Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.479 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf Tickert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06897/55053
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Tickert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Sulzbachtalstr. 3866280 Sulzbach
Arzt-Info
Sind Sie Rolf Tickert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

Rolf Tickert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in und um Sulzbach/Saar

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.04.2019
1,0

Netter Arzt

Sehr gut er hat mich von langen schmerz befreit das sulzbach krankenhaus nicht geschafft hat

Sehr nett das Personal auch sehr empfehlenswert

15.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Weltbester Arzt!!!

Mehr braucht man nicht zu sagen.. Die neue Arzthelferin ist sehr nett, und Strahlt eine angenehme Ruhe aus. Hoffentlich bleibt die Praxis noch ein paar Jahre erhalten, viele wüssten nicht was sie ohne Dr. Tickert machen würden. Solche Ärzte gibt es leider nicht mehr so oft.

26.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr empfehlenswert!

Ich habe Dr. Tickert als sehr guten Chirurgen empfunden, zuweilen etwas "knurrig" aber äußerst kompetent. Das Praxisteam ist überaus freundlich. Wartezeiten mit Termin gibt es praktisch keine. Die Ausstattung/Einrichtung der Praqxis scheint teilweise etwas in die Jahre gekommen zu sein, aber solange alles funktioniert ist das nicht tragisch. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

30.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann die Praxis nur weiterwempfehlen

Habe schnell einen Termin bekommen- schon vor meiner Arbeitszeit! Fühlte mich durch die Mitarbeiter super betreut. Herr Tickert sehr kompetent mit schnellem Behandlungserfolg!

16.05.2017
4,8

Enttäuschung

Arzt kriegt die Zähne nicht auseinander beim sprechen, klärt nicht ausreichend auf. Hektisch.

Hatte Angst vor'm Op-Termin 7 Tage später.

War unnötig, denn die Praxis hat den Termin abgesagt ohne Gründe zu nennen.Unfreundlich dabei. Noch nie sowas unprofessionelles erlebt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe9.479
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Finden Sie ähnliche Behandler