Beliebte Stadtteile in München
  • Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Turan
Die Bewertungen von Dr. Turan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Birgül Turan

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

überörtl. Gem. Praxis Dres. Hakan Baysal und ...
Volkartstr. 5
80634 München

089/20080849

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Turan hinterlegt. Sind Sie Dr. Turan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Turan

Artikel von Dr. Turan

Das sagen Patienten über Dr. Turan

Bewertung vom 20.12.2018

Sehr angenehm, tolle Ärztin

Bin heute als Notfall Patient in die Praxis gegangen, nachdem ich alle positiven Bewertungen gelesen habe. Ich habe mich selbst davon überzeugt. Ich wurde als Kassenpatient ohne Termin aufgenommen. Untersuchung war schnell aber gründlich. Vielen Dank! Ab jetzt wird Sie bestimmt die HNO Ärztin meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr freundlich und Kompetent

Ich kann nur die Dr Turan empfehlen. Man merkt, dass sie mag, was sie macht und sie gibt gerne verschiedenen gute Räte. Top!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Arztin meines Vertrauens

Nach häufigen Infekten hat Frau Dr. Turan bei mir eine Nasenscheidenwandkorrektur sowie eine Verkleinerung der Nasenmuschelns durchdeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung vor und nach der Operation sowie dem Ergebnis. Ich habe Frau Dr. Turan als eine sehr angehme und freundliche sowie fürsorgliche und kompetente Ärtzin kennengelernt."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich war noch nie so zufrieden mit einem HNO-Arzt/Ärztin, wie mit Dr. Turan

Ich kann Dr. Turan uneingeschränkt weiter empfehlen. Ärztin aus Leidenschaft ! Dr. Turan geht die Behandlung und Beratung mit viel Ruhe und spürbarer Kompetenz an. Sie erklärt alles und geht auf Nachfragen in gleicher Weise ein. Ich wurde von Ihr operiert und Sie hat sich sowohl im Krankenhaus, als auch bei der Nachbehandlung in der Praxis sehr intensiv und angenehm um mich gekümmert."  Mehr

3,8

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Termin wegen Schwindelattaken

Die guten Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, ich bin vor einem Dreivierteljahr wegen Schwindelbeschwerden in diese Praxis. Ich war die einzige Patientin in der Praxis, lange warten musste ich nicht, die Ärztin war sehr freundlich, hat mich aber nur sehr oberflächlich untersucht. Kurz in den Mund geschaut, mich einmal links auf die Liege fallen lassen einmal rechts und dann ein kurzer Blick ins Auge um mir ein Blatt mit Übungen gegen „Lagerungsschwindel" in die Hand zu drücken. Insgesamt eine "Untersuchungen" von fünf Minuten für diese Diagnose. Jetzt nachdem ich ein Jahr später immer noch Probleme hatte bin ich wieder zu einem HNO Arzt, dort wurde ich über eine Stunde lang richtig durchgecheckt, mit der Diagnose, kein „Lagerungsschwindel"."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Turan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Turan.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen