Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Zeppelinstr. 31, 70193 Stuttgart

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: unter 30

100% Empfehlung

Frau Kupfer ist immer freundlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Bin schon mehrere Jahre bei ihr. Sie redet auch keine unnötigen Selbstzahlerbehandlungen auf. Sehr moderne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: unter 30

Freundliche und sehr kompetente Ärztin

Ich bin auf persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Kupfer, trotz das es für mich ein ein ganzes Stück Fahrtzeit ist. Durch ihre ruhige, respektvolle und kompetente Art fühlte ich mich bei ihr gut…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

überwältigendes Ergebnis nach Zahnsanierung

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Dr. Kupfer in zahnärztlicher Behandlung. Mein Wunsch war eine Verbesserung meiner ästhetischen Situation. Aufgrund vieler verfärbter Füllungen im…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Dr. Kirchberger

Dr. Dr. Kirchberger

90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,7 km

Bewertung vom 29.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Empfehlung!

Frau Dr. Kupfer ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Zahnärztin.Sie nimmt sich Zeit für Beratung und Erklärung ,führt die Zahnbehandlungen sehr sorgsam aus,mit einer "leichten…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Zahnärztin überhaupt! Da sollten sich mal einige was abschauen!!!

Ich bin seit ende August bei Frau Dr. Kupfer. Sie ist eine sehr mitfühlende und sehr gute Zahnärztin. Ich bin Angstpatientin, aber wie bin ich dazu geworden?! Natürlich, durch schlechte…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angst vorm Zahnarzt war gestern!

Ich habe schon im Kindesalter Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Über die Jahre habe ich dann richtige Angstzustände bekommen wenn es hieß "heute ist Kontrolle". Es gab nie einen Termin bei dem es…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super tolle Zahnärztin!!!Ich bin sehr begeistert!!!

Frau Dr. Kupfer ist seine tolle, zuvorkommende, einfühlsame,kompetente, nette Zahnärztin. Frau Dr. Kupfer hat meine Zähne gerettet!!!!!! Ihre Art ist einfach unbeschreiblich. Ich fühl mich in…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste & liebste Zahnärtzin ever!

Alles top, sehr gründlich und genau, sehr lieb und die Ergebnisse sind einfach immer super!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich

Ich fühle mich bei Frau Dr. Kupfer sehr gut aufgehoben und bin zutiefst zufrieden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen JW"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Junge, kompetente Ärztin, tolle Praxis!

Meine Behandlung bei Fr. Dr. Kupfer war hervorragend. Recht kurzfristig habe ich als neuer Patient einen Termin erhalten und keine 5 Minuten im Wartezimmer gesessen. Fr. Dr. Kupfer erklärt sehr…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette Zahnärztin - äußerst kompetent

Bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Kupfer in Behandlung. Super nette Zahnärztin, sehr einfühlsam und kompetent. Fühle mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben, möchte keinen anderen Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und Kompetent

Kann nur gutes berichten über Frau Dr. Kupfer. Man fühlt sich als Patient gut behandelt, Sie ist sehr freundlich. Sie zeigt geduld und ruhe."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 30.08.2016

Zähne abschleifen für Veneers - ein Risiko für die Zähne?

Veneers sind keramische Verblendschalen, die für kosmetische Veränderungen hauptsächlich im Frontzahnbereich eingesetzt werden. Sie überdecken unter anderem starke Zahnverfärbungen sowie ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. med. dent. Marco Goppert

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke