Beliebte Stadtteile in Hamburg

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Hypnose-Therapie
Wacholderweg 2, 22335 Hamburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Jentz

Bewertung vom 30.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Therapeutin mit viel Einfühlungsvermögen

Nach langer Suche habe ich Frau Jentz gefunden und schon das erste Telefonat machte mir sehr viel Mut und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Sie gab mir sehr schnell einen Termin bei dem sie sich viel Zeit für mich nahm wie bei jedem Termin. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr verstanden gefühlt und sie hat mir sehr durch die schwere Zeit geholfen egal wann ich sie kontaktiert habe. Ich habe es zu keiner Zeit bereut diese Termine privat gezahlt zu haben, da die Krankenkasse mal wieder nichts für Heilpraktiker zahlt.
Ich kann Frau Jentz uneingeschränkt empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Jentz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Stress” am 16.09.2016

Produktiv arbeiten ohne Stress - ein Traumziel?

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und die meisten Leute wollen arbeiten und dazugehören. Doch gerade hochmotivierte und leistungsorientierte Menschen, die ihre Sache gut machen wollen, ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2016
von Christiane Meik

Zum Thema „Stress” am 17.07.2016

Endlich stressfrei leben: Wie Sie aktiv gegen Stress und Burnout werden

Sind wir unter Druck, entstehen schädliche Körperreaktionen, der sogenannte Stress-Metabolismus. Der Körper schüttet Adrenalin oder Noradrenalin aus, Cortisol lässt unsere Drehzahl ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2016
von Dagmar Jentz