Dr. med. Lars Schumacher

Fettabsaugung Rücken
Fettabsaugung Beine
Fettabsaugung Arme
Fettabsaugung Doppelkinn

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Lars Schumacher und ich bin bei MEDICAL ONE in Stuttgart als Plastischer & Ästhetischer Chirurg tätig. Unsere Einrichtung ist eine großzügig angelegte Klinik mit frisch renovierten und sehr diskreten Patientenzimmern in direkter Nähe zum Stadtzentrum und dem Stuttgarter Flughafen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer ganzheitlichen und diskreten Beratung zu den Themen Schönheit, Plastische und Ästhetische Medizin, Abnehmen oder Haartransplantation sind, können Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Da uns Ihr persönliches Wohl am Herzen liegt, legen wir großen Wert auf größtmöglichen Komfort und haben immer ein offenes Ohr für Ihre besonderen Wünsche.

Unter der 0711/61565300 sowie persönlich vor Ort informieren wir Sie umgehend über unsere Leistungen und helfen Ihnen bei Fragen zu Ihrem persönlichen Anliegen gerne weiter.

Ihr Dr. med. Lars Schumacher

Über Dr. med. Lars Schumacher

Dr. Schumacher studierte Medizin an den Universitätskliniken Hamburg und Düsseldorf.
In der KÖ-Klinik in Düsseldorf als Assistenzarzt bei Dr. Löffler lag sein Ausbildungsschwerpunkt bereits 1997 in der Ästhetischen Chirurgie. Hier legte er den Grundstein für seinen späteren Werdegang.

In Kapstadt, Südafrika, war Dr. Schumacher in der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie tätig. Er komplettierte seine Ausbildung in der Abteilung für Plastische Chirurgie des EVK Münster.

2004 erwarb er die Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Anschließend kehrte er in die KÖ-Klinik zurück und arbeitete mehrere Jahre als Leitender Oberarzt, bevor er als Ärztlicher Leiter zur Medical One nach Stuttgart wechselte.

Herr Dr. med. Schumacher ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

MEDICAL ONE Stuttgart

Ich bin Ärztlicher Leiter der Medical One Klinik in Stuttgart und ausschließlich auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Pro Jahr führe ich über 350 Operationen durch. Dank meiner Erfahrung kann ich Ihnen große Kompetenz und Sicherheit in der kompletten Ästhetischen Chirurgie bieten. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Brustvergrößerung, -straffung und -verkleinerung, Gesichtsoperationen sowie Fettabsaugungen spezialisiert.

• Brustoperationen

• Körperformende Behandlungen

• Faltenbehandlungen

• Brustoperationen

Wie wird eine Brust OP durchgeführt?

Je nach individueller Ausgangssituation und Ihren persönlichen Wünschen kommen unterschiedliche Techniken und Methoden zum Einsatz. Außer bei einer Brustvergrößerung mittels Eigenfett werden alle Operationen unter Vollnarkose durchgeführt. Je nachdem, ob Sie sich für eine Brustvergrößerung, Brustverkleinerung oder Bruststraffung entscheiden, sind unterschiedliche Schnittführungen sowie längere oder kürzere Brust-OP-Zeiten notwendig.

• Körperformende Behandlungen

Wie wird eine körperformende Behandlung durchgeführt?

Sie können sich bei uns von Kopf bis Fuß chirurgisch behandeln lassen. Welche plastisch-ästhetischen Maßnahmen für Ihre individuellen Problemzonen sinnvoll sind, besprechen Sie gemeinsam mit unseren Fachärzten. Die körperformenden Behandlungen werden unter lokaler Betäubung, Dämmerschlaf oder Vollnarkose durchgeführt. Je nachdem, ob Sie sich für eine Fettabsaugung, Straffung, Gynäkomastie, Intimchirurgie oder das Entfernen von Lipomen entscheiden, liegen die OP-Zeiten zwischen 1-4 Stunden. Kleinere Behandlungen wie die Hyperhidrose-Behandlung dauern zwischen 30 und 90 Minuten.

• Faltenbehandlungen

Wie wird eine Faltenbehandlung durchgeführt?

Wir bieten Ihnen für jeden Behandlungswunsch die passende Methode und den richtigen Wirkstoff. Sie haben die Möglichkeit nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch die Faltenbehandlung direkt anzuschließen. Die ambulanten Behandlungen werden auf Wunsch unter lokaler Betäubung oder durch ein direktes Betäubungsmittel im Produkt durchgeführt und dauern ca. 30 Minuten. Kontrolltermine bei Ihrem Facharzt werden im Anschluss individuell festgelegt. Das Wunschergebnis kann natürlich in einer weiteren Behandlung optimiert werden.

MEDICAL ONE Stuttgart

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen Medical One Klinik Stuttgart in in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und nutzen ausgeklügelte medizinische Geräte, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über unsere Behandlungen zur Körperformung, Faltenreduktion und vieles mehr.

• Brust

Klinik • Medical One Schönheitsklinik Stuttgart

sehr gute Betreuung

15.09.2021

Beste Wahl

Dr. Schumacher ist ein sehr kompetenter und ein sehr erfahrener Arzt, ich fühle mich sicher und habe volles Vertrauen zu ihm. Das Ergebnis ist einfach Spitzenmässig geworden, besser kann man es sich einfach nicht vorstellen. Er hat mir mein jugendliches Aussehen wieder gezaubert. Vielen lieben Dank und immer wieder gerne. Eindeutig weiter zu empfehlen.

24.08.2021

Wow Effekt

Ich hatte mich aufgrund von Lip- und Lymphödemen an Leisten, Waden und Oberschenkeln in seine Behandlung begeben. Ich hatte jede Nacht Schmerzen trotz Kompressionstrümpfen und Lympmassagen. Nach den Operationen bin ich mittlerweile nicht nur Schmerzfrei, muss keine Kompressionwäsche mehr tragen.

2012 hatte ich mir Kniehohe Schnürstiefel gekauft. Aber die Waden waren zu dick! Die Schnürsenkel waren nicht lang genug, die Lasche war zu schmal

Jetzt habe ich einen halben Meter über.

06.08.2021

Dr Schumacher 10/10!

Ich war im März zur Beratung bei Medical One in Stuttgart. Die Klinik hat super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang! Das Wartezimmer bietet ein schönes Ambiente mit Radio im Hintergrund und zahlreichen Zeitschriften zum lesen.

Mein behandelnder Arzt Dr. Schumacher hat sich viel Zeit genommen und auch Verständnis gezeigt.

Ich musste tatsächlich nur 3 Wochen auf meinen OP Termin warten, hätte aber längere Wartezeit in Kauf genommen.

Stand jetzt: 15 Wochen Post OP UNFASSBAR GLÜCKLICH!

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt, Top Behandlung

Hatte eine Bauchdeckenstraffung bei Herr Dr. Dr. Schumacher. Bin soo happy. Hat von Anfang an alles gepasst. Sehr netter, einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit. Übernachtung in der Klinik war ebenfalls sehr angenehm. Super nette Krankenschwestern, total lieb.

30.03.2021

Sehr freundlicher artzt und sehr freundliches Personal

Ich hatte eine Zwilling Geburt mit Kaiserschnitt, da ich viel trainiert habe und meine überschüssige Haut nicht weg ging entschloss ich eine bauchdeckenstraffung zu machen. Dann habe ich ein Termin bei medical one in Stuttgart gemacht. Bekam sehr schnell einen Termin, bei Dr. Lars Schumacher. Habe ihm mein Leid erzählt und er verstand mich sofort. Meine Angst war weg er hat mich super beraten. Am 19.1.2021 war es soweit endlich die op. Wurde super behandelt, bin sehr sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung04.08.2021