Top-Städte in Hessen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Nobach
Die Bewertungen von Dr. Nobach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Eckehard Nobach

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Untere Königsstr. 79
34117 Kassel

Sind Sie Dr. med. Eckehard Nobach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.09.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nobach hinterlegt. Sind Sie Dr. Nobach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nobach

Artikel von Dr. Nobach

Das sagen Patienten über Dr. Nobach

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter menschlicher Arzt

Bin sehr zufrieden, hat mir schnell und wirkungsvoll geholfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Er ist für mich der Beste!

Dr. Nobach wurde mir empfohlen und ich bin restlos zufrieden. Terminvergabe zeitnah und Wartezeit in der Praxis minimal. Bei akuten Beschwerden Behandlung am selben Tag möglich. Und auch dann muss ich nicht stundenlang warten, bis der letzte Patient mit Termin im Sprechzimmer war. Sollte die Wartezeit etwas länger sein, begrüßt mich Dr. Nobach im Wartezimmer und sagt, dass ich nicht vergessen sei und ich gleich im Sprechzimmer Platz nehmen könne. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden! Dr. Nobach ist ein erfahrener Orthopäde und Chirotherapeut. Hört sich meine Beschwerden in Ruhe an, diagnostiziert und behandelt dann mit großer Sicherheit ganz ohne Zeitdruck. Auch, wenn es an einem Termin mehrere "Baustellen" geben sollte, werden alle untersucht und behandelt. Ich habe großes Vertrauen in sein ärztliches Können, fühle mich gut beraten und behandelt und mag auch, dass er ein humorvoller, sehr zugewandter Mensch ist."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer Arzt

Hatte Rückenprobleme. Als nur Spritzen bei nem Fach-Idioten. Dann hier gewesen. Freitag gegen 10 Uhr angerufen. Um 11.30 war ich dran. Eigentlich nur PRIVAT Patienten. Dachte danach wunder was für eine Rechnung kommt. Pustekuchen ca. 50€ die waren es WERT. War sogar noch ein 2 mal da. Habe mich einrenken lassen. Alles TOP!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nobach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nobach.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie