Platin

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Clevischer Ring 6151063 Köln
jameda Profil Karte Priv.-Doz. Dr. med. Ahmet Ali Altintas

Leistungsübersicht

BotoxFaltenunterspritzungLippenaufspritzungFettabsaugungBrust-OPBrustvergrößerungSchamlippenverkleinerungLidkorrekturLipödemBauchdeckenstraffungBruststraffungNasenoperationBrustverkleinerungGynäkomastieFaceliftingOhrenkorrekturHaartransplantationNarbenbehandlungBesenreiserLippenkorrektur

• Notfallmedizin

• Handchirurgie

Herzlich willkommen bei Mc Aesthetics!

In unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln geht es um Deine Schönheit. Hierzu werden Deine Wünsche und Vorstellungen über eine ästhetische Verbesserung Deines Aussehens mit modernsten Techniken der Plastischen Chirurgie aus erfahrener fachärztlicher Hand umgesetzt.

Dabei dient das erste fachärztliche Gespräch der realistischen Einschätzung darüber, welche Veränderungen möglich und welche Behandlungen hierfür erforderlich sind. Dadurch lässt sich das Aussehen deutlich verbessern und die Lebensqualität erheblich steigern. Die natürlich wirkenden Ergebnisse und die hohe Patientenzufriedenheit bestätigen die beste Behandlungsqualität

Überzeuge Dich persönlich von unserem Service und unserer Zufriedenheitsgarantie.

1998 bis 2003Studium Medizin Universität Bochum - Cambridge - Istanbul
2003 bis 2005Plastische Chirurgie Universitätsklinik Heidelberg
2005 bis 2008Plastische Chirurgie - Unfallchirurgie - Notfallmedizin Medizinische Hochschule Hannover
2008 bis 2010Oberarzt Kliniken Köln Plastische Chirurgie Uniklinik Köln - Privatuniversität Witten
2010 bis 2013Stellv. Leiter Sektion Plastische Chirurgie -Uniklinik Essen Plastische Chirurgie
2013 bis 2015Leitender Oberarzt und Stellv. Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie Hannover
2015 bis 2017Ärztlicher Direktor Klinik für Plastische Chirurgie Köln

Mitherausgeber intern. Fachzeitschriften

Edorium™ Journal of Plastic and Cosmetic Surgery

Advances in Wound Care

World Journal Orthopaedics Section Plastic Aesthetic Surgery

35 wissenschaftliche Veröffentlichungen als Autor (Abrufbar über die internationale Datenbank für wissenschaftliche Arbeiten: PUBMED)

50 internationale Peer-Review-Veröffentlichungen, über 200 internationale Vorträge, 2 Buchbeiträge

Zu meiner Person

In unserer Klinik in Köln geht es um Deine Schönheit. Deine Wünsche und Vorstellungen über eine ästhetische Verbesserung Deines Körpers werden mit modernster Technik aus erfahrenen Händen umgesetzt. Dabei dient das fachärztliche Gespräch der realistischen Einschätzung, welche Veränderungen möglich und welche Behandlungen hierfür erforderlich sind. Dadurch lässt sich das Aussehen deutlich verbessern und die Lebensqualität steigern. Die natürlich wirkenden Ergebnisse und die hohe Patientenzufriedenheit bestätigen die beste Behandlungsqualität

• Brustvergrößerung

• Körperformen

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

B- Lite Implantate Exclusive

Dies bedeutet, ein 300 ml-Implantat, das bisher ca. 300 g gewogen hat, wiegt mit der neuen Technologie nur noch knapp 220 g, dadurch senkt sich die Brust auch nach jahren nach der Op nicht in der zu erwartenden Art und bleibt länger schön.

Soft-Touch-Implantate Premium-Implantate

Patentierte spezielle Mikro- und Nanotexturierte-Implantate um ein Soft-Touch-Gefühl der Brust zu bekommen.

Narbenfreie Faltenimitationstechnik Exclusive nur bei Mc Aesthetics

Statt der üblichen Narbe nach einer Brust-OP, erfolgt der Zugang durch eine Faltenimitation, so dass später nur noch eine Falte sichtbar ist.

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

• Körperformen

Behandlung mit der Vaser-3-rd-Technologie Deutschlandpremiere

Mehr als Fettabsaugung

Keine Implantate, nur natürliche Sixpacks

Von Körperformen bis Sixpack-OP in Deutschland, nur bei Mc Aesthetics

• Lidstraffung

• sofort Gesellschaftsfähig (Wir empfehlen eine 24-h-Ruhephase)
      • örtliche Betäubung (keine Schmerzen)

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das verschiedene Leistungen umfasst. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0800/62800800 erreichen Sie unsere Klinik in Köln.

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können. Hier erfahren Sie, was mich und meine chirurgische Praxis außerdem auszeichnet:

• Mitherausgeber von internationalen Fachzeitschriften für Ästhetische Chirurgie

• Garantieversprechen für Deine Schönheit

Sicherheit bei möglichen Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen (wie z.B. eine Brust OP).

Mc Aesthetics bietet als erstes internationales Unternehmen in Deutschland eine Versicherung gegen mögliche Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen in Zusammenarbeit mit Medassure (0221-390 99 55 50) an. Darin eingeschlossen ist auch das Risiko einer Kapselkontraktur (Kapselfibrose) nach einer Brust-OP.

Garantieversprechen: Mit Medassure, dem führenden Versicherungsanbieter von Versicherungen gegen mögliche Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen, bietet Mc Aesthetics erstmalig in Deutschland eine Versicherung für Korrektureingriffe bei Auftreten einer Kapselkontraktur nach Brustvergrößerung im ersten Jahr. Darüber hinaus bietet Ihnen Medassure gleichzeitig eine Versicherung für eine Vielzahl von möglichen, wenn auch sehr seltenen Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen.

• Geld-zurück-Garantie

Die Geld-zurück-Garantie mit Mc AestheticsPlus für Deine Zufriedenheit.

Mc Aesthetics bietet maximale Qualität zum garantiert günstigen Festpreis. Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern eine Garantie mit Mc AestheticsPlus. Überzeuge Dich selbst vom besten ästhetischen Ergebnis Deiner Schönheitsbehandlung oder fordere Deine Zufriedenheitsgarantie ein.

Weil Du bei Mc Aesthetics immer durch spezialisierte Fachärzte für Ästhetische und Plastische Chirurgie behandelt wird.

Du interessierst Dich für Mc AestheticsPlus? Dann solltest Du das Deinem behandelnden Arzt vor Deinem ästhetischen Eingriff kurz mitteilen. In einem persönlichen Beratungsgespräch erfährst Du die individuellen Möglichkeiten schon vor dem Eingriff, damit Du genau weißt, was auf Dich zukommt. Falls das Ergebnis davon abweicht und Du damit nicht zufrieden sein solltest, greift die Mc-AestheticsPlus-Garantie.

• Weitere Garantien

• Lebenslange Austauschgarantie für Implantate (SEBBIN)
    • 1000,- EUR Anspruch auf finanzielle Leistung im Garantie -Fall (SEBBIN)
    • Freie Modellauswahl auf das gesamte SEBBIN-Produktsortiment (SEBBIN)
  • Kostenloser Rückruf-Service

Der kostenlose Rückruf-Service ist der direkte Draht zu Mc Aesthetics.

Du möchtest einen Rückruf oder Beratungsgespräch? Einfach die Kontaktdaten eingeben, "Anfrage absenden" anklicken, fertig.

Der Rückruf-Service ist für Dich komplett kostenlos. Für eine ärztliche Untersuchung und Beratung müssen wir dagegen gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) eine Beratungsgebühr von 50 Euro berechnen. Diese Gebühr wird Dir selbstverständlich auf die Behandlungskosten voll angerechnet.

Zu meiner Homepage

Für meine Patienten erstelle ich individuelle Behandlungskonzepte, damit das Ergebnis voll und ganz ihren Erwartungen entspricht. Dafür kommen in meiner Praxis altbewährte und moderne Operationsverfahren zum Einsatz. Mein Team kümmert sich gerne um Ihre Belange, damit Sie sich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge in guten Händen wissen. Wir freuen uns, wenn Sie Mc Aesthetics am Clevischer Ring 61 in Köln
Ihr Vertrauen schenken!

Lernen Sie uns kennen!

Praxisvideo

weitere Videos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.10.2019

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Priv.-Doz. Dr. Altintas hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Bewertung vom 19.08.2019

Hochqualifizierter und sehr freundlicher Arzt

Seit Oktober 2018 bin ich in regelmäßiger Behandlung (Botox Injektion in Kombination mit Hyaluron Filler) aufgrund meiner Fältchen rund um die Mundpartie. Dr. Altintas nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für die Behandlung und versucht immer das für mich beste Ergebnis herzustellen. Circa 10 bis 14 Tage nach einer Behandlung wird das Ergebnis begutachtet bzw. falls ich oder Dr. Altintas nicht zufrieden sind, behandelt er kostenfrei nach, da es bei ihm die 100 % Zufriedenheitsgarantie gibt.
Bewertung vom 09.06.2019, Alter: unter 30

Po-Vergrösserung Mein Wunschergebnis

Ich bedanke mich nocheinmal. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich habe mir schon immer einen größeren Po gewünscht und jetzt ist es endlich so weit. Ich danke PD Dr. Altintas für das Super Ergebnis. Es ist jetzt ca. 6Monate her und ich freue mich immernoch meine Kurven zu betrachten. Nach einer Fehloperation meiner Freundin und ihrer schlechten Erfahrungen bin ich sehr froh von PD. Dr. Altintas operiert wurden zu sein. Der beste Arzt den ich kennengelernt habe der Ästhetik.
Bewertung vom 23.05.2019, Alter: unter 30

Bester Arzt Sixpack Operation

Top Operation Super Ergebnis Zufrieden! Ich war vor 1 Jahr bei Dr. Altintas für meine Sixpack Operation und ich bin begeistert. Ich hatte in der ganzen Zeit eine super Betreuung und einen exzellenten Service zu genießen. Hr. Dr. Altintas ist ein sehr kompetenter Facharzt für Plastische Ästhetische Chirurgie und ich bin sehr froh bei ihm gewesen zu sein.Ich kann ihn wirklich nur empfehlen an jeden dem eine ausgiebige,seriöse und kompetente Ärztliche Beratung/Behandlung/Operation wichtig ist.
Bewertung vom 18.05.2019, Alter: 30 bis 50

Körperformen Top Arzt!

Ich habe vor 2 Jahren eine Körperformen Operation bei Hr. Altintas machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden. Ich muss sagen das ich mir vorher schon viele Bewertungen durchgelesen habe und er mir von den Bewertungen sehr gut gefallen hat. Mein Ergebnis ich wie zu erwarten perfekt für mich geworden. Sehr hohe Kompetenzen und ein ausgebreitetes Fachwissen in der Plastischen Ästhetischen Chirurgie. Ich kann gutem Gewissen Hr. PD. Dr. Altintas jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.05.2019, Alter: unter 30

Lief alles perfekt

Ich hab mir die Lippen natürlich aufbauen lassen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wurde über die Behandlung sowie auch mein realistisches Ergebnis aufgeklärt. Die Behandlung ist zwar ein wenig teuer aber es lohnt sich komplett.
Bewertung vom 13.02.2019, Alter: 30 bis 50

Eine Operation mit spitzen Leistungen (Men)

Auf der suche nach einer Klinik bezüglich einer Lipusuction stieß ich auf die privat Klinik Mc Aesthetics. Ich informierte mich ausführlich auf der seite und stieß auf die Six Pack behandlung die mir direkt ins Auge stach. Nach einem Telefonischen Gespräch wo mir ausführlich Fragen beantwortet wurden, vereinbarte ich einen Termin. Herr Dr Altintas hat mich umfangreich und seriös beraten, und geschildert wie die Behandlung ausschauen würde und was ich mir für ein Ergebnis versprechen kann. Nach 4 Wochen folgte die Op, mit anschließenden 24 Stunden Dienst rund um meine Person. Mittlerweile ist die Op 1 ganzen Jahr her, ich bin sehr zufrieden mit dem maskulinen Ergebnis. Es sieht so aus, als wäre er immer schon da gewesen, und müsste auch dort sein. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und Herrn Dr Altintas.
Bewertung vom 03.02.2019

Toller Arzt

Ich kann Dr. Altintas ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Er hat bei mir eine Fettabsaugung gemacht. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr einfühlsam und versteht die Sorgen und Ängste von einem. Er erklärt den ganzen Ablauf verständlich, so das wirklich keiner Angst haben muss. Daher bin ich die ganze Zeit entspannt gewesen. Nur kurz vor dem Fettabsaugen war ich etwas nervös, diese konnte mir aber von ihm genommen werden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, weiterempfehlung!
Bewertung vom 02.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sehr hilfreich auch in anderen gesundheitlichen Belangen

Dr Ali Altintas Behandlung ist sicherlich nicht die günstigste, dafür verwendet er aufwändige Verfahren, die entsprechend länger dauern und vor allem bessere Resultate liefern. Das war für mich der ausschlaggebender Punkt, da ich vorher schlechte Erfahrungen bei einem anderen Arzt erlebt habe. Dr Altintas korrigierte alles und das Ergebnis ist super. Er half mir sogar bei einer anderen Krankheit unentgeltlich maßgeblich , sodass mein Hausarzt nun besser behandeln kann. Strongly recommended!THX
Bewertung vom 02.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Faltenbehandlung - die beste Adresse!

Hier ist man sehr gut aufgehoben, wenn man Wert auf maximale Qualität und Leistung legt. Die Klinik ist sehr modern und sehr schön eingerichtet. Das ganze Team ist sehr nett und PD. Dr. Altintas ist ein Fachmann auf seinem Gebiet. Ich war bei mehreren Ärzten, aber Dr. Altintas ist nicht zu toppen. Ich bin mit dem Ergebnis (Faltenbehandlung) sehr zufrieden. Er ist was Ästhetik angeht in meinen Augen der beste und ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank!
Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nicht günstig, aber dafür ein perfektes Ergebnis

Erst war ich total erschocken wie teuer eine Sixpack-Op sein sollte, ich war dann bei anderen Ärzten in Essen, Düsseldorf und sogar München und habe mich auch dort beraten lassen. Die Behandlung wäre deutlich günsitger geworden, aber die Ergebnisse die mir dort gezeigt wurden sagten mir überhaupt nicht zu, alles wirkte total unnatürlich. Weil ich auf jeden Fall ein sehr natürliches Ergebnis haben wollte bin ich dann doch nochmal zu Dr. Altintas und habe mich schlussendlich auch dort operieren lassen. Die Behandlung ist jetzt ein halbes Jahr her und ich bin super zufrieden und glücklich mich doch für ihn entschieden zu haben. Der Preis war wirklich hoch, aber für mich hat es sich gelohnt. Vielen, vielen Dank!!!
Bewertung vom 27.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Altintas ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich wurde perfekt bezüglich meines Anliegens beraten und die anschließende Behandlung wurde schnell und professionell durchgeführt, sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Bei mir wurde eine Bauchstraffung vorgenommen nach einer größeren Abnahme. ich bin super zufrieden und kann den Arzt nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein wirklicher Künstler!

Anders lässt es sich kaum beschreiben, Dr. Altintas ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, unglaublich begabt, akkurat und dazu noch extrem einfühlsam. Ich war vor knapp 6 Monaten bei Mc Aesthetics, der Klinik, in welcher Dr. Altintas praktiziert, und war zu Beginn doch recht verunsichert, ob der Doktor mir bei meinem Anliegen überhaupt helfen kann, doch nach einem sehr ausgiebigen, kompetenten und freundlichen Beratungsgespräch konnten alle meine Zweifel aus dem Weg geräumt werden und der Arzt hat mir zusammen die bestmögliche Behandlungsmethode ausgesucht. Vor dem Eingriff hat Dr. Altintas dann die einzelnen Schritte akribisch geplant und ich war fasziniert von der Detailverliebtheit, die er dabei an den Tag legte. Der letztendliche Eingriff verlief dann frei von irgendwelchen Komplikationen absolut problemlos und das Ergebnis hat dann selbst meine kühnsten Erwartungen übertroffen – ein wahres Kunstwerk! Und jetzt 6 Monate nach der Behandlung bin ich immer noch super glücklich und zufrieden damit und ich kann mir daher keinen Arzt mehr vorstellen, dem ich so sehr vertraue, wie Dr. Altintas - zum Glück habe auf seine positiven Referenzen vertraut und mich in seine talentierten Hände begeben. Vielen lieben Dank, Dr. Altintas!
Bewertung vom 19.08.2017, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Zuvorkommender Arzt mit reichlich Expertise

Erstklassige Beratung, bei freundlichen zuvorkommenden Arzte. Dr. Altintas ist ein Profi und verfügt dazu über eine hohe Empathie sowie sehr viel Fingerspitzengefühl, um die Sorgen und Probleme seiner Patienten wahrzunehmen. Die anschließenden Behandlungsergebnisse waren sehr gut und es gab keinerlei Probleme, sodass man sich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben fühlt.
Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Brustvergrößerung und Po formen kann er :)

Es hat einfach alles gestimmt. Von der Beratung, Organisation bis zur OP, der Nachbetreuung und vor allem das Ergebnis. Dr. Altintas ist immer für einen da. Ich hatte mir eine Brustvergrößerung und Po formen gewünscht, konnte mich aber nicht zwischen der Brustvergrößerung mit Eigenfett oder mit Brustimplantate entscheiden. Für das Po vergrößern gibt´s ja auch die Möglichkeit mit Eigenfett oder mit Implantate, wobei Po Implantate in Deutschland nur von wenigen angeboten (beherrscht?) wird. Dr. Altintas hat mich jedenfalls über alle Vor- aber auch die möglichen Nachteile wirklich mehr als gut aufgeklärt. Ich konnte mir wirklich ein gutes Bild über die OP und das Ergebnis machen. Er ist einfach ehrlich und sagt einem auch das, was andere gerne mal weg lassen. Das hat mir bei meiner Entscheidungsfindung wirklich sehr geholfen. Das war anders als bei den anderen Ärzten bei denen ich war. Die hatten für meinen Geschmack immer nur eine Lösung und die Kosten parat, ohne möglich Alternativen zu nennen. Kurzum hatte ich die Empfehlung von einer Freundin bekommen, die bereits gute Erfahrungen bei Dr. Altintas in Köln gemacht hatte. Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich zwar beim ersten Gespräch lange warten, dann hat sich aber Dr. Altintas voll und ganz auf mich konzentriert und sich auch viel Zeit genommen; und das obwohl seine Sprechstunde weiter voll war. Ab dann hat alles prima geklappt, vom OP Termin aussuchen bis zu den Kontrollen danach, einfach perfekt. Es hat alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt hatte und wie Dr. Altintas gesagt hatte. Weil ich mich jetzt (6 Wochen nach OP) auch über das Ergebnis sehr sehr sehr freue, möchte ich mich mit dieser Bewertung noch einmmal ganz ganz herzlich bei Dr. Altintas und seinem Team bedanken. Ich kann Ihn besten Gewissens und zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

super konzept mit Mc Aesthetics

ich bin bei Dr Altintas in Behandlung gewesen , er ist super freundlich und hat direkt mich verstanden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.10.2019