Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Augenärztin
Hainstr. 5/7, 04109 Leipzig

Bewertung für Dipl.-Med. Nowitzki

3,4

Archivierte Bewertung vom 18.03.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen....

Ich telefonierte in der ganzen Stadt nach einem kurzfristigen Termin weil ich etwas im Auge verspürte... Bei dieser Ärztin hat man mich noch " schnell" aufgenommen, was ich sehr nett fand...:-)
Nach zwei Stunden warten, was mir klar war, kahm ich dann in ein Nebenzimmer wo ich weitere 15 min. wartete. Im Nebenzimmer habe ich Augenärztin mit einer Patientin kichern hören...Ich fand es toll dass die Ärztin sich sehr für die privaten Belange ihrer Patientin interessiert, doch ich hatte das Gefühl dass sie mich dabei wissentlich vergessen hat....:-(
Ich wurde also in das eigentliche Behandlungszimmer aufgerufen und freute mich sehr sie sehr sympatisch durch die Tür klingende Frau, persönlich kennen zu lernen....
Kein Handschlag
kein in die "Augen gucken" beim Hallo sagen
und leider fand sie auch nichts in meinem Auge, welches sich anfühlt als währ etwas drin....

Schade ich hatte gedacht sie findet etwas und kann mir helfen, stattdessen redete sie mir ein ich würde spinnen oder so....."

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Med. Nowitzki)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

5,1
4,9
5,1
5,3

Artikel von Dipl.-Med. Nowitzki

Sind Sie Dipl.-Med. Nowitzki?

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 02.05.2013

Lasik für ängstliche Patienten

Warum eigentlich noch Brille tragen? Gibt es doch die Laserverfahren, die gute Ergebnisse erwarten lassen. Inzwischen weiß man viel über diese Behandlung, das Internet ist voll davon und im ...  Mehr

Verfasst am 02.05.2013
von Dr. med. Thomas Christmann

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann