Top-Städte in Niedersachsen

Heilpraktiker
Kiebitzweg 2, 26209 Hatten

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Decker

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und ausführliche Beratung!

Mit verschiedenen gesundheitlichen Problemen ging ich auf Empfehlung einer HNO-Ärztin zu Herrn Decker, dabei standen im Vordergrund Nasennebenhöhlenprobleme, Bronchialasthma, von einer Lungenärztin als unheilbar diagnostiziert und ein quälender Husten, der auch mit klassischen Medikamenten nicht behandelbar war. Als ich in der Praxis ankam, fiel mir zuerst die nette Atmosphäre und das ruhige und freundliche Miteinander auf. Herr Decker hat für die Diagnostik moderne Geräte, die er immer mit Bedacht und mit Blick auf die Kosten für den Patienten in Kombination mit Laboruntersuchungen einsetzt. Wenn man eine chronische Erkrankung hat, sollte man natürlich Geduld mitbringen, das war mir von Anfang an klar. So war ich insgesamt lange in Behandlung.
Heute geht es mir sehr gut, habe wieder Kraft und eine Zukunftsperspektive, fahre Fahrrad, jogge und erfreue mich des Lebens, dank Herrn Decker, dem Praxisteam und nicht zu vergessen, Frau Decker, die mit ihrem homöopathischen Wissen die Gesamtbehandlung unterstützte. Ich bin sehr dankbar und schreibe deswegen diese Zeilen..."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Decker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Decker.

Zum Thema „Hypnose” am 31.08.2018

Ängste mit Hypnose lösen: Ein Erfahrungsbericht

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen anschaulich erklären, wie Ängste entstehen können, welche Auswirkung dabei kleine negative Erlebnisse auf das eigene Leben haben können und wie wir die ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas