Beliebte Stadtteile in München

Dr. med. Marcella Kollmann-Hemmerich

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Bauseweinallee 2, 81247 München

Bewertung für Dr. Kollmann-Hemmerich

Bewertung vom 19.04.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle

Kurz vor meinem Umzug nach München, hatte mir mein Hautarzt eine Reihe von grösseren Leberflecken entfernt und dann nach Erhalt der Untersuchungsergebnisse zu einer weiteren Operation geraten "damit auch wirklich alles raus ist". Nach meinem Umzug habe ich dann einen Termin bei Frau Dr. Kollmann-Hemmerich zur Nachuntersuchung vereinbart.
Frau Dr. Kollmann-Hemmerich hat mir dann mitgeteilt, dass sie und ein anderer Arzt, dem sie diese Ergebnisse zur Prüfung vorgelegt hatte, eine weitere Operation für nicht erforderlich hielten. "Es sei bereits alles entfernt worden". Wegen meiner vielen anderen Leberflecke riet sie mir zu einer regelmäßigen Kontrolle mit einer neuartigen Hautkrebsvorsorge. Beeindruckt hat mich neben der modernen Praxisausstattung, dass für Frau Dr. Kollmann mein Wohl als Patient - und nicht die weitere Abrechnung von Operationsleistungen - absolut an erster Stelle steht. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

27davon Textbewertungen
3Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Kollmann-Hemmerich

Sind Sie Dr. Kollmann-Hemmerich?

Zum Thema "Haut, Haare" am 14.04.2012

Narbenentfernung mit fraktioniertem Laser

Fraktionierte Laser gelten als innovativer Durchbruch zur Hauterneuerung und Verjüngung. Das Besondere daran: Diese Laser arbeiten nach dem Prinzip der fraktionierten Fotothermolyse punktgenau. ...  Mehr

Verfasst am 14.04.2012
von Dr. med. Marion Moers-Carpi

Zum Thema "Haut, Haare" am 16.05.2012

Informationen zum Thema Hautkrebs

Steigt die Hautkrebsrate weiter an? Ja, der Hautkrebs ist heute die häufigste Krebsform überhaupt. An oberster Stelle steht der sogenannte "schwarze Hautkrebs", das maligne Melanom, das so ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2012
von Dr. med. Thomas Titzmann