Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Roland Grau

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Schlüsselwiesen 21, 70186 Stuttgart

Bewertung für Dr. Grau

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufriedene, mehrjähr. Patientin vom Gynokol. und Psychologen Herrn Dr. R. Grau

Herr Dr. Grau ist für mich ein Arzt, den man guten Gewissens weiterempfählen kann. Als Gynäkologe hat Herr Dr. Grau mich immer gut beraten, gründliche Untersuchung durchgeführt, alle Wehwehchen hinterfragt, gut in die Tat umgesetzt.

Als Psychotherapeut hat mir Herr Dr. Grau auf ganz besonders behutsame Art beigestanden. Für dieses danke ich ihm sehr.

Ich bin die letzten Jahre oft umgezogen, bei keinem meiner Beschwerden usw. habe ich anderen Gynäkologen und so aufgesucht. Auch wenn Herr Dr. Grau in Urlaub war, habe ich gewartet um doch von ihm behandelt zu werden. Herrn Dr. Roland Grau möchte ich nicht eintauschen obwohl mein Anfahrweg bis zur Praxis immer mehr als 100 Kilometer sind.

Auch den Damen im Vorzimmer danke ich sehr weil sie freundlich und zuvorkommend sind.

D. E."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Grau)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Grau

Sind Sie Dr. Grau?

Zum Thema „Kinderwunsch” am 30.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 2)

Wenn die Spermien nicht bis zur Eizelle vordringen können, liegt das nicht unbedingt an Spermienantikörpern, die in den Kinderwunschkliniken ja mit untersucht werden. Es kann einfach auch die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.04.2014

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis - Unfruchtbarkeit des Mannes (Teil 1)

Lässt das Wunschkind auf sich warten, beginnt der oft lange Weg durch Arztpraxen und Kinderwunschkliniken. Paare, die sich in der Naturheilpraxis Rat holen, haben meist schon mehrere ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2014
von Gerrit Ulrike Schramm