jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
17Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Notz

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Jacobistr. 740211 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Heinz Jürgen Notz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heinz Jürgen Notz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Urologie am Malkasten Dres. Heinz-Jürgen Notz Peter Drozdzynski Dietmar Saddeler und w.

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.11.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Wenn man nach einer Lösung für seine Beschwerden sucht‘ dann ist man bei dr Notz genau richtig, sehr vertrauenswürdig
Bewertung vom 11.01.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Notz ist super, er hat immer Zeit fùr mich, hört sich meine Beschwerden in Ruhe an und durch die Telefonsprechstunde immer erreichbar, ansonsten ruft er zurück. Einfach ein toller Arzt mit Menschlichkeit.
Bewertung vom 18.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hammer

Dr.Notz ist einfach nur der Hammer! Genialer Arzt! Habe bei Ihm eine Vasektomie durchführen lassen und TOP! Hat immer einen guten Spruch drauf! Keine Schmerzen während und danach! Auch seine Op Schwester war super nett und hat über alles aufgeklärt! Einfach nur Top alles!
Bewertung vom 13.12.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Immer wieder gerne!

Herr Notz begleitet mich mittlerweile seit ca, 10 Jahren. Er ist hierbei immer aufmerksam, kompetent und hört sich die Symptome vollständig an ohne eine vorgefertigte Meinung zu haben. Man fühlt sich mit seinen Problemen und Beschwerden gut aufgehoben. Ich kann ihn daher absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 16.03.2017
1,0

Sehr proktivea Artz

Sehr persönlich, sehr competent
Bewertung vom 19.12.2016
1,0

Kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Notz uneingeschränkt empfehlen. Die Beratung,Behandlung und Aufklärung war einwandfrei. Ich habe bei ihm bereits eine Vasektomie machen lassen und es bestand kein Grund zur Klage.Ich fühlte/fühle mich bei ihm auch sehr gut aufgehoben. Uneingeschränkte Empfehlung .....
Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt mit Menschlichkeit

Hr.Dr.Notz ist sehr freundlich, aufmerksam und gründlich. Er geht auf alle Belange seiner Patienten gründlich ein und lässt sich Zeit für ein Gespräch. Er klärt einen sehr gut über Diagnosen nd Behandlungsmöglichkeiten auf. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit gut 5 Jahren dort zur Krebsvorsorge in Behandlung und kann allen diesen Arzt nur empfehlen.
Bewertung vom 20.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich in guten Händen fühlt

Dr. Notz war sehr freundlich und zuvorkommend. Er wirkte kompetent, erklärte alles in Ruhe und gab Tipps für Notfälle. Ich fühlte mich sehr wohl.
Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Meiner Meinung nach kein guter Arzt

Als Kassenpatient erhält man nur die allernötigste Leistung. Zeigt kein Interesse an den Problemen des Patienten, geschweige Bereitschaft weiterzuhelfen. Naja gehe definitiv nicht mehr dort hin...
Bewertung vom 22.02.2015
1,0

Sehr Nett

Sehr Nett absolutes Vertrauen.
Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter und netter arzt

ich bin seit 2006 bei dr. notz in behandlung. ich kam als ein häufchen elend und wenig lebensmut in seine praxis. er hat sofort erkannt wie er mir helfen kann und hat sich sehr um mich gekümmert. durch ihn bin ich auch zu dr. dominicus gekommen der bei mir eine blasen-botox-behandlung durchführt. die wirkung dieser behandlung baut sich nach ca 9-10 monaten ab und ich brauche dann gute tabletten die schnell und gut wirksam sind. die termine sind immer so gelegt daß man allerhöchstens 5 minuten warten muß. das ist sehr angenehm. man wird ernst genommen und hat das gefühl der dr. hätte ewig zeit, immer auch einige private worte und natürlich hilfe , was auch immer benötigt wird. es ist schön daß nicht jeder arzt feilscht und einen wegschiebt.
Bewertung vom 29.10.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

kompetenter, sehr freundlicher Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst

Von meiner Internistin wurde ich aus akutem Anlass umgehend an Herrn Dr. Notz verwiesen der sich in kompetenter Weise meiner annahm und mir freundlich und für mich als Laie verständlich meine Erkrankung sowie die weitere Vorgehensweise erklärte.
Bewertung vom 28.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt.

Dr. Notz hat mir bei meinem Prostata-Problem sehr geholfen. Ich kann Ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 18.09.2012
3,0

Freundlicher Arzt

Als Kassenpatient hat man nicht die besten Karten!
Bewertung vom 13.09.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen !

Ich habe mir einer eher seltenen Diagnose an der Blase schon diverse Urologen in Deutschland kontaktiert. Die Einschätzung hinsichtlich Diagnose und Therapie war rückwirkend gesehen sehr genau und sehr hilfreich. Die medikamentösen Tipps von Herrn Dr. Notz befolge ich seit Jahren und fahre damit deutlich besser als mit den andererorts schnell empfohlenen Operationen. Auch wenn ich nun in einer anderen Stadt wohne, lohnt sich für mich der weite Weg durchaus. Ich kann Herrn Dr. Notz sehr empfehlen. Für mich der Beste.
Bewertung vom 17.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
10.305
09.01.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden