Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Augenoptiker

simply! Kontaktlinsen-Station Köln

Augenoptiker

Constantinstr. 90-9250679 Köln
simply! Kontaktlinsen-Station Köln -Sind Sie hier beschäftigt?

Kontaktlinsen

Wartezeit

Gesamteindruck

30.06.2021

Der beste Kontaktlinsen Spezialist

Seit fast 20 Jahren super zufrieden und glücklich. Kompetenz und freundlicher Service. Super Beratung und es wird auf jedes individuelle Bedürfnis eingegangen. Ich habe schon seit Jahren die perfekten Linsen

24.05.2021

alles bestens

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, dessen Beratung immer sehr kompetent und vor allem sehr freundlich war. Ich würde Herrn Bauch jederzeit weiter empfehlen. Besonders super finde ich die Sorglospakete.

27.02.2021

Kompetenter sympathischer Optiker

Kompetent, nimmt sich viel Zeit, viel erklärt, modern und locker, sehr sympathisch und freundlich, sehr gute Erreichbarkeit, gute Öffnungszeiten und immer ein Ohr. Man fühlt sich gut aufgehoben. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

05.10.2020

Dieser Optiker und nie wieder ein anderer!

Ich kam vor vielen Jahren über eine Empfehlung zu Thorsten Bauch, da ich Probleme mit Kontaktlinsen hatte und bin zum Glück dort auf die Lösung i. Form von Nachtlinsen gestoßen. Die Lebensqualität, die mir diese Entdeckung brachte will ich nie mehr missen! Thorsten sowie sein komplettes Team sind so unglaublich freundlich, dass ich mich regelrecht freue, wenn ich wieder einen Kontrolltermin habe! Ich würde nie wieder zu einem anderen Optiker gehen!

19.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Es wird sich Zeit genommen und mit viel Kompetenz und Geduld die ideale Lösung gesucht. Von mir 100 % zu empfehlen

Letzte Aktualisierung05.05.2020