter DermatologeBinsei

Bin seit etwa 20 Jahren als Patient sehr zufrieden. Dr. Kratka ist sehr umsichtig und engagiert, er stellt klare Diagnosen und führt zuverlässig kleinere chirurgische Eingriffe durch. Er hat mein volles Vertrauen.

Sofern man einen Termin vereinbart hat, sind die Wartezeiten angenehm kurz.

Bewertung vom 04.05.2017
5,4

Oberflächlich & falsche Diagnose

Ich war dort aufgrund eines rot/braunen Flecks, welchen ich ganz plötzlich im Gesicht bekam. Da ich sowieso unter Schuppenflechte leide, habe ich ihm erzählt, dass ich davon ausgehe, dass dieses auch Schuppenflechte ist. Er hat sich den Fleck genauer angeguckt (ca. 5 Sekunden) und die Diagnose war, dass es sich definitiv nicht um Schuppenflechte handelt, sondern um eine Pigmentierung, die nie wieder weg geht. Ich hab kein Medikament, keine Creme oder sonst was empfohlen bekommen. Ich war natürlich mega traurig, aber habe trotzdem die Creme aufgetragen, die ich für meine Schuppenflechte benutze und die "Pigmentierung" war innerhalb von einem Tag verschwunden.

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert

Dr. Kratka hat immer die richtige Diagnose gestellt.

Herr Dr. Kratka ist sicher kein Mensch, der viele Worte macht, aber meine Fragen wurden mir immer beantwortet. Er blickt auf viele Jahre Erfahrung zurück und das ist das Wichtigste.

Seine Verordnungen haben immer sofort gewirkt und ich wurde von allen in der Praxis sehr freundlich behandelt.

Bewertung vom 26.01.2017

Sehr sehr gründlicher Dermatologe

Ich besuchte die Praxis von Herrn Dr. Kratka akut wegen einer Hautveränderung . Nach kurzfristiger telef. Rückfrage durfte ich direkt in die Sprechstunde kommen .Sehr gründlich schaute er sich die betroffene Hautregion an . Er erklärte mir die Diagnose ausführlich sowie die notwendige Operation. Am Behandlungstag entfernte er mir die erkrankte Hautveränderung. Alles in allem sehr gutes Ergebnis! Ein großes Lob an Herrn Dr. Kratka und an seine freundl. und sehr kompetenten Mitarbeiterinnen .

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr versierter Arzt

die erste Hautarzt-Praxis in Düsseldorf, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

Ein sehr kompetenter Arzt und ein ebenso engagiertes Team.

Die Zeiten für die offene Sprechstunde könnten nach meinem persönlichem Empfinden

noch großzügiger sein, sind unter all den Praxen dieser Stadt aber sowieso schon eine Rarität.

Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nomen est omen

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, der "Arzt" hat mich weder begrüßt noch sich verabschiedet und mich wenige Sekunden lapidar begutachtet. Da ist der Name, der im slawischen Sprachraum so viel wie kurz bedeutet, ganz passend. Am Ende stellte sich seine Diagnose auch noch als falsch heraus was mich in keinster Weise wundert. Ich kann von diesem offensichtlich lustlosem Arzt nur abraten!

Bewertung vom 03.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Souverän und zügig handelnder Arzt

Ich habe mich im letzten Jahr einer kleinen OP unterziehen müssen.

Die Diagnose, Aufklärung und Ablauf der Behandlung habe ich als sehr kompetent und fürsorglich empfunden.

Herr Dr. Kratka strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus.

Bewertung vom 23.11.2015
4,8

Oberflächliche und zu schnell

Ich war zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung bei Herrn Kratka. Die Wartezeit in der Praxis war erfreulich kurz, aber die anschließende Zeit, die Herr Kratka meine Pigmentflecken begutachtet hat, war viel zu kurz. Vielleicht 30 Sekunden insgesamt. Durch Haare oder Unterwäsche verdeckte Stellen hat er gleich komplett ausgelassen und nicht versucht, die verdeckende Wäsche/Haare beseite zu schieben.

Ich werde bei der nächsten Hautkrebsvorsorgeuntersuchung einen anderen Arzt aufsuchen!

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. J. Kratka ist ein guter Arzt und erkennt Hautkankhauten schnell

Dr. Karzka ist ein sehr guter Hautarzt und Diagnostiker. Er erkennt sehr schnell und

behandelt den Patienten mit einem mehr als zufriedenen Oatienten

Bewertung vom 18.06.2015

Kompetenter Arzt

Kerr Kratakt hilft mir und meiner Familie immer sehr.Wir haben viele Muttermale und andere Haut-Probleme.Er ist sehr erfahren und gibt einem sehr viel Sicherheit.Er ist durchaus nicht der super freundlichste aber er hat es drauf.Deshalb kann man ihn nur weiter empfehlen.Was besseres gibt es in Düsseldorf nicht.!

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut top!

Ich halte Dr. Kratka für überaus fair und kompetent. Er ist einer von weigen Hautärzten, die den Kassenpatienten keine unnötigen Sonderleistungen "aufquatschen" wollen.

Ich kam selber mit der Bitte um eine solche Sonderleistung zu Dr. Kratka.

Er hat mir aber vernünftig und gewissenhaft davon abgeraten, da es eine alternative Kassenleistung gibt, welche ich nicht selber zahlen brauchte.

Diese Behandlung hat auch super funktioniert und das ohne etwas extra zu zahlen.

Insoweit echt klasse, denn meine Erfahrungen mit Ärzten zeigen, dass diese überwiegend gerne Sonderleistungen verkaufen wollen. Hat Dr. Kratka bei mir nicht getan.

Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden - kompetenter und netter Arzt

Dr. Kratka hat mir vor allem bei meiner schlimmen Neurodermitis geholfen. Er hat mir beim Termin kleine Pröbchen mit nach Hause gegeben, sodass ich nicht gleich teure Salben kaufen musste, von denen man erst nachher weiß ob sie wirklich helfen. Er hat mir Tipps gegeben, wie ich der Neurodermitis auf anderem Wege begegnen kann. Auch bei meinen nächsten Besuchen hat er sich viel Zeit genommen und mir im Gegensatz zu anderen Ärzten zugehört, obwohl ich Kassenpatientin bin! Dabei hat er nicht versucht mir unnötige, teure IGEL Leistungen anzudrehen, sondern nur das gemacht was wirklich notwendig war. Er ist vor allem sehr direkt und klärt in verständlichen (!) Worten auf.

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, gute Praxisorganisation, Arzt aus Leidenschaft

Facharzt, der aufgrund einer langen Berufserfahrung Krankheitsbilder rasch beurteilt, präzise diagnostiziert und verständlich aufklärt, die Verschreibung unnnötiger Cremes unterlässt. Keine Versuche, privat abrechenbare Leistungen zu "verkaufen". Ein fachlich sehr solider und vertrauenswürdiger Vertreter seines Berufsstandes.

Bewertung vom 31.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden.

Erfahrener Arzt. Schnelle und gute Behandlung. Netter Kontakt. Mann kannohne Termin einfach vorbei kommen.

Bewertung vom 30.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Kratka er hat soviel Wissen und Erfahrung das man volles Vertrauen haben kann.Es werden einem keine unnötigen Therapien oder Igelleistungen aufgeschwätzt er weis immer genau was zu tun ist.Einfach Top sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sachkundiger, erfahrener netter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Über 30 Jahre bestehender Praxis in Derendorf. Das Wartezimmer ist meistens voll. In der Praxis wird je nach Vereinbarung ( Nachmittags ) auch operiert.

Dr. Kratka ist - Konsiliarius im Marienhospital Düsseldorf.

Ein erfahrener Arzt auf dem Gebiet der Dermatologie und Allergologie.

Mein Dank gilt ihm, für die Jahrzehnte lange Betreuung.

Bewertung vom 28.01.2015, Alter: 30 bis 50

Lange dermatologische Erfahrung zahlt sich aus

Er hat mir bei meinem Problem sehr geholfen. Es wurde schnell und kompetent eine Lösung für mein Leiden gefunden.

Bewertung vom 22.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

nicht zufrieden

Ich war wegen Krebsvorsorge bei Dr. Kratka. Dauer der Behandlung ca. 10 - 15 Sekunden Ein Muttermal das ich seit Geburt habe sollte eingehender beurteilt werden. Herr Kratka verschwand dann aber ohne sich dieses näher an zu schauen ohne Kommentar aus dem Behandlungsraum. Ich bin jetzt genau so klug wie vorher und werde einen anderen Artzt aufsuchen. Schade um die Zeit.

Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse

Auch bei kleinen Eingriffen sehr zu empfehlen. Macht kein langes Bramborio. Ergebnisse super

Bewertung vom 18.08.2014

Nicht zufrieden - unaufmerksamer Arzt

Leider werden Ergebnisse nur 2 Sekunden begutachtet um einem dann eine Diagnose zu geben.

Problem mit meiner neuen Akne nicht beheben können sondern hat sich nur auf die Hypodesensibilierung

konzentriert.

Für Hautkrebsvorsorge vll. okay, alles andere eher nicht.

Bewertung vom 17.06.2014
4,8

unmögliche Wartezeiten

Zur offenen Sprechstunde sollten mindestens zwei Stunden Wartezeit eingeplant werden. Unverschämt. Der Arzt nimmt sich dann 3 Minuten und verschwindet dann einfach wieder,nie Wieder!!! Hier werden Patienten Im Minutentakt "abgearbeitet".

Bewertung vom 07.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Gemeinsam mit meinem Mann war ich bei Dr. Kratka zur Hautkrebs-Vorsorge. Die Terminvergabe klappte innerhalb von zwei Wochen; die Wartezeit in der Praxis betrug lediglich 10 Minuten. Die Hautinspektion dauerte zwar nicht sehr lange, war aber gründlich und sorgfältig. Zwei auffällige Stellen auf meiner Haut entfernte er noch im gleichen Termin; das Ergebnis ist super. Wir sind beide sehr zufrieden und werden ganz sicher auch das nächste Mal diese Praxis bevorzugen.

Bewertung vom 31.03.2014
5,2

Enttäuschung

Ganze drei Sekunden hat er auf meine Problemstelle geschaut.

Die Arzthelferin sagte etwas von Nagelpilz, er verneinte und sagte Dihydrosis! gab mir ein Rezept und ein Skalpel mit und schickte mich Heim.

Nach langen Recherchen kam ich dann selbst darauf, dass man die Ursache genau untersuchen müsste. Und vorallem eine Pilzerkrankung ausschliessen müsste.

Er hatte sein Urteil, ohne Gewebeabnehmen, in drei Sekunden abgegeben. Leider falsch.

Nichts erklärt!!! Aber dafür ne Menge privates erzählt.

Bewertung vom 05.03.2014

Ein super Arzt!

Ich bin Patientin bei Dr. Kratka seit ungefähr 12 Jahren und super zufrieden. Er ist ein toller Arzt und hatte bisher immer die richtige Lösung parat. Obwohl ich mittlerweile fast 600 km weit weg wohne, gehe ich nach wie vor bei Problemen zu ihm.

Bewertung vom 04.03.2014

Seit Jahren gut beraten.

Dr. Kratka hat vielleicht eine schroffe Art, aber seine Praxis ist nicht umsonst immer rappelvoll. Auf sein Urteil ist verlass. Er operiert in seiner eigenen Praxis (fällt einem bei einem Erstbesuch nicht unbedingt auf, es gibt noch weitere Räumlichkeiten im Obergeschoss) und im Ernstfall (hier weißer Hautkrebs) ist man bei ihm in guten Händen. Er operiert auch außerhalb seiner eigenen Praxis. Mein Urteil: Ein erfahrener Arzt der nicht lange rumschwafelt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008