Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Leopoldstr. 85, 80802 München

Bewertung für Dr. Huverstuhl

5,4

Bewertung vom 14.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sozial inkompetent

Hat mich keines Blickes gewürdigt, als ich meine Symptome geschildert habe und mich keineswegs ernstgenommen.Meinte zu mir, ich sollte mich nicht so reinsteigern und mir nichts einbilden. Hört sich selber sehr gerne reden. Der Termin hat damit geendet, dass ich ihn nach einem weiteren Monolg unterbrechen musste und ihn aufgrund der Zwecklosigkeit des "Gesprächs" gebeten habe, endlich gehen zu dürfen.

Auch für den Fall, dass seine Diagnose (alles in bester Ordnung) vielleicht richtig war, fehlt dem Herrn Doktor leider jedwedes Feingefühl für den zwischenmenschlichen Umgang."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Huverstuhl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 07.03.2018

Heuschnupfenbehandlung mit TCM: So wirken Akupunktur und chinesische Kräuter

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Viele freuen sich auf die schöne Frühlingszeit und den darauffolgenden Sommer. Doch Pollenallergiker verbinden mit den warmen Jahreszeiten eine ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Michael Stroinski