Dr. med. dent.Bärbel Güpner

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Güpner

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Gleichmannstr. 481241 München
Sind Sie Dr. med. dent. Bärbel Güpner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

4,5

Bewertung vom 28.06.2019, Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin für uns

Sie behandelt meinen behinderten Sohn und mich seid Jahren. Beide gehen wir regelmäßig hin und mein Sohn freut sich jedesmal wieder auf seine Behandlung.

Danke Frau Doktor weiter so

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und Behandlung - und alles ohne Wartezeiten!

- Sehr gute und kompetente Beratung

- Hohe Genauigkeit bei der Behandlung

- Tolles Praxisteam

- Keine Wartezeiten

- sehr flexibel in der Terminvergabe

- Es wird sehr gut auf die Patienten eingegangen

- Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 10.12.2018

Qualität

Meine zahlreichen erforderlichen Behandlungen wurden zur VOLLSTEN Zufriedenheit durchgeführt, allerhöchste Qualität...

Es war nie eine Nachbehandlung erforderlich, auch wurden die prognostizieren Kosten in jedem einzelnen Fall unterboten...

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

Nur positiv ..

Schnelle Terminfindung, sehr kurze Wartezeit - bis keine Wartezeit vor Ort!! Super freundliches Personal die den Zahnarztbesuch erleichtern. Frau Doktor erklärt alles sehr genau und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Auch ein großes Lob an die Helferin der Zahnplege. Ich war außerordentlich zufrieden mit der Behandlung! Danke Frau Doktor und Team

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorbei

Frau Dr. Güpner, hat mir die Angst vor den Behandlungen genommen. Sie hat es mir im Vorfeld gut verständlich erklärt, was zu machen ist. Während der Behandlung fragte sie immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist. Sie nahm sich reichlich Zeit für die Behandlung, nicht wie die meisten - schnell -, damit der nächste Patient kommt. Ich hatte das Gefühl - nur ich bin wichtig - !! Danke, weiter so !!!!

Das Personal ist auch super freundlich und beruhigend. Danke auch an alle !!

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr kompetente zahnärztin

Frau dr.güpner ist eine hervorragende Zahnärztin und erklärt all ihre schritte... frau dr güpner hat mein volles vertrauen

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert

Mit 75 Jahren strahlend schöne Zähne dank Frau Dr.

Seit der Übergabe der Zahnarztpraxis an Frau Dr. Güpner bin ich ihre sehr zufriedene Patientin.

Seit damals (mindestens 10 Jahre) habe ich alle Arten von Behandlung, auch sehr komplizierte bekommen. Zur Zeit habe ich strahlend schöne Zähne durch eine bestens passende dreier Brücke und

Zahnweissung. Frau Doktor ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, ist auskunftswillig, geht auf chronische

Krankheiten ein. Sie ist eine echte Bayerin, die ihren Dialekt nicht verleugnet, wo findet man das noch in München.

Bewertung vom 06.07.2015

Gerne wieder aber erst ab Herbst

In der Praxis Dr. Bärbel Güpner würde ich immer sehr freundlich und meiner Meinung nach kompetent behandelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in vollem Umfang aufgeklärt und sorgfältig versorgt. Die angenehmen Umgangsformen in der Praxis halfen mir meine nicht sehr kleine Angst vor dem Zahnarzt für kurz Zeit zu vergessen. Negativ jedoch ist die fast unerträgliche Hitze in den praxisräumen, was zu Zeiten von Klimaanlagen eigentlich nicht sein dürfte. Als Patient klebt man quasi auf dem kunstlederbezug des Stuhles und badet im eigenen Saft. Behandler und Personal schwitzen verständlicherweise sichtbar. Die Praxis befindet sich im obersten Stockwerk und die ganze warme Luft sammelt sich. Unverständlicherweise werden Fenster sofort nach betreten der Ärztin geschlossen und Ventilatoren ausgestellt.

Mein Fazit ist : eine weitere Behandlung bei Fr. Dr. Güpner gerne wieder allerdings erst im Herbst oder nach Einbau einer Klimaanlage.

Bewertung vom 14.05.2015
4,2

Nie wieder

Betritt den Raum und trägt Einweghandschuhe, die sie bereits beim Patienten davor anhaftet. Die Handschuhe spült sie dann nur kurz mit Wasser ab. EINWEG und HYGIENE sind ihr offensichtlich unbekannt.

Meine Krone wurde fest eingesetzt trotz Schmerzen. Jetzt muss ich im Nachhinein eine Wurzelbehandlung machen lassen, was bedeutet, dass ich mir direkt eine neue Krone machen lassen und auch zählen muss.

Die freundliche Atmosphäre und gute Organisation in der Praxis können diese ungenügende Behandlung nicht wieder gut machen.

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Viel Erfahrung

Frau Dr. Güpner ist seit vielen Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich viel Zeit und durch ihre ruhige und souveräne Art ist sie auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Das Terminmanagement funktioniert reibungslos, ich musste noch nie warten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Einzig die Parkplatzsituation ist zu beanstanden, was aber durch die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wettgemacht wird.

Bewertung vom 28.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung, gerne wieder!

Meine - normalerweise - große Angst vor dem Zahnarztbesuch hat sich mit der Behandlung durch Frau Dr. Güpner endlich erledigt!!

Man fühlt sich auf Anhieb wohl in der Praxis durch das sehr freundliche Personal.

Zu betonen sind besonders die geringen Wartezeiten (3 Besuche bisher): Jedes mal wurde der ausgemachte Termin exakt eingehalten - habe ich so bisher noch nie erlebt!

Mir als Laie wurde sehr verständlich erklärt was nun gemacht wird und warum - für mich persönlich sehr wichtig. Hatte nach den Eingriffen (Füllungen und Inlays) keinerlei Probleme - auch das kam bei meinen wohl sehr empfindlichen Zähnen noch nie vor.

Insgesamt bin ich einfach zufrieden, habe endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und habe nicht mehr dieses mulmige Gefühl in der Magengegend beim Zahnarztbesuch.

Kann Frau Dr Güpner und Ihr Team nur jedem weiter empfehlen!

Bewertung vom 15.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ausfall

Müßig sich hier über die Qualität der ganz nett honorierten empfangenen Leistung auszulassen.

Unser Fazit jedoch ist: anderweitig besteht die große Chance kompetenter und mit besserer Qualität behandelt zu werden.

Bewertung vom 11.01.2014, privat versichert, Alter: über 50
4,2

nicht empfehlenswert

Die Behandlung von 17 Zähnen (einer extrahiert, ein Veneer, eine 3er-Brücke und 12 Kronen) hat die Docteuse wohl deutlich überfordert.

Diese Be- (für mich im Nachhinein eher eine Miß-) handlung erfolgte im Zeitraum von acht Monaten, wobei die letzten sechs davon fast ausschließlich mit Korrekturen ausgefüllt waren.

Von Anfang an hatte ich starke Schmerzen nach den Eingriffen und kam ohne chemische Erleichterer nicht aus. Von der Ärztin wurde mir auch Cortison verschrieben um die Nervenschmerzen zu bekämpfen.

In vielen Korrektursitzungen und mit den abenteuerlichsten Versuchen konnte keine Schmerzfreiheit hergestellt werden.

Es ist ein eindeutiger Verlust der Lebensqualität zu verzeichnen.

Die Nahrungsvielfalt wurde durch die kunstvolle Behandlung eindeutig und signifikant reduziert.

Jeder Besuch mit der Absicht, den mißlichen Zustand endlich zu beenden, endete in gleicher Weise ohne Erfolg.

Mittlerweile habe ich mich einem anderen Zahnarzt anvertraut, aus schierer Verzweiflung.

Und ich habe den Sprung vom dentalen Tertiär in die Neuzeit geschafft.

Der mich nun sehr sorgfältig und kompetent behandelnde Arzt konnte meine Schmerzen bislang erheblich mindern (durch korrigierende Maßnahmen den Biß betreffend, eben durch Kiefergelenkkorrekturen welche nach der Neuinstallation der schlecht sitzenden Kronen erforderlich wurden). Eine vor 9 Monaten installierte Krone hat sich vor einer Woche verabschiedet, konnte aber gerettet werden und wurde wieder eingepasst - allerdings sitzt sie nicht mehr so wie nach Ersteinsatz.

Finalerweise kann ich nur jeder/jedem davon abraten sich von dieser Ärztin behandeln zu lassen, es gibt eindeutig bessere Alternativen. Für kleinere Arbeiten mag sie befähigt sein, Generalüberholungen überfordern sie jedoch - zumindest in meinem Fall - ganz entschieden.

Bewertung vom 16.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt!

Sehr gute Behandlungen, sehr gewissenhaft und gründlich! Bei einem Termin um - sagen wir mal - 10 Uhr kommt man auch um 10 Uhr dran und nicht erst um halb zwölf (alles schon erlebt). Ein wenig teurer als andere, aber diese Mehrkosten sind es wert!

Absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 29.06.2011
3,4

Eher eine Verkaufsveranstaltung

Gleich beim ersten Besuch wurde man minutenlang über kostenpflichtige Zusatzbehandlungen informiert. Sehr freundliches Personal. Noch wochenlang Schmerzen nach der Behandlung. Nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 19.05.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.02.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent, entspannt und sorgfältig

Eine Praxis ohne chichi mit einem sehr freundlichen und engagierten Team, bei dem die übliche Angst vorm Zahnarztbesuch erst gar nicht aufkommt bzw. schnell verfliegt. Gründlichen Check als Erstpatient erlebt, mit gewissenhafter und gefühlvoller Prophylaxe.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019