Top-Städte in Brandenburg

Heilpraktikerin
Leiblstr. 26, 14467 Potsdam

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Herz

Bewertung vom 05.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und zugewandte Heilpraktikerin mit viel Zeit

Frau Herz nahm sich viel Zeit, hat Umstände hinterfragt. Das Gespräch war aufschlussreich und auch ich konnte Fragen stellen, die gut und verständlich beantwortet wurden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danach habe ich mich zur Behandlung voller Vertrauen in ihre Hände begeben können. Mein Vertrauen hat sich gelohnt. Ich werde den nächsten Termin bei ihr planen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Herz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Herz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Herz.

Zum Thema „TCM” am 01.02.2018

Neue Studienergebnisse: Akupunktur hilft gegen Schulterschmerzen

Es gibt viele Patienten mit chronischen Schulterschmerzen. Manche haben einen langen Leidensweg hinter sich. Die Patienten erhalten Physiotherapie, Medikamente und Injektionen, oft wird auch über ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Prof. Dr. med. Friedrich Molsberger

Zum Thema „TCM” am 10.04.2013

Akupunktur

Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen der Akupunktur wurden bereits im 2. Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung dokumentiert. Das älteste medizinische Werk, welches zwischen dem 2 Jhr. v. Chr. ...  Mehr

Verfasst am 10.04.2013
von Dr. med. Dominik Le Jeune - Privatpraxis