Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, und unsere Praxis für Dermatologi...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unrege...

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologin stehe ich, Hautärztin, Allergologin, Venerologin und Phlebologin Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, Ihnen ...

Akademische Ausbildung

• 1981-1987: Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 1987-1991: Assistenzärztin in der Chirurgie Klinik Poppenbüttel, Hamburg, Schwerpunkt Venenchirurgie
  • 1989: Promotion an der Universitätsklinik Eppendorf, Hamburg
  • 1991-1993: Assistenzärztin in der Dermatologie Fachklinik Hornheide, Münster, Schwerpunkt Hauttumorerkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Schon seit Jahren sehr zufrieden, ich fühle mich wirklich gut behandelt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetent, große Erfahrung
Genaue Diagnosen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Ärztin. Einfach nur zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte einen guten Termin. Die Kommunikation von Frau Dr. Gagu-Koll war sehr offen und klar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr zuvorkommend mich trotz meiner Verspätung noch nach 18uhr behandelt, sehr gute Diagnose gestellt und mir ein noch einige gutes Tipps gegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war bei Frau Dr. Gagu - Koll, zur Krebs Vorsorge und 2 Meinung. Sie ist warmherzig, berät mit Ruhe und Fürsorge und umfassenden Wissen. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal zur Hautkrebsvorsorge und war überrascht, wie schnell die Untersuchung ging. Wie schnell man sich als erfahrene Ärztin Anzeichen für Hautkrebs erkennen kann, kann ich jedoch nicht beurteilen.
Was mich jedoch wirklich gestört hat, ist, dass Dr. Gagu-Koll ohne mich vorher darüber in Kenntnis zu setzten oder gar zu fragen, an meinem Intimbereich gegangen ist. Es ist gut, dass sie auch dort untersucht. Aber man hat nicht ohne die Einverständnis der Person in die Unterhose zu greifen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Ärztin sowie ein tolles und freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Beeindruckend wie schnell sie mich eingeschätzt hat, wie wohlwollend sie ist und hilfsbereit. Sie hat mich mehr erreicht als alle anderen hausärzte bzgl Verhaltensänderung (haut in Ruhe lassen) sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis und es hatte einen positiven Eindruck. Sowohl die MFA als auch die Ärztin waren sehr sympathisch und haben alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)