Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
4.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Karin Vordank

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

0821/8859451
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Päd. Vordank

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 586368 Gersthofen
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Karin Vordank?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,1

5,1

Gesamtnote

6,0

Behandlung

6,0

Engagement

6,0

Vertrauensverhältnis

4,5

Freundlichkeit

3,0

Diskretion

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

4,0

Sprechstundenzeiten

5,5

Betreuung

5,5

Kinderfreundlichkeit

4,5

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

6,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Auch bei uns eine Katastrophe²

kann mich der Bewertung des Vorgängers nur anschließen.

-kein Konzept ersichtlich

-Kern des Problems unseres Sohnes (16 Jahre) nicht behandelt

-nur belanglose Themen besprochen, welche gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben

(wie übers Wetter reden)

-reine Zeitverschwendung, keine Therapie.

Und auch bei uns dann auf einmal nicht mehr ans Telefon gegangen, nicht mehr zurück gerufen - ein nicht akzeptables Verhalten!

Aber anscheinend ein typisches Verhalten dieser "Ärztin".

Lt. Information unserer Krankenkasse fehlen der "Ärztin" die notwendigen Ausbildungen und Zertifikate für die geeignete Therapie unseres Sohnes. Deswegen werden hier auch keine weiteren Kosten der gesetzlichen KK übernommen.

05.06.2018 • gesetzlich versichert
5,0
5,0

Katastrophe!

In Ihrer Arbeit war für mich kein Konzept ersichtlich, um an den Kern des Problemes meines Sohnes zu gelangen,sehr unsensibel, ist nicht auf meinen Sohn eingegangen und hat auch nicht mit ihm zusammen gearbeitet obwohl ich versucht habe in gemeinsamen Gesprächen zu vermitteln damit zielorentiert geholfen werden kann. Auf den Wunsch das mein Sohn immer gewartet hat über sein aktuelles Problem sprechen zu können ist sie nicht wirklich eingegagen, mein Sohn hat sich nicht getraut das Gespräch anzufangen (er ist 11 gewesen) und Sie hat nicht gefragt! Auch nicht nachdem ich dies angesprochen hatte.

Die Therapie wurde dann aus frustration beendet ohne ordentlichem Abschlussgespräch.

Danach ist sie nicht mehr ans Telefon gegangen und hat auch nicht zurückgerufen.

Sehr schade! Solche Erlebnisse führen dazu das man später sagt Therapheuten bringen nichts.

Archivierte Bewertungen

19.11.2014
4,4
4,4

Versuch

In der Not - die einzig verfügbare Therapeutin - leider

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.453
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Päd. Vordank!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gersthofen

Finden Sie ähnliche Behandler