Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. rer.nat. Sandra Bohlmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Allergie- & Schmerztherapie

Dr. rer.nat. Bohlmann

Peter-Weyers-Str. 240668 Meerbusch
Sind Sie Dr. rer.nat. Sandra Bohlmann?

19.01.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

In Gesundheitsfragen hole ich mir bei Frau Dr. Bohlmann Rat. Ihr sehr grosses Fachwissen überzeugt mich immer wieder. Ist eine Behandlung mit Naturheilverfahren nötig, besprechen wir immer gemeinsam, wie die Lösung aussehen könnte. Dabei nimmt sie sich viel Zeit. Sie besitzt ein sehr gutes Gespür, welche der Therapien zu mir passen könnte. Gerne empfehle ich die Naturheilpraxis von Frau Dr. Bohlmann weiter. Ich bin sehr zufrieden.

14.01.2020

Danke Frau Bohlmann.Mit der Diagnose Endometriose erfüllte sie den Kinderwunsch

Nach fast zwei Jahren unerfülltem Kinderwunsch bei der Diagnose Endometriose wurde ich Ende‘19 bei Frau Bohlmann vorstellig. Aus ärztlicher Seite wurde mir zu einer 3. Bauchspiegelung geraten. Diese wollte ich umgehen, sodass ich mich nach einer kompetenten Heilpraktikerin umsah. Der erste Termin kam schnell zustande. Sie begrüßte mich in ihrer freundlichen Räumlichkeit und machte eine umfangreiche Anamnese. Anschliessen führte sie dann eine Akupunktur durch. Nun befinde ich mich in der 9. ssw.

Letzte Aktualisierung09.12.2020

Dr. rer.nat. Sandra Bohlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?