Dr. med. dent. Helmut Finster

Jetzt geöffnet

So

Heinrich-Lersch-Str. 2551109 Köln

Leistungsübersicht

Dentallabor mit MeisterEndodontologieFinanzierungFunktionsdiagnostikLachgassedierungLasertherapieProphylaxeWurzelkanalbehandlungZahnersatz

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Parodontologie, Implantologie und die ästhetische Zahnmedizin. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!
Ihr Dr. med. dent. Helmut Finster

Dr. med. dent. Helmut Finster

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Heinrich-Lersch-Str. 25 in Köln als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Hierunter zähle unter anderem Lasertherapie, Implantate und Zahnersatz. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0221/8901077, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

• Lasertherapie

• Implantate

• Zahnersatz

• Lasertherapie

• Implantate

• Zahnersatz

Dr. med. dent. Helmut Finster

Sie wünschen einen Termin zur Vorsorge oder haben Fragen zu einer bestimmten zahnärztlichen Behandlung? Von Lachgassedierung über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zu unserem Dentallabor mit Meister können Sie in meiner Kölner Praxis ein vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch nehmen. Nutzen Sie mein jameda-Profil, um weitere Informationen einzuholen und sich einen Überblick zu verschaffen:

• Lachgassedierung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Dentallabor mit Meister

• Lachgassedierung

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Dentallabor mit Meister

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr kompetent und begabt

Herr Finster ist einfach geschaffen für diesen Beruf. Nach jeder Behandlung ist man zufrieden und glücklich. Abgesehen von der ehrlichen Beratung, bekommt man fairen Preis in Rechnung gestellt und obendrauf sehr gute Qualität!!!

Bin seit 20 Jahren sehr zufrieden. Einfach empfehlenswert!

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufmerksamkeit und Verständnis

Auf Grund von Zahnschmerzen habe ich mir an Herr Dr. Finster gewandt. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Bei mir hat sich die Zahnwurzel entzündet. Der Zahn sollte entfernt wurde, aber Dr. Finster hat es geschafft den Zahn zu retten. Auf diesem geretteten Zahn konnte die Zahnbrücke aufgesetzt werden. Für seine Aufmerksamkeit und sein Verständnis bin ich ihm sehr dankbar.

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt für alle Fälle

Dies ist mal eine Praxis nach meinen Geschmack....sehr freundliche Helferinnen und Hr. Doktor ist sehr geduldig und gewissenhaft.

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit, im Notfall sofortiger Termin, schmerzfreie Behandung,

Termineinhaltung, schmerzfreie Behandlung, Freundlichkeit, Beratung

Bewertung vom 01.07.2017

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr Finster in Behandlung. Ich habe in der Zeit mehrere Wurzel Behandlungen, Füllungen, Kronen und Brücken gemacht bekommen.

Ich war immer mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich bei Dr Finster, seinem Team und auch der Dame am Empfang sehr wohl und in guten Händen. Ich bin von allen sehr freundlich behandelt worden, obwohl ich schon immer ziemlich nervös vor der Behandlung bin.

Ich kann die Praxis von Dr.Finster bestens empfehlen.

85%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung