Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Besenreiser
Lippenkorrektur

Notfallmedizin
Handchirurgie

Herzlich willkommen bei Mc Aesthetics!

In unserer Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Köln geht es um Deine Schönheit. Hierzu werden Deine Wünsche und Vorstellungen über eine ästhetische Verbesserung Deines Aussehens mit modernsten Techniken der Plastischen Chirurgie aus erfahrener fachärztlicher Hand umgesetzt.

Dabei dient das erste fachärztliche Gespräch der realistischen Einschätzung darüber, welche Veränderungen möglich und welche Behandlungen hierfür erforderlich sind. Dadurch lässt sich das Aussehen deutlich verbessern und die Lebensqualität erheblich steigern. Die natürlich wirkenden Ergebnisse und die hohe Patientenzufriedenheit bestätigen die beste Behandlungsqualität

Überzeuge Dich persönlich von unserem Service und unserer Zufriedenheitsgarantie.

1998 bis 2003Studium Medizin Universität Bochum - Cambridge - Istanbul
2003 bis 2005Plastische Chirurgie Universitätsklinik Heidelberg
2005 bis 2008Plastische Chirurgie - Unfallchirurgie - Notfallmedizin Medizinische Hochschule Hannover
2008 bis 2010Oberarzt Kliniken Köln Plastische Chirurgie Uniklinik Köln - Privatuniversität Witten
2010 bis 2013Stellv. Leiter Sektion Plastische Chirurgie -Uniklinik Essen Plastische Chirurgie
2013 bis 2015Leitender Oberarzt und Stellv. Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie Hannover
2015 bis 2017Ärztlicher Direktor Klinik für Plastische Chirurgie Köln

Mitherausgeber intern. Fachzeitschriften

Edorium™ Journal of Plastic and Cosmetic Surgery

Advances in Wound Care

World Journal Orthopaedics Section Plastic Aesthetic Surgery

35 wissenschaftliche Veröffentlichungen als Autor (Abrufbar über die internationale Datenbank für wissenschaftliche Arbeiten: PUBMED)

50 internationale Peer-Review-Veröffentlichungen, über 200 internationale Vorträge, 2 Buchbeiträge

Zu meiner Person

In unserer Klinik in Köln geht es um Deine Schönheit. Deine Wünsche und Vorstellungen über eine ästhetische Verbesserung Deines Körpers werden mit modernster Technik aus erfahrenen Händen umgesetzt. Dabei dient das fachärztliche Gespräch der realistischen Einschätzung, welche Veränderungen möglich und welche Behandlungen hierfür erforderlich sind. Dadurch lässt sich das Aussehen deutlich verbessern und die Lebensqualität steigern. Die natürlich wirkenden Ergebnisse und die hohe Patientenzufriedenheit bestätigen die beste Behandlungsqualität

• Brustvergrößerung

• Körperformen

• Lidstraffung

• Brustvergrößerung

B- Lite Implantate Exclusive

Dies bedeutet, ein 300 ml-Implantat, das bisher ca. 300 g gewogen hat, wiegt mit der neuen Technologie nur noch knapp 220 g, dadurch senkt sich die Brust auch nach jahren nach der Op nicht in der zu erwartenden Art und bleibt länger schön.

Soft-Touch-Implantate Premium-Implantate

Patentierte spezielle Mikro- und Nanotexturierte-Implantate um ein Soft-Touch-Gefühl der Brust zu bekommen.

Narbenfreie Faltenimitationstechnik Exclusive nur bei Mc Aesthetics

Statt der üblichen Narbe nach einer Brust-OP, erfolgt der Zugang durch eine Faltenimitation, so dass später nur noch eine Falte sichtbar ist.

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

• Körperformen

Behandlung mit der Vaser-3-rd-Technologie Deutschlandpremiere

Mehr als Fettabsaugung

Keine Implantate, nur natürliche Sixpacks

Von Körperformen bis Sixpack-OP in Deutschland, nur bei Mc Aesthetics

• Lidstraffung

• sofort Gesellschaftsfähig (Wir empfehlen eine 24-h-Ruhephase)
    • örtliche Betäubung (keine Schmerzen)

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das verschiedene Leistungen umfasst. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der 0800/62800800 erreichen Sie unsere Klinik in Köln.

• Fettabsaugen

• Po Implantate

• Intimdesign

Mein Leistungsspektrum

In meiner Praxis erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, das sich gerne um Ihre Anliegen kümmert. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind. Vorab erkläre ich Ihnen, was die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie leisten kann. Nach der OP informiere ich Sie dann darüber, wie Sie selbst zu einer schnellen Wundheilung beitragen können. Hier erfahren Sie, was mich und meine chirurgische Praxis außerdem auszeichnet:

• Mitherausgeber von internationalen Fachzeitschriften für Ästhetische Chirurgie

• Garantieversprechen für Deine Schönheit

Sicherheit bei möglichen Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen (wie z.B. eine Brust OP).

Mc Aesthetics bietet als erstes internationales Unternehmen in Deutschland eine Versicherung gegen mögliche Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen in Zusammenarbeit mit Medassure (0221-390 99 55 50) an. Darin eingeschlossen ist auch das Risiko einer Kapselkontraktur (Kapselfibrose) nach einer Brust-OP.

Garantieversprechen: Mit Medassure, dem führenden Versicherungsanbieter von Versicherungen gegen mögliche Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen, bietet Mc Aesthetics erstmalig in Deutschland eine Versicherung für Korrektureingriffe bei Auftreten einer Kapselkontraktur nach Brustvergrößerung im ersten Jahr. Darüber hinaus bietet Ihnen Medassure gleichzeitig eine Versicherung für eine Vielzahl von möglichen, wenn auch sehr seltenen Komplikationen nach kosmetischen Eingriffen.

• Geld-zurück-Garantie

Die Geld-zurück-Garantie mit Mc AestheticsPlus für Deine Zufriedenheit.

Mc Aesthetics bietet maximale Qualität zum garantiert günstigen Festpreis. Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern eine Garantie mit Mc AestheticsPlus. Überzeuge Dich selbst vom besten ästhetischen Ergebnis Deiner Schönheitsbehandlung oder fordere Deine Zufriedenheitsgarantie ein.

Weil Du bei Mc Aesthetics immer durch spezialisierte Fachärzte für Ästhetische und Plastische Chirurgie behandelt wird.

Du interessierst Dich für Mc AestheticsPlus? Dann solltest Du das Deinem behandelnden Arzt vor Deinem ästhetischen Eingriff kurz mitteilen. In einem persönlichen Beratungsgespräch erfährst Du die individuellen Möglichkeiten schon vor dem Eingriff, damit Du genau weißt, was auf Dich zukommt. Falls das Ergebnis davon abweicht und Du damit nicht zufrieden sein solltest, greift die Mc-AestheticsPlus-Garantie.

• Weitere Garantien

• Lebenslange Austauschgarantie für Implantate (SEBBIN)
    • 1000,- EUR Anspruch auf finanzielle Leistung im Garantie -Fall (SEBBIN)
    • Freie Modellauswahl auf das gesamte SEBBIN-Produktsortiment (SEBBIN)
  • Kostenloser Rückruf-Service

Der kostenlose Rückruf-Service ist der direkte Draht zu Mc Aesthetics.

Du möchtest einen Rückruf oder Beratungsgespräch? Einfach die Kontaktdaten eingeben, "Anfrage absenden" anklicken, fertig.

Der Rückruf-Service ist für Dich komplett kostenlos. Für eine ärztliche Untersuchung und Beratung müssen wir dagegen gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GoÄ) eine Beratungsgebühr von 50 Euro berechnen. Diese Gebühr wird Dir selbstverständlich auf die Behandlungskosten voll angerechnet.

Zu meiner Homepage

Für meine Patienten erstelle ich individuelle Behandlungskonzepte, damit das Ergebnis voll und ganz ihren Erwartungen entspricht. Dafür kommen in meiner Praxis altbewährte und moderne Operationsverfahren zum Einsatz. Mein Team kümmert sich gerne um Ihre Belange, damit Sie sich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge in guten Händen wissen. Wir freuen uns, wenn Sie Mc Aesthetics am Clevischer Ring 61 in Köln
Ihr Vertrauen schenken!

Lernen Sie uns kennen!

sehr gute Betreuung

22.09.2020

Der beste Arzt

Meine erste Behandlung bei Dr. Altintas liegt 3 Jahre zurück. Er hat mir die Nase durch Hyaluron korrigiert. Ich habe sehr unter meinen Höcker gelitten und mir kamen die Tränen vor Freude als ich das Ergebnis gesehen habe.

Die Behandlung schmerzte nicht und dauerte nur wenige Minuten.

Dr. Altintas ist einfach ein toller Arzt der sich viel Zeit nimmt. Ich vertraue Ihm und gehe nur zu ihm!

16.09.2020

Tolle Praxis

Sehr schöne Klinik und super Personal!

04.09.2020

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Ich war vor 2 Monaten bei Dr.Altintas zur Behandlung meiner Operationsnarben im Nasenbereich. Die Betreuung von Ankunft über Behandlung war stets zuvorkommend und freundlich. Die Behandlung wurde individuell auf mich abgestimmt und durchgeführt. Nach 2 Monaten kann ich schlussendlich sagen, dass die Kompetenz des behandelnden Arztes sich ausgezahlt hat. Gerne wieder!

22.08.2020

Architekt in seinem Fachgebiet

Ich als Person bin sehr zu frieden mit meiner Behandlung durch Dr. med. Ahmet Ali Altintas.

Die erste Unterspritzung mit Botulinumtoxin verlief sehr gut mit kaum Schmerzen, da er die Handhabung der Nadel sehr gut im Griff hat.

Auch das Vorhaben an welchen Stellen diese stattfinden soll, sehr transparent und aufklärend gewesen.

Die Nachbehandlung nach ca. 14 Tagen verlief ebenso.

Ergebnis sowie Arzt Toll, vielen Dank an das Team!

18.08.2020

Professionell in jeder Hinsicht

Wer hier Fehler sucht ist definitiv falsch!

Das Team - Die Klinik - Hygiene - Ambiente - Ergebnis - Dr. Altintas = TOP!

Alles hat seinen Preis..

Möchte ich low oder high?

Hier wird nur High angeboten..

Jederzeit wieder..

Vielen lieben Dank an MC Aesthetics

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung28.07.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Altintas!

Weitere Behandlungsgebiete in Köln