Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Kahoun

Björn Kahoun

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe), Frauenarzt (Gynäkologe)
Robert-Leicht-Str. 1, 70563 Stuttgart

Bewertung für Herr Kahoun

3,4

Bewertung vom 06.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 51 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Willkommen 2-Klassen-Gesellschaft!

Als ich Dr. Kahoun auf meine Wartezeit (zumal ich extra den frühestmöglichen Termin an dem Tag um 08.30 Uhr vereinbart hatte) ansprach, wurde ich der Praxis verwiesen und aufgefordert, mir einen neuen Frauenarzt zu suchen. Ich wies darauf hin, dass dies kein angemessener Umgang mit einem Kunden sei. Daraufhin bekam ich zu hören, dass ich kein Kunde sei - nur Kassenpatient.

Bei der Bewertung habe ich versucht, die Behandlungen in den letzten Jahren mit zu berücksichtigen. Dennoch kann ich bzgl. Vertrauen und Freundlichkeit gegenüber mir als (Kassen-)Patientin, die seit mehreren Jahren zu ihm ging, beim besten Willen nach dem letzten Besuch keine bessere Bewertung abgeben."

Notenbewertung dieses Patienten

3,4

Kommentar von Herr Kahoun

Wer sich als Patientin in einer gut frequentierten Praxis über 20 Minuten Wartezeit aufregt und daraus den Schluss zieht, unfreundlich sein zu müssen, den mag ich wirklich nicht weiter als Patientin haben. So long...... https://www.youtube.com/watch?v=6ul-cZyuYq4 Nun ja, die Ärztekammer hat mittlerweile herzlich gelacht.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Kahoun)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kahoun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kahoun.

Artikel von Herrn Kahoun

Sind Sie Herr Kahoun?

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer