Neuigkeiten

Dr. med. Manuel Hrabowski
    Mollstr. 45, Mannheim

Wir bieten Ihnen auch während der Corona-Pandemie alle Behandlungen an. Dabei steht Ihre Gesundheit für uns an erster Stelle. Wir bitten Sie daher ausreichend Abstand zu halten, die Desinfektion der Hände sorgfältig durchzuführen und in unserer Klinik einen Mundschutz zu tragen.

• Praxis

Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0621 1..... Nummer anzeigen

Schön dass Sie uns auf der Jameda Plattform besuchen und sich für erste Informationen zur Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie interessieren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Maßnahmen wie Lidstraffung Facelift Brustvergrößerung Fettabsaugung und Faltenbehandlung gehören zu den Anliegen die Patientinnen und Patienten bes...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

286 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich habe bei Herrn Hrabowski eine Ober- und Unterlidstraffung durchführen lassen. Auch hatte ich mehrfach Botulinumtoxin- und Hyaluronsäureanwendungen. Dabei möchte ich seine geduldige und authentische Art positiv hervorheben. Mit dem Ergebnis war ich auch jedes Mal zufrieden. Wie seine Kollegen in der Dermatologie sind, weiß ich nicht (die antworten nicht so gern auf Anfragen). Ich kann Herrn Hrabowsky auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Hrabowski ist ein absolut sympathischer, freundlicher und liebevoller Arzt. Ich hatte vor 2 Monaten meine Brustvergrößerung und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratungsgespräche waren sehr ausführlich, Dr. Hrabowski nimmt sich wirklich die Zeit für jeden Patienten, beantwortet alle Fragen, gibt alles um ein perfektes Ergebnis zu zaubern und nimmt einem die Angst vor der OP. Wobei ich sagen muss, das ich gar keine Angst hatte und auch kaum nervös war vor der OP, da ich mich direkt wohlgefühlt habe und ich ihm direkt vertraut habe. Generell ist das gesamte Team super liebevoll und hilfsbereit, es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Auch bei der Nachsorge kann man Dr. Hrabowski und sein Team jederzeit um Hilfe bitten wenn man sich bei etwas unsicher sein sollte. Ich kann das gesamte Team jederzeit weiterempfehlen und würde jede weitere Operation in der Mannheimer Klinik bei Herr Dr. Hrabowski durchführen lassen :)

Hatte vor 2 Monaten eine brustvergröserung beim Dr. Hrabowski. Das Ergebnis ist einfach nur super, genau wie ich es wollte. Dr hrabowski nimmt sich viel Zeit, und nimmt einen die angst, hatte schon seit 10 jahren den Traum von größeren brüsten. Habe mich aber nie getraut. Bin froh das ich es in der Klinik gemacht habe. Vor allen noch ein großes Lob an das gesamte Team. Alles super verlaufen ohne Komplikationen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Ich hatte sehr viele Jahre den Wunsch nach einer Brustvergrößerung. Dieses Jahr haben ich mich dann dazu entschieden. Mir war es sehr wichtig, dass es eine Klinik in der Nähe ist und ich mich wohlfühle.
    Die Vorgespräche waren sehr informativ und Dr. Hrabowski war mir von Anfang an sehr symphatisch!
    Also haben wir direkt einen OP Termin vereinbart.
    Was mir sehr gefallen hat, dass alle Hand in Hand arbeiten und ein sehr angenehmen Klima in der Klinik herrscht.
    An meinem großen Tag, wurde ich herzlich empfangen und alle haben sich gekümmert, alles ist super gut verlaufen. Ich habe mich den Aufenthalt in guten Händen gefühlt.
    Heute 6 Wochen nach meiner Operation, bin ich einfach überwältigt von dem super schönen und natürlichen Ergebnis.
    Ich kann Dr. Hrabowski sowohl die Klinik nur weiter empfehlen.
    Und zum Schluss möchte ich nochmal vielen lieben Dank sagen!

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie Brustchirurgie

Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt und auch meine Nervosität wurde mir schnell genommen. Auch als ich fragen hatte wurden diese beantwortet und ich habe immer schnell einen Termin bekommen.
    Die Zeit in der Klinik war auch schön und die Krankenschwestern waren sehr freundlich sodass man sich wohl gefühlt hat nach dem Eingriff. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden und es verheilt auch super sodass die Narben kaum mehr zu sehen sind.

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Dr. Hrabowski ist ein sehr sympathischer, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihm gefühlt und das, obwohl es sich um einen Eingriff im Intimbereich handelte. Es hat Jahre gedauert, bis ich mich zu diesem Eingriff entschieden habe und ich bin unfassbar zufrieden und glücklich. Es ist sogar viel besser geworden als ich dachte. Nachdem Eingriff hatte ich keine Schmerzen und musste zu keinem Zeitpunkt Schmerztabletten einnehmen. Ich kann Dr. Hrabowski nur weiterempfehlen. Wer sich Gedanken über eine Schamlippenverkleinerung macht, ist hier an der richtigen Adresse.

Intimchirurgie: Super Ergebnis, keine Schmerzen und sehr professioneller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Dr. Hrabowski ist ein absoluter toller, kompetenter und sympathischer Arzt. Er ging auf alle wünsche ein, hat sich sehr viel Zeit bei der Beratung genommen und mir alle Fragen beantwortet. Neben den herausragenden persönlichen Fähigkeiten ist das Ergebnis einfach perfekt! Ich kam mit dem Wunsch einer Brustvergrösserung zu ihm und das Ergebnis ist genau so wie ich es wollte! Die Brüste sehen toll aus, perfekte Form und sehr natürlich. Die Betreuung während der OP und danach waren auch toll!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Ich habe mir eine Brustverkleinerung und eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Hat alles super geklappt, ist alles gut verheilt. Die Schmerzen in der Brust hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Es ist wirklich schön, in den Spiegel zu schauen und das Ergebnis anzusehen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Jahrelang gab es den Wunsch den liebevoll genannten „Schwimmring“ nach zwei Schwangerschaften und unendlichen Diäten und Sport loszuwerden. Ich wurde super freundlich empfangen und nach einem Erstgespräch war klar, dass die OP stattfinden wird.
    Die Beratung war super und ich habe mich direkt wohl gefühlt.
    Nach der OP wurde ich hervorragend betreut, sowohl von Herrn Dr. Hrabowski wie auch seinen Arzthelferinnen. Jede von ihnen ist auf ihre Art einzigartig und zuvorkommend.
    Das Ergebnis meiner Bauchdecken- und Bruststraffung hat meine Erwartungen übertroffen.
    Ich werde die Klinik jederzeit gerne weiter empfehlen, da man hier auf die Wünsche der Patienten auch eingeht und sich sehr liebevoll gekümmert.

Professionell mit super Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie

Mal abgesehen davon, dass ich von dem Ergebnis mehr als entzückt bin, ist Herr Dr. Hrabowski wirklich total nett und kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu und betreut einen einfach klasse! Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Kapitel unserer Präsentation stellen wir einzelne Leistungen und Angebote in den Mittelpunkt. Wir freuen uns wenn Sie sich nach der Lektü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Philosophie unserer Klinik spielen die lückenlose Erfassung und perfekte Umsetzung Ihres persönlichen Anliegens eine Schlüsselrolle. Wir neh...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Freuen Sie sich auf die moderne Privatklinik mit großzügigen Räumlichkeiten die Sie  in zentraler Toplage im Stadtgebiet von Mannheim finden. Wir s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bereits während seiner Zeit als junger Arzt wurde der Geschäftsführer und Ärztliche Leiter unserer Privatklinik von der Vielseitigkeit seines mediz...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie