Praxis

Dr. med. Anita Salomon-Dani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anita Salomon-Dani?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani Andere

Hat als erste Ärztin überhaupt eine Diagnose gestellt, wenn auch eine falsche.
Verkauft gerne Zuatzbehandlungen, ob sinnvoll oder nicht (Selbstzahler). Ein benötigtes Rezept wurde abgelehnt. Immer noch FFP2 Maskenpflicht.

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Fr. Dr. Salomon Dani ist Ärztin aus Leidenschaft, eine der seltenen Ärzte, die auch mal über den Tellerrand hinausblicken und über ein unglaubliches medizinisches Wissen über alle Bereiche verfügt. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und erklärt alles ganz genau. Die Praxis ist super organisiert, die Mädels sind super freundlich und machen einfach einen klasse Job. Besonders möchte ich hervorheben, dass man bei ihr sofort das Gefühl hat keine "unpersönliche Nummer" zu sein. Ich hatte vor ein paar Jahren massive Herzprobleme und wurde von anderen Ärzten schlecht oder nur mangelhaft betreut. Es war mehr ein "Herumreichen" von einem Facharzt zum nächsten. Nachdem ich schon nicht mehr glaubte, jemals wieder ein gutes Leben führen zu können, empfahl ein Freund von mir, ebenfalls Arzt, mich an Fr. Dr. Salomon Dani zu wenden. Ich habe es in keiner Sekunde bereut und darf heute wieder mein Leben genießen...

Ärztin aus Leidenschaft, sehr liebevoll und fachlich ein As • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

persönliche, sehr zugewandte Beratung und Begleitung mit verständlichen Informationen und Empfehlungen

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Sehr gewissenhafte Ärztin. Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr genau, fragt auch immer wieder nach, ob man alles verstanden hat.
Berät einen sehr gut bei Wechsejahrsbeschwerden und verschreibt naturidentische Hormone nach Dr. Rimkus, die allerdings die Kasse leider nicht übernimmt.

Kann Frau Doktor Dani sehr empfehlen. Fahre dafür 56 km, um bei ihr behandelt zu werden!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Alles ist gut, leider muss man trotz Termin viel Zeit mitnehmen, sogar nach 1,5 Stunden Wartezeit keine Überweisung bekommen, entaüscht !

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Frau Dr. Salomon-Dani ist die gewissenhafteste und beste Ärztin die ich seit Langem kennengelernt habe. Sie ist sehr einfühlsam, gründlich und nimmt sich ordentlich (!) Zeit für die Probleme die man hat.
Nach einem endlosen Ärzte-Marathon bin ich durch Empfehlung bei ihr gelandet und seit ich bei ihr in Behandlung bin/war, weiß ich nach 6 Jahren endlich, was ich habe und bin zu 99 % gesünder wie vorher. Mein Leiden hat nun endlich ein Ende. Auch das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend. Tolle Praxis. Der einzige Kritikpunkt: Die Wartezeit in der Praxis. Das kann gut mal 1 - 1,5 Stunden dauern, trotz Termin.

Super Ärztin; Echt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Sie ist in allen Bereichen wirklich eine "Ausnahme-Ärztin", überaus menschlich, was sich überall wiederspiegelt. Sie ist wirklich an der Heilung jedes einzelnen interessiert und nimmt sich enorm viel Zeit um wirklich alle Fakten zu klären. Man hat wirklich das Gefühl sie ist Ärztin mit Leib und Seele. Großen Respekt und Dankbarkeit an Dr. Salomon-Dani, die sich in der Gemeinschaftspraxis mit ihrem Mann wunderbar ergänzt. Auch das Team ist immer bemüht, freundlich und kompetent.

beste Ärztin aller Zeiten :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

War auf der Suche nach einem Hausarzt u bin auf Empfehlung dort hin.Extrem lange Wartezeiten,Praxis quilt über vor Patienten,trotz Termin hatte ich das Gefühl, als noch nicht Stammpatient,wurde immer
noch jemand anderes vor mir drann genommen,so brachte ich dort schon mal 1.5st im Wartezimmer zu,und das als Selbständige die auch ihre Termine einhalten muss!!! Wenn man zur Frau Doktor vorgedrungen ist , nimmt sie sich Zeit !

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Josef Dani und Anita Salomon-Dani

Ich bin restlos begeistert von Dr. Salomon-Dani. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Sie nimmt jede Beschwerde ernst und arbeitet sehr vorsorglich. Schön, dass es noch Ärzte gibt, wo man gut behandelt wird!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen