Dr. Schumacher

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Schumacher
Dr. Schumacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schumacher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schumacher ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. med. Lars Schumacher

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Medical One Schönheitsklinik Stuttgart
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart

www.medical-one.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schumacher hinterlegt. Sind Sie Dr. Schumacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
seit 2004 bin ich Ärztlicher Leiter der Medical One Schönheitsklinik in Stuttgart und ausschließlich auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Als Facharzt auf diesem Bereich biete ich Ihnen langjährige Erfahrung und stetig weiterentwickelte Kompetenz und Professionalität. Ich bin Dr. med. Lars Schumacher und zu meinen Schwerpunkten gehören Brustvergrößerung, - straffung und ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte, Brustvergrößerung, - straffung und –verkleinerung und Gesichtsoperationen, verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustvergrößerung/Brustverkleinerung
  2. Bruststraffung
  3. Gesichtsoperationen

Hier stelle ich Ihnen mein zusätzliches Leistungsspektrum vor. Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis, sei' es einer Fettabsaugung, vollauf zufrieden sind. ...

1. Fettabsaugung Bauch/Taille

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schumacher

Bewertung vom 03.04.2019, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden!!!

Dr. Schumacher hat sich schon im Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen und hat auch alle Fragen ausführlich beantwortet. Was ich persönlich sehr geschätzt habe, war die Tatsache dass Dr. Schumacher keinem was verkaufen oder "aufschwätzen" wollte. Wenn er die Notwenigkeit nicht sieht, sagt er das auch und macht einem klar, dass es sich um eine OP handelt und OPs immer Risiken mit sich bringen! Auch nach der OP war er 24h über Whatsapp zu erreichen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Nimmt sich sehr viel Zeit

Dr. Schumacher nimmt sich viel Zeit und erklärt alles in Ruhe. Auch nach der OP ist er für Fragen erreichbar. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, was einem ein sicheres Gefühl gibt. Die Mädels am Empfang und bei der Betreuung nach der OP sind super nett und sehr geduldig."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Toller Arzt, super kompetente Beratung und er nimmt sich Zeit für alle Fragen

Dr. Schumacher hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen. Er setzt auf Natürlichkeit und ich war und bin sehr sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Hier fühlt an sich verstanden. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Vollkommen Zufrieden!

Ich habe bereits mehrere Behandlungen bei Dr. Schumacher gehabt, darunter Hyaluronunterspritzungen, Fett-Weg-Spritze und BBL. Dr. Schumacher hat sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen. Mit allen Behandlungen war ich sehr zufrieden und habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt. War ein Ergebnis für mich noch nicht ganz perfekt, wurden Nachbehandlungen angeboten bis ich zu 100% zufrieden war. Zusammenfassend bin ich wirklich sehr überzeugt von Herrn Dr. Schumacher."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller plast. Chirurg, der sein Handwerk versteht - Exzellente Arbeit

Mit Herrn Dr. Schumacher hatte ich von Anfang an einen vertrauensvollen, kompetenten und realistischen Partner an meiner Seite - Aufklärung beinhalte alle relevanten und wichtigen Informationen - aus seiner jahrelangen Erfahrung als praktizierender plastischer und ästhetischer Chirurg hat er mir eine genaue Einschätzung über die Behandlung und den Heilungsprozess gegeben, die auch ganz genau so eingetroffen sind. Was mir sehr gut gefallen hat: es war zu keiner Zeit ein Verkaufsgespräch, um mich zu einer OP zu überreden - ich konnte alles fragen und habe offene und ehrliche Antworten bekommen. Was mir persönlich sehr wichtig war: Herr Dr. Schumacher ist selbst Facharzt für PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE CHIRURGIE ( 6 jährige Zusatzausbildung nach Erhalt der Approbation) und operiert nicht nur als Arzt in einer Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie. Denn ich war nicht auf der Suche nach einem "Verkäufer und Rhetoriker", sondern einem sehr erfahrenen "Handwerker" - und das ist Herr Dr. Schumacher meiner Meinung nach. Das gesamte Team habe ich als sehr freundlich, zuvorkommen, vorausschauend, fürsorglich und kompetent wahrgenommen ( sehr gründliche Desinfektion der OP Stelle, Wärmedecke und warme Luft auch dem OP Tisch, humorvoller und kompetenter Anästhesist, beste Betreuung in der Aufwachphase, eigenes Zimmer mit Tresor uvm.). Vom Erstkontakt bis zu den Nachsorgeterminen perfekte Organisation - sehr kurze bis gar keine Wartezeiten, freundlicher Kontakt und trotz der vielen Patienten sehr persönlich. Kann Herrn Dr. Schumacher und das ganze Team der Medical One guten Gewissens weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schumacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schumacher.
sehr gute Betreuung
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis