Dr. med. dent. Jan Grabowski

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Marktallee 82, 48165 Münster

Bewertung für Dr. Grabowski

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches, zugewandtes Team und sorgfältiger, sachlicher Doktor

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Grabowski in Behandlung und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist freundlich, verständnisvoll und kommunikativ, der Doktor selbst ruhig, rücksichtsvoll und - soweit ich das beurteilen kann - sehr kompetent und sorgfältig in seinem Tun. Keiner dieser - mir auch bekannten - paternalistischen Vertreter alter Schule, sondern einer, der den Patienten auf Augenhöhe begegnet. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Aufklärung ohne Nachfrage gewünscht - aber andererseits, wer will zuviel wissen ;-)."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Grabowski

Vielen Dank für die positive Bewertung und die Kritik bezüglich der Aufklärung. Wir werden daran arbeiten und sind bemüht uns weiter zu verbessern.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Grabowski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grabowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grabowski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.12.2016

Was ist eigentlich eine Periimplantitis? Behandlungsmöglichkeiten

Immer mehr Zahnimplantat-Träger erkranken an einer Entzündung rund um die künstliche Wurzel. Dabei reagiert das Zahnfleisch mit einer Schwellung, Bluten auf Berührung oder sogar der Bildung von ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker