Praxisgem. Brander Feld Dres.
Praxisgem. Brander Feld Dres. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Praxisgem. Brander Feld Dres. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Praxisgem. Brander Feld Dres. Rudolf Farwerk und Ute Kreus-Farwerk

Praxisgemeinschaft

Ärzte dieser Praxisgemeinschaft (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Praxisgem. Brander Feld Dres. hinterlegt. Sind Sie Praxisgem. Brander Feld Dres.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Ärzte.
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxisgemeinschaft Brander Feld in Aachen. Wir, die Fachärzte für Allgemeinmedizin Dr. med. Ute Kreus-Farwerk und Dr. med. Rudolf Farwerk haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie so ganzheitlich wie möglich zu untersuchen und Ihnen individuell maßgeschneiderte Therapien anzubieten. Zu unseren Behandlungsschwerpunkten gehören manuelle Verfahren wie Chirotherapie und Osteopathie und die ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Schön, dass Sie mehr über die Schwerpunkte unserer Praxis erfahren möchten. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner im Krankheitsfall und kümmern uns gerne um Sie. Schwerpunkte der Praxisgemeinschaft Brander Feld sind Allgemeinmedizin, Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie mit Stoßwellentherapie und Akupunktur mit Chinesischer Medizin. Informieren Sie sich über unsere Leistungen auf jameda oder kommen Sie persönlich in unserer Praxis in der ...

1. Allgemeinmedizinische, internistische und hausärztliche Betreuung in Aachen
  2. ärztliche Osteopathie, Spezielle Schmerztherapie und Stoßwellentherapie
  3. Chinesische Medizin, Akupunktur, Chinesische Phytotherapie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Sie haben Beschwerden, ohne dass sich eine Ursache abbilden lässt?
Sie sind in Behandlung, ohne dass Ihre Beschwerden sich bessern?
Dann ist womöglich eine detaillierte funktionelle Diagnostik und ein integrativer Therapieansatz in unserer Praxisgemeinschaft Ihr Weg!
Wir sind eine Praxisgemeinschaft zweier Ärzte mit sich ergänzendn Schwerpunkten.
Herr Dr. Rudolf Farwerk ist Allgemeinmediziner mit othopädischem ...

Mehr über unsere speziellen Merkmale
Ärzte dieser Praxisgemeinschaft