27.085 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ute Kreus-Farwerk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0241/40102548
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dr. Kreus-Farwerk

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Heussstr. 2352078 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ute Kreus-Farwerk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Akupunktur

  • Trad. Chinesische Medizin (TCM)

  • Psychosomatik

Praxis Dr. med. Ute Kreus-Farwerk Fachärztin für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.02.2020
1,0

Sehr verlässlich

Auch kurzfristige Termine möglich, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Entgegen meiner Skepsis ein großer Erfolg.

Frau Dr. Kreus-Farwerk kann gut zuhören und aus dem Gehörten sehr kluge Schlüsse ziehen und dazu sehr erfolgreich behandeln. Sie ist sehr kompetent und freundlich; auch sehr nachsichtig mit Skeptikern. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und sehr nett und zugewandt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 17.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mehr als gut aufgehoben

Im letzten Jahr hatte ich das Glück durch ein Empfehlung einer Freundin die Praxisgemeinschaft in Aachen-Brandt zu finden. Ich war auf der Suche nach einer erfahrenen Ärztin, die auch TCM praktiziert. Durch die ganzheitliche Behandlungsmethode von Frau Dr. Kreus Farweg bin ich wieder zügig gesund geworden. Ich habe mich in der Praxis wohlaufgehoben und jederzeit kompetent begleitet gefühlt. Auch das Praxispersonal ist stets zugewandt, freundlich, kompetent und erfahren. Nach einer ausführlichen Anamnese nahm sich Frau Dr. während der Behandlungstermine immer die Zeit meine Fragen zu beantworten und auch Alternativen zur Selbsthilfe aufzuzeigen, die ich erfolgreich in meinen Alltag integrieren konnte. Auch aktuell werde ich wieder mit Akupunktur behandelt und befinde mich auf dem Weg der Genesung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Vorbildk

Die Ärztin hat sich für mich und meine Beschwerden äußerst viel Zeit genommen. Die Gespräche und die Untersuchungen waren ausführlich und sehr verständlich. Sie hat meine Beschwerden ernst genommen . Der Umgang war sehr höflich, sie hat viel Empathie gezeigt. Ich habe vollstes Vertrauen.Vorbildlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 26.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

eine Ärztin, die mehr als nur das "Problem" Organ betrachtet

Ich war schon aufgrund unterschiedlicher Probleme bei Frau Dr. Kreus-Farwerk und überall hat sie es geschafft, dass ich beschwerdefrei bin. Anfangs habe ich sie wegen Periodenschmerz aufgesucht. Mit dem passenden chinesischen Kräutertee hatte ich in der nächsten Periode deutlich weniger Schmerzen und danach verliefen die Perioden schmerzfrei. Auch bei Kopfschmerzen halfen ihre Akupunkturen sehr. Was mich sehr erstaunte, war eine passende Tee-Rezeptur zur Knochendurchblutung bei einer Osteonekrose. Sehr positiv finde ich die Kooperation mit Herrn Dr. Farwerk. Er empfahl mir zusätzlich eine Magnetfeldtherapie. Als ich wegen der Osteonekrose ein Kontrollröntgen hatte, war der Radiologie positiv überrascht.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
27.085Profilaufrufe
03.12.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören