• Ingolstadt

Dr. med. Patrick Kreisberger

Arzt, Kinderarzt
Hermann-Löns-Str. 14, 86316 Friedberg

Bewertung für Dr. Kreisberger

Bewertung vom 26.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Der beste Kinderarzt, den man sich nur wünschen kann!

Es mag unglaubwürdig klingen, wenn ich nur in Superlativen von einem Arzt spreche, aber in diesem speziellen Fall wäre jede andere Beschreibung eine schäbige Untertreibung:
Herr Kreisberger ist ein höchst kompetenter, in der Homöopathie wie in der konventionellen Schulmedizin gleichermaßen bewanderter Kinderarzt, der mit viel Fingerspitzengefühl und Gründlichkeit zu seinen Diagnosen kommt. Dabei begnügt er sich nicht mit einem Blick auf die Symptome, er beleuchtet die Vorgeschichte ebenso wie die Familie als Gesamtsystem.
Termine sind äußerst kurzfristig erhältlich, telefonisch ist er zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar (wie macht er das nur???). Kleinigkeiten können häufig schon per Foto und Mail geklärt werden, und er hat wirklich eine Eselsgeduld - mit querulierenden, arztphobischen Kindern ebenso wie mit gelegentlich überbesorgten Eltern.
Seine neue Praxis ist sehr, sehr schön, ein einladendes Wartezimmer mit viel Spielzeug - das seinen Reiz nie verliert, weil wir noch nie länger als 5 Minuten dort zubringen konnten. Dr. Kreisberger hat ein extrem patientenfreundliches Zeitmanagement: Wartezeiten gibt es quasi nicht (und wieder: wie macht er das nur?). Dabei nimmt er sich alle Zeit der Welt, ich habe das so noch bei KEINEM anderen Arzt erlebt.
Und was ihn für mich wirklich so einzigartig macht: er ist ein Mensch mit Rückgrat, bereit Verantwortung bei z.T. schwierigen Entscheidungen zu übernehmen, immer mit Blick auf das Wohl des Kindes und dessen Familie.
Er hat uns schon so oft innere Ruhe und Vertrauen in unsere Kinder zurückgegeben - dieser Kinderarzt und Mensch ist ein wahres Geschenk! Wenn es doch nur mehr solche Ärzte gäbe!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Kreisberger

Diese außerordentlich positive Bewertung hat mich sehr gefreut. So eine Bewertung ist nicht selbstverständlich. Ich fühle mich gesehen und in meinen Bemühungen um das Wohl meiner Patienten und deren Familien gewürdigt. Patienten wie Sie, bestärken mich darin, den Weg, den ich seit nunmehr fast 15 Jahren gehe, mit Vertrauen weiterzugehen. HERZ-LICHEN DANK!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kreisberger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreisberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreisberger.

Artikel von Dr. Kreisberger

Sind Sie Dr. Kreisberger?

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Kinderkrankheiten” am 04.02.2018

Feuermale bei Babys schonend entfernen: So funktioniert’s

Eine frühzeitige Behandlung kann Hautkrankheiten in der Regel sehr gut in Schach halten oder sogar ganz verschwinden lassen. So können in vielen Fällen auch Feuermale schonend entfernt werden. Sie ...  Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis