Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, und unsere Praxis für Dermatologi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unrege...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologin stehe ich, Hautärztin, Allergologin, Venerologin und Phlebologin Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, Ihnen ...

Akademische Ausbildung

• 1981-1987: Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 1987-1991: Assistenzärztin in der Chirurgie Klinik Poppenbüttel, Hamburg, Schwerpunkt Venenchirurgie
  • 1989: Promotion an der Universitätsklinik Eppendorf, Hamburg
  • 1991-1993: Assistenzärztin in der Dermatologie Fachklinik Hornheide, Münster, Schwerpunkt Hauttumorerkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin war sehr nett und machte einen kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Gut, schnell, pünktlich. Kam mir gut betreut vor. Komme gerne zur nächsten Hautkrebsvorsorge wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit längerem Patientin in der Praxis, Frau Dr. Gagu-Koll ist freundlich und zugewandt; ich fühle mich ernst genommen und wurde stets mit gutem Erfolg behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Musste trotz Termin ein wenig warten, aber die Ärztin nimmt sich dann eben die Zeit für ihre PatientInnen. Hat spontan zwei kleine kosmetische Eingriffe vorgenommen. Ich mag die direkte Art der Ärztin, und die Helferinnen sind auch sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Gagu-Koll führte die Untersuchung freundlich und souverän durch und informierte mich umgehend und ausführlich über das Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundlich - sowohl Ärztin als auch die Medizinischen Fachangestellten.

Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Andere

die Beschreibung sagt "tätig als Phlebologin". Vor Ort stellt sich das als nicht mehr zutreffend heraus. 2 Monate umsonst auf den Termin gewartet.
Danke für nichts

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Kontrolle / Nachsorge

Ich würde 100% diese Ärztin empfehlen. Sie ist sehr nett und erklärt alles sehr klar.

Termin auf jameda.de gebucht

unfassbar kompetent, super lieb und einfuehlsam. es gibt nur positives zu sagen !

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen