Dr. Dr. Rasche

Neustr. 20, 44623 Herne

Bewertung für Dr. Dr. Rasche

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014

Herausragende Praxis!

Ich habe heute erfolgreich meine Behandlung bei Herrn Dr. Rasche abgeschlossen. Ich habe niemals in meinem Leben einen so symphatischen Arzt kennen gelernt. Die Beurteilung der Kompetenz ist für einen Laien natürlich immer so eine Sache, ich kann jedoch sagen, dass ich mich als Patient ausserordentlich fachkundig und akkurat beraten und behandelt gefühlt habe. Ein ganz grosser Faktor ist der persönliche Kontakt gewesen, trotz überfüllter Praxis wird man in keinster Weise abgefertigt, sondern absolut ohne Hektik behandelt.

Ich war schon bei Ärzten, das sass ich 1 Stunde im Wartezimmer und war nach 30 Sek Hallo, hier Rezept, Tschüß wieder draussen. Das ist hier komplett anders, zwar sind die Wartezeiten trotz Termin recht lang, aber wenn man weiss das man nach der Wartezeit auch richtig ernst genommen und behandelt wird ist das wohl das kleinste Übel.

Praxis-Team: Sehr gut, alle jungen Damen machen wirklich einen hochmotivierten, freundlichen Eindruck. Man hat das Gefühl, dass die Damen Spaß an ihrem Beruf / Tätigkeit haben. Wirklich super!

Räume: hell, modern, sauber. Kleine Spielecke für Kinder. Kostenfreie Getränke.

Es klingt fast absurd, aber der einzige Nachteil an Dr. Rasche ist, das er ein Kieferchirurg ist. Ein so toller Arzt als niedergelassener Hausarzt, das wäre ein Traum!

Ich wünsche Herrn Dr. Rasche und seiner gesamten Praxis, dass sie es schaffen trotz erforderlicher Profitabilität im Gesundheitswesen weiterhin den Patienten solch eine tolle Behandlung zu ermöglichen!

Alles Gute!

PS: Obwohl es hier fast übertrieben positiv klingt, so ist das mein voller Ernst, ich bin wirklich begeistert. Für eventuelle Rückfragen können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Rasche)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2014

Das Einzelzahnimplantat

Zahnverlust ist stets ein unangenehmes Erlebnis für jeden Patienten und tritt oft schneller ein als es einem lieb ist.   Mehr

Verfasst am 03.04.2014
von Dr. med. dent. Andreas Kurrek

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.04.2014

Zehn wichtige Fragen zu Implantaten

Seit mehr als 40 Jahren werden Zahnimplantate erfolgreich als Ersatz für natürliche Zähne eingesetzt. Schätzungsweise 150.000 Patienten entscheiden sich pro Jahr in Deutschland für diese Form des ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. Diana Svoboda