Top-Städte in Hessen

Frankfurter Str. 61, 63500 Seligenstadt

5,4

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert

Übergewichtige sollten diese Ärztin nicht in Anspruch nehmen

Ich hatte Schmerzen in den Beinen und wurde vom Hausarzt dorthin überwiesen. Nie wieder!!! Schon der erste Blick sagte mir, wie soll ich diese dicke Person bloß anfassen. Und so war es auch.…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, hört zu, kompetent

Kenne die Ärztin schon seit 3 Jahren, da sie die heute fast 96jährige Oma unten behandelt. Nun musste ich selbst zu ihr. Sie war --- wie immer --- freundlich, hörte sich aufmerksam meine…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Unfreundlich und überheblich

Es ist schwer an dieser Stelle von Kompetenz zu sprechen, da ich in keinstetwise beraten worden bin. Trotz der Tatsache, dass ich starken Husten, schnupfen, Heiserkeit und Ohrenschmerzen hatte und…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,1 km

5,4

Bewertung vom 18.03.2016, Alter: über 50

noch niemals so eine unfreundliche Ärztin erlebt

Frau dr. Ebert hat kaum ein wort mit mir gewechselt.ich kam in ihre praxis wegen starken schmerzen in den beinen,wollte ihr meinen verlauf der krankheit schildern,das interessierte sie garnicht.ich…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2015

kompetenter u.nette Ärztin

fühlte mich sehr gut betreut.Geht auf geschilderte Beschwerden ein und begleitet den Verlauf."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich gehe seit Jahren zu ihr und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Ich kann Fr. Dr. Ebert nur weiter empfehlen. Die erste Ärztin die nach meiner Krankheitsgeschichte gefragt hat, bevor sie mich das erste mal untersucht hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011

Gute Hausärztin und Internistin mit Zeit für den Patienten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4
3,2
3,8
3,2

3,6

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 25.07.2014

Hämorrhoiden schonend und nachhaltig entfernen

Über ein Hämorrhoiden-Leiden spricht man nicht gerne - obwohl die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens davon betroffen sind. Je nachdem, in welchem Stadium sich die krankhafte Vergrößerung ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2014
von Dr. med. Detlev Debertshäuser