Dimitri Gontscharow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dimitri Gontscharow?

Standort: Augenklinik Dr. Krumeich Dr. Jörg Krumeich Facharzt für Augenheilkunde

Dr Gontscharow ist sehr kompetent! Erklärt Behandlungsmethoden auf sehr sachliche und ruhige Art, geht auf Bedenken seiner PatientInnen ein! Er ist leider nicht mehr in der Praxis von Dr Xxxxx tätig! Sehr schade!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Familie und Ich sind seit mehreren Jahren bei Herrn Gontscharow in Behandlung, er ist sehr sachlich und konkret, absolut Profi in seinem Gebiet. Er spricht nicht drum herum, sondern bringt effektive Therapie. Uns ist immer weiter geholfen und Behandlungsabläufe liefen reibungslos.

guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gontscharow ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt.
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Außerdem fühlen sich auch Kinder sehr wohl bei ihm. Nur zu empfehlen und immer wieder gerne.

Sehr professionell und verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Gontscharow ist sehr aufmerksam auf Patientenbeschwerden. Seine überragende Kompetenz und genaue Diagnose sicherten den vollen Erfolg meiner Augenoperation. Ich bin sehr zufrieden. Solche Spezialisten sind Gold wert.

Hoch professioneller Augenarzt mit viel Sorgfalt und Verantwortung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mega coller Arzt immer Freundlich und Hilfsbereit. Der Umgang mit Patienten und dem Personal ist Klasse. Ich wünschte mir auch so einen Chef. Vor jahren hat er unser Kind immer sehr gut Behandelt und auf Empfehlung Operieren lassen. Nochmal vielen lieben Dank.

Sehr Freundlicher und Sympathischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose wurde blitzschnell festgestellt, danach in der Klinik bestätigt, gut aufgeklärt. Ich bin sehr zufrieden und gehe ab jetzt nur noch zu Dr. Gontscharow. Hier wird man viel besser behandelt, als bei allen Augenärzten, bei denen ich zuvor in Behandlung war. Gerne wieder!!

Sehr professionell, Arzt mit großem Herz und Mitgefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offener, ehrlicher und sehr freundlicher Arzt, der direkt bei der Untersuchung schon ein feed-back gibt und auch umfassend aufklärt. Ich fühle mich bei ihm bestens !!! aufgehoben, nachdem ich schon
viele andere Augenärzte aufgesucht habe. Diagnose 1 +++, Verhalten 1 +++ , nur zu empfehlen.

Einen besseren Augenarzt kann ich mir nicht vorstellen, nur zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meinen Zwillingen (5j) und meiner Tochter (3j) bei Dr. Gontscharow. Nicht alle Ärzte sind so freundlich und nett, wenn man auf einmal 3 Kinder zu untersuchen hat, doch er hat sich für alle drei Zeit genommen und durch seine lockere sympathische Art, herrschte eine schöne Atmosphäre im Raum, wodurch meine Kinder, vor allem meine Tochter keine Angst vom weißen Kittel hatte: Meine Kinder sind durchaus zufrieden, und möchten von nun an immer nur zu einem Augenarzt.
Danke!

Arzt mit Herz für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Um mir eine zweite Meinung zu holen,ging ich zu Herrn Dr.Gontscharow. Seit langem, habe ich mich nach einem Arzttermin so gut gefühlt!! Neben seiner Freundlichkeit und seiner sympathischen Ausstrahlung, hat er mir zuhört, sich Zeit für mich genommen und meine Situation ernst genommen. Er schenkt seinen Patienten Vertrauen, und das finde wichtig! Danke, für Ihre Hilfe, ich bin glücklich von nun an Ihr Patient zu sein.

Toller, kompetenter Arzt, der sich wirklich um Patienten sorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, mit langjähriger Erfahrung. Ich empfehle ihn ständig als einen der besten Spezialisten auf dem Gebiet der Augenheilkunde.

Mein Arztbesuch war sehr produktiv und erfolgreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert