Dr. med. Heinz Göppel

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Göppel

Arzt, Allgemeinmediziner

Seestr. 2282211 Herrsching
Sind Sie Dr. med. Heinz Göppel?

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Heinz Göppel und Ursula Markmann

15.08.2019

Ein außerordentlich angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt,

Dr. Göppel ist für mich der Typus eines guten Arztes, der dem Patienten ohne Allüren gegenübertritt. Seine Diagnosen sind klar und gut verständlich und die Behandlung erfolgt mit Augenmaß, so dass man jedesmal mit einer klaren Vorstellung was einem fehlt und wie es zu behandeln ist davongeht.

Die schlechte Bewertung des Sekretariats in einer anderen Stellungnahme ist mir absolut unverständlich: ich kenne kaum eine Praxis, in der man so liebenswürdig, verständnisvoll und zügig behandelt wird!!!

02.08.2018

Bester Hausarzt

Dr. Göppel hört zu, steckt den Patienten nicht vorab in eine Schublade und gibt einem eine fundierte Behandlungsempfehlung. Bester Hausarzt den ich je hatte....

02.02.2017

Sprechstundenhilfe ist unmöglich!

Die beiden Ärzte sind wirklich top, nehmen sich Zeit für die Patienten.

Allerdings ist eine der Sprechstundenhilfen absolut unmöglich. Wären die Ärzte nicht so gut, wäre diese unfreundliche Dame definitiv Grund genug den Arzt zu wechseln. die Dame ist neben unfreundlich auch noch neugierig (will vom Patienten wissen, was der Grund für den Arztbesuch ist, und gibt sich mit einem "das will Ich gerne mit dem Arzt persönlich besprechen" nicht zufrieden) und fremdenfeindlich. Unmöglich!

18.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bei jeder Behandlung sehr zufriedenstellende Beratung und Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Göppel. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auf jede Frage ein. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und konnte mir bisher bei jedem gesundheitlich Problem zufriedenstellend weiterhelfen. Ich würde ihn jederzeit anderen weiter empfehlen.

15.05.2014

Tolle Ärzte

Das Team ist liebevoll und zeigen viel Verständnis. Frau Doktor Markmann nimmt sich viel Zeit und ihr kann man sehr vertrauen.

Letzte Aktualisierung04.11.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Herrsching